Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

forenmythen

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Mythos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

forenmythen

31.01.2005 um 14:05
warum haben wir hier eigentlich eigene forenmythen??
was fasziniert an diesen?
woher kommen sie so plözlich und warum manifestieren sie sich richtiggehend in die allmy gemeinschaft?
in zig threads tauchen sie aus dem nichts auf... und sie haben freunde und gegner, welche versuchen ihre bekanntheit in grenzen zu halten...

ich nenn mal einige, welche mir spontan in den sinn kommen:
- der silberne mann
- die psibällchen
- der toaster
- ...

ps. man munkelt, dass auch die fangemeinde nicht am schlafen ist... insgeheim sollen verbünde operieren... neue medien sollen den legenden gewidmet werden...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


Anzeige
melden

forenmythen

31.01.2005 um 14:12
Was bin ich froh, daß ich mich weder für "psibällchen", "silberne Männer" und nicht mal für "Toaster" interessiere! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

forenmythen

31.01.2005 um 14:13
Wohingegen Tao neue Signatur meine volle Aufmerksamkeit weckte...-gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

forenmythen

31.01.2005 um 14:26
@Fosolif

stimmt, immer wieder tauchen dieselben prophetischen gestalten auf!
den "mothman" und den "chupacabras" hast du vergessen...

auch frage ich mich, was wir eingefleischte allmygemeinde draußen für einen mythos haben *grübel*
ich meine, wieviele neue fragen die allmygemeinde um hilfe bei geistern jeglicher herkunft und schauerlichkeit, und beim ausüben magischer praktiken aller art (gläser rücken, liebeszauber, usw..).

und das archiv hat doch so viele schöne threads die so toll auskunft geben...
... gut, in letzter zeit war das archiv geschlossen :)

Ich glaube, daß kein Mensch jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe gebessert,
durch seinen Mut gestärkt und durch die Weisheit seines Herzens geführt worden ist.



melden

forenmythen

31.01.2005 um 14:31
Mythos ist Klasse, da kommt man sich vor wie Achilles oder Howard Hughes !

Oder, "Es kann nur einen geben" !*g*

@arkana

Nichts über unsere Riten und Praktiken posten, das untergräbt den Mythos !Lol

Niemals aufgeben !


melden

forenmythen

31.01.2005 um 14:36
Nicht zu vergessen unsere legendären und heimlichen Herrscher,die heimlichen Admins;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

forenmythen

31.01.2005 um 14:36
@cruiser

haben wir bitte je unsere geheimnisse preisgegeben? nein!

bis heute weigern wir uns standhaft, die namen der illuminaten bekannt zugeben oder den namen des großmeisters der prieure oder wie man tatsächlich psibälle als aphrodisiakum einsetzt oder wie man menschen über die traumebene heimsucht und vernichtet...

Ich glaube, daß kein Mensch jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe gebessert,
durch seinen Mut gestärkt und durch die Weisheit seines Herzens geführt worden ist.



melden

forenmythen

31.01.2005 um 14:48
ich spiel mal verräter!

man nehme 2 kilo cannacis, und der rest erledigt sich von aleine! ;)
ne, aber im ernst, ihr mods verschiebt diesen threat mal in unterhaltung! tztz
:)

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:01
Die Entstehung der Mythen ist doch wahnsinnig interessant,hat in Unterhaltung nichts zu suchen...eher in Menschen und Seelenkunde.

Denn was hier passiert ist symptomatisch für das Entstehen vieler Verschwörungstheorien...Ein Lehrstück für die Psychologie der Massen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:08


^
¦
¦
¦
¦
¦
kurz: er hat vergessen wie man themen verschiebt! ;)



Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

forenmythen

31.01.2005 um 15:17
@sendjem

eigentlich verstehe ich nicht, warum gerade du für eine verschiebung bist...
...entspricht doch nun deinem forum... riechst du konkurrenz?? ;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:20
fossy

threat verschieben ?? das riecht wieder stark nach verschwörung !! *g

bei dem silbernen mann hat man uns auch nur steine im weg gerollt .....

:o(

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:24
@Fosolif
ne, keine konqurenz
allmy ist immernoch spamforum #1!

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

forenmythen

31.01.2005 um 15:27
@vanni

stimmt!
und daher trau ich mich kaum über neuere wesen zu schreiben...
...neuere wie zum beispiel "der mann unter der spüle" ^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:28
Mythen sind einfach Klasse, hier Beispiele dafür !

http://www.mythologica.de/mytholog.htm (Archiv-Version vom 13.02.2005)

@Sene

Wir haben es nicht vergessen !

Niemals aufgeben !


melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:32
von dir war auch keine rede cruiser!
ich habe einfach das gefühl, dieser threat war von anfang an nicht ernst gemeint!
silberner mann, psibällchen, toaster...
ne, das kann nicht gutkommen!

aber ja, die entstehung von mythen sind schon interessant!

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:37
"Nicht zu vergessen unsere legendären und heimlichen Herrscher,die heimlichen Admins"

wobei wir wieder bei der sunfunke 1 wären :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:39
@Sene

Schau dir z.B. mal deinen Mythos als Spam Gott an, wie der sich aufgebaut und endwickelt hat !

Ist doch was !

Außerdem ist es an den Usern aus so einem Thread was zu machen !

Niemals aufgeben !


melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:43
stimmt!

habe dann wohl die thematik nicht ganz verstanden!
hier geht es um den einzelnen user!

ich als spamgott? ist das echt so?
wieso denn das?

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:49
@Sene

Titel ForumsGott
Gesamtzahl der Nachrichten 1.021
Beschäftigung Berufs-Spamer
Hobbies Spamen, was sonst...
Ort Von und zu Spamlingen...
Biographie Was gibts da zu sagen? Ich bin hetero!!!

Kennst du bestimmt !

Fragen ?

Niemals aufgeben !


melden

forenmythen

31.01.2005 um 15:56
:D
tjo, das habe ich erst veröffentlicht gehabt, als ich scho spamer war!

Rent a Spamer
unter:
www.spamecke.ch.vu



Anzeige

melden