Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery
kaesce
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

01.07.2005 um 21:16
Hallo! Ich lese auf dieser Seite schon ziemlich lange! Ich habe mich entschlossen mal was dazu zu sagen!
Also erstmal an die vielen Threaderöffner! Tatsächlich bewundere ich den Wissensdurst den viele besitzen und wie wach viele von euch sind! Auch wenn vieles absoluter Bullshit ist,sorry! Aber einige sind der Warheit sehr sehr nahe,in der Tat!! Trotz des zum teil hohen engagement vieler Menschen,ist es wohl unmöglich hinter die Warheiten zu kommen! Selbst wenn man dahinter kommen würde,würde man es nicht verstehen bzw.nicht glauben! Komischerweise werden die Threads die viele Warheiten enthalten von der sogenannten "Skeptikerfraktion" gestört bzw ins lächerliche gezogen!Die Skeptiker hier sind absolute,wenn überhaupt,Amateure! Wer gibt euch das recht Themen ins lächerliche zu ziehen,von denen ihr wirklich keine Ahnung habt! Nur weil es für euch nicht vorstellbar ist`? Wenn ihr das wahre Gesicht der Welt erkennen könntet,o mein gott wie würdet gerade ihr reagieren? Viele beschreiben Threads als völlig übertrieben oder ähnlich! Hier wird aber eher untertrieben! Oft ist es nur die Spitze des Eisbergs!! Am schlimmsten sind die Amateure im Bereich Grenzwissenschaften zu Hause! Viele denken sie kennen sich mit der Zeitforschung aus! Da kann ich nur lachen! Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid! Würdet ihr etwas taugen,müsstet ihr nicht euren Käse hier einbringen! Alle die sich auf die aktuellen Forscher beziehen,fahren gegen die Wand!! Sie können bis hierhin und kein Stück weiter! In Zukunft werden uns die Randwissenschaftler den weg weisen! Keiner kennt sie bis jetzt,aber auch Einstein kannte mal niemand! Wieso sind eigentlich Zeitreisen nicht möglich? Was viele nicht wissen,ist das man bereits gegenstände von ort zu ort portieren kann! Der Schlüssel zur Zukunft und zum Allwissen liegt in der Erforschung der Zeit! Und man ist schon ziemlich weit,dass werden aber solche leute wie ihr niemals erfahren! Die Zeit ist der Schlüssel zu allen Türen die uns verschlossen sind. Auch das Thema Ufo,wird dann kein rätsel mehr sein. Was ufos tatsächlich sind,wird man schätzungsweise in 20 jahren erfahren! Denkt dabei mal an die Zeit! Hier liesst man von Greys!! Keine Angst,die gibt es wirklich nicht! Und alle Dauerskeptiker hier,ihr seid arm! Lasst die Leute in Ruhe und ihre eigenen Theorien diskutieren! Viele sind so nah dran und ihr vernichtet die Warheit! Schwachköpfe!
ICh möchte hier niemanden Beleidigen nur die Warheit sagen! Und lasst mich bitte in Ruhe,die die auf mich eindreschen möchten! Es wird euch nichts bringen! Alles klar?
Ich wünsche allen viel Spass beim Diskutieren! Liebe Grüsse


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

01.07.2005 um 21:21
moin

alles klar,
dann sperre ich jetzt erstmal deinen zweitaccount acer66
und dann sehen wir ja wie sich das entwickelt

buddel


melden

Allmystery

01.07.2005 um 21:29
löl

Einbildung ist auch 'ne Bildung
Wer an Übernatürliches glaubt muss sich nicht wundern,wenn er auf Ablehnung stößt!
Es ist sehr viel möglich,aber nicht alles,zumindest nicht here on Earth...


melden

Allmystery

01.07.2005 um 21:33
> Der Schlüssel zur Zukunft und zum Allwissen liegt in der Erforschung der Zeit
> Die Zeit ist der Schlüssel zu allen Türen die uns verschlossen sind.

alles quark. Der Schlüssel zur Zukunft ist Selbsterkenntnis und das besinnen auf ethische Werte. Wer keine Wurzeln hat wird vom Wind weggeweht und die Menschheit wird mit ihrer Gier nach Wissen weggeweht werden.

Was gibt es denn auch alles zu wissen ... alles kommt aus einem Ursprung und alles ist eins ... doch die komplexität der Welt nimmt zu und das was eins war wird auseinandergerissen.

Dann mal viel Spaß mit der Erforschung der Zeit ;-p ich steh in der Ecke und schau zu ... wie immer


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
kaesce
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

01.07.2005 um 21:35
Nur zur Aufklärung!!! Es gibt keinen Doppelaccount! Buddel Melde dich!!


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

01.07.2005 um 21:39
"Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid!"

Also ich studiere Astrophysik, sitze fast täglich mit 2 anderen Physikern zusammen und arbeite an entsprechenden kosmologischen Theorien.

Grüße.


melden

Allmystery

01.07.2005 um 21:44
@Müreth

alle Achtung dass du dich überhaupt hier rumtreibst ;-)

ein Kumpel von mir studiert Physik und lacht mich aus wenn ich ihm Allmystery empfehle ..... Physiker sind immer so egozentrisch und für Grenzwissenschaften oft nicht sonderlich aufgeschlossen ;-p


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

01.07.2005 um 21:52
Naja, ich bin ursprünglich wegen eines Freundes von mir hierher gekommen, dem es hier inzwischen zu Bunt wurde. Bin nur da geblieben weil ich wissen wollte, wie die wunderlichen Leute hier ticken und was für naive Gedanken sich Laien so machen. Falls ich mal Dozent werden sollte, weiß ich dann, was übliche Fehler sind und kann davor warnen ;)


melden

Allmystery

01.07.2005 um 22:06


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Allmystery

01.07.2005 um 22:20
Also ich muss sagen, in einigem was er sagt hat er ja Recht...

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Allmystery

01.07.2005 um 22:29
kritik ist absolut unnütz wenn sie nicht konstruktiv ist....
---------------------------------------------------------------

mann muss auch sagen was besser gemacht werden kann und sollte versuchen nicht zu schimpfen ...

insofern kann ich die reaktion des mod verstehen.

-----

außerdem sagt er ja kurz zusammengefasst :

- dass alle die nicht an paranormales / mysteriöses glauben wollen unrecht haben, egal um was es geht. Das ist leider keine haltbare Meinung da sie keinen Boden führ eine Diskussion schaffen.

sein Vorschlag ist quasi dass alles mysteriöse grundsätzlich richtig ist und sogar am besten noch mysteriöser ist.....



Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

01.07.2005 um 23:39
ja, der thread basiert auf einer emotionalen entladung des erstellers. nix für ungut, aber das kommt hier öfter vor(wird dann aber auch oft gelöscht).

was ich damit sagen will, weiss ich auch nicht. scheiss konstruktivität; schonwieder entglitten.

beste butter wo gibt!


melden

Allmystery

02.07.2005 um 00:40
@ Funkrusher

Das Bild hast Du von Agent Mulder geklaut...

Habe schon Skully informiert :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Allmystery

02.07.2005 um 09:52
ich kann ihn verstehen!

ich kann nix zur seiner theorie sagen, das zeit alles wissen beinhalte.
aber so seltsam und fremd kling das nicht!

und das er nicht direkt auf seine theorie eingeht ,- ist auch klar,- welcher idiot würde,- wenn er die wahrheit kennen würde,- dies gerade hier im allmy presentieren!


melden
mythonnos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

02.07.2005 um 12:49
@mûreth
Leider muß ich sagen, ich hoffe Du wirst kein Dozent! Dir fehlt nämlich das natürliche Bedürfnis andere Menschen aufzuklären. Es gibt vielleicht auch einen anderen Grund, warum Du nie versuchst jemanden etwas zu erklären. Du bist dazu nicht in der Lage, Du glaubst das Du was weißt, aber Du hast das Meiste gar nicht verstanden. Du solltest Politiker werden, Du bist so wie die Merkel und nicht einmal so wie Lafontain.


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

02.07.2005 um 12:49
kann schon sein, aber wenn er sagt Skeptiker sind schwachköpfe und im nächsten Satz meint , er will ja keinen beleidigen aber so ist es nun mal, dann kann man nicht erwarten das man einem noch zustimmt.

Was ist den die Wahrheit? Glaub kaum das du sie gepachtet hast, dass du so allwissend daher reden kannst... 8)

huh du kannst ja gar nicht antworten :D

weezl


melden
mûreth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

02.07.2005 um 14:05
"Es gibt vielleicht auch einen anderen Grund, warum Du nie versuchst jemanden etwas zu erklären."

Ich erkläre genug. Mehr als das Rudimentäre könnt ihr sowieso nicht verstehen - ich müsste seitenweise Mathematik schreiben, wenn ich es richtig machen soll. Insbesondere bin ich hier kein Angestellter und es ist meine Sache, wie viel Mühe ich mir geben will, darüber hast du nicht zu richten.


melden
mythonnos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

02.07.2005 um 14:39
@mûreth
Ich richte Dich nicht, ich helfe Dir nur Dich selbst zu richten. Hat sich vielleicht so angehört, als würde ich Dir keinen guten Job wünschen, aber in Wirklichkeit drücke ich Dir die Daumen. Ich befürchte aber, dass Du mir nochmal ne Bratwurstsemmel verkaufen wirst. ;)


melden

Allmystery

02.07.2005 um 16:20
> Leider muß ich sagen, ich hoffe Du wirst kein Dozent! Dir fehlt nämlich das
> natürliche Bedürfnis andere Menschen aufzuklären.

wenn ich was wissen will frage ich bzw belästige ich ihn einfach so lange bis er etwas detailliert erklärt ;-p

wenn er dann einfach sagt "hau ab, ich will es dir nicht erklären" dann könnte ich ihn damit festnageln dass er es einfach nicht erklären kann ;-p dann ist er in seinem Stolz gekränkt und wird es bestimmt ausführlich erklären....

die Physiker kann man meistens an ihrem Stolz packen ;-p

wer nicht nachfragt ist selbst schuld. Wenn man etwas wissenschaftliches genz ausführlich postet dann ist es den meistens dann eh zu detailliert und die wollen es dann wieder zusammengefasst haben


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
besternick
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery

02.07.2005 um 17:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

wer wat weiss, gibt es lakonisch.

beste butter wo gibt!


melden
Anzeige

Allmystery

02.07.2005 um 18:07
@kaesce

Überlege doch bitte mal was du schreibst:
"Schwachköpfe!
ICh möchte hier niemanden Beleidigen"

Ich weiss nicht wie du den Begriff Schwachkopf aufnimmst aber für mich ist das eine deutliche Beleidigung.

Ausserdem gehört zu jedem Thema auch eine gewisse Dosis Skepsis dazu. Sonst bräuchte man es ja auch nicht zu diskutieren, dann könnte man genausogut alle Foren dieser Welt schliessen.

Dein Beitrag ist total unlogisch und beleidigend.
Von mir brauchst du keinen Respekt mehr zu erwarten.


MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Es gibt alles und nichts...


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?201 Beiträge