Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin ich ein Nephilim?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Mythos, Engeln, Halbengeln
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 17:55
hallo leute :)

es geht darum das mich als kind nie wirklich zu den menschen dazugehört gefühlt habe sondern immer fremd und ich höre seid kind aus immer stimmen und dazu noch fremde stimmen die ich nicht verstehe, war schon bei ein psychologen und die wussten nicht woher die stimmen kommen. es ist so als ob die eine andere sprache sprechen würden, klingt eher nach einer alten sprache, ich verstehe diese stimmen einfach nicht.

ich habe gelesen das wen ein Nephilim geboren wird, es immer unwetter etc geben soll und bei meiner geburt hatte es sehr viel geregnet, gedonnert und geblitzt gehabt und jedes mal bei meiner geburtstag regnet es sehr viel.

die ultraschall bilder von mir sind alle komplett verschwunden von mir, meine mutter meinte die wären alle irgendwie wie in luft verschwunden und sie wüsste nicht vorhin. meine mutter hat keine schwangerschafts bilder von mir außer nur einen, was total merkwürdig ist.

mit 12-13 habe ich angefangen sehr großes intresse an engel zu haben oder generell an übernatürliches und paranormale sachen.

ich habe sowas wie eine gabe entwickelt und kann fühlen ob jemand lügt oder mir die wahrheit sagt oder habe vorahnungen und habe sehr gute menschenkenntnise und kann fühlen ob die person ein guter oder ein schlechter mensch ist. ich habe sowas wie telekinese entwickelt und kann gegenstände bisschen mit gedanken bewegen, habe auch gelesen das es auch eine gabe sein soll von Nephilim, ich kann spüren wen eine frau schwanger ist und das geschlecht ebenso, habe bei paar frauen ohne das die es wussten verraten das die schwanger sind und ein test mal machen sollen und am ende waren die immer geschockt von mir.

höre sehr oft das ich eine tolle ausstrahlung habe und das ich irgendwas an mir habe. ich bin zwar nicht adoptieren aber kann es sein das meine vorfahren irgendwie ein Nephilim war und die gene an mich übertragen wurde irgendwie? meine familie hatte sehr oft mit engel/dämonen zutun gehabt soweit ich weiß.

ich habe mal über Nephilim recherchiert und habe was gefunden was sehr gut zu mir gepasst hat oder besser gesagt passt. ich habe mich selbst direkt dort erkannt und das würde auch die ganzen stimmen in mein kopf erklären und wieso ich es nicht verstehe? oder warum ich mich nie zu der menschheit dazugehört gefühlt habe? oder wieso ich diese gaben habe? einfach alles.
ps: bei mir tauchen auch immer wieder anzeichen von engeln auf z.b wie federn etc.

link: http://quantum-engima.xobor.de/t7f3-Halb-Engel-Halb-Mensch-Daemon.html


melden
Anzeige

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:02
@darkangel8
Nunja, wenn das Internetz sagt, du bist ein Nephilim, dann bist du ein Nephilim.


melden

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:04
@darkangel8


Dir ist aber schon klar, dass diese Beschreibung auf der Website aus einem Fantasy-Rollenspiel kommt?


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:06
@RobynTheTiny

das wusste ich ehrlich gesagt nicht.


melden

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:08
@darkangel8

Das hier ist die Story, im Forum wird/wurde wohl gespielt:

http://quantum-engima.xobor.de/t15f4-Archiv-des-Stadtrats-Storyline.html

Wesensbeschreibungen für die Chraraktererstellung (u.a. deine Nephilim)

http://quantum-engima.xobor.de/f3-Wesensbeschreibungen.html


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:25
@RobynTheTiny

danke fürs bescheid sagen jetzt weiß ich bescheid.


melden

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:34
Der erste Beleg für das Wort „Nephilim“ in der Bibel findet sich im 1 Mos 6,4 EU: Göttliche Wesen männlichen Geschlechts (hebräisch בני האלהים benej ha'elohim „Gottessöhne“) begehrten Menschenfrauen und diese wurden von ihnen geschwängert. Die Nachkommen waren die Riesen der Vorzeit.

Das Wort „Nephilim“ erscheint noch einmal in 4 Mos 13,32-33 EU, wo die Söhne des Anak, die riesenhaften Anakiter, mit ihnen verglichen werden.

Ob „Nephilim“ eine allgemeine Bezeichnung für Riesen oder einfach hünenhafte Menschen ist oder ob „Nephilim“ nur die von den Göttersöhnen gezeugten Wesen bezeichnet, wird aus den angeführten Stellen nicht klar. In der Septuaginta wurde das Wort einfach mit „Riesen“ (altgriechisch γίγαντες gígantes) übersetzt.
Quelle: Wikipedia: Nephilim


Fazit:

Zock nich so viel im Internet und geh mal unter Leute und an die frische Luft. Triff dich mit Freunden. REALE MENSCHEN.

Dann wird schon alles wieder....

Sofern du nicht über 2 m Körpermaß verfügst, würde ich mir keine Gedanken machen an deiner Stelle


melden

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:38
Ob du mir dein Geburtstag verraten würdest. Muss nicht das Jahr sein.@darkangel8


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:41
@Apoplexia

keine sorge ich bin jeden tag unter menschen und zocken tuhe ich nicht, trotzdem danke für den tipp :)


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:42
@MATULINE

21.7

aber wieso die frage?


melden

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:51
darkangel8 schrieb:aber wieso die frage?
darkangel8 schrieb:ich habe gelesen das wen ein Nephilim geboren wird, es immer unwetter etc geben soll und bei meiner geburt hatte es sehr viel geregnet, gedonnert und geblitzt gehabt und jedes mal bei meiner geburtstag regnet es sehr viel.
Ich finde an einem 21.7. ist die Chance schon ziemlich groß das es Unwetter gibt. Es ist Sommer und somit normal.
Das hat nichts mit Nephilimismus zu tun.


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:53
@MATULINE

nun das es bei meiner geburt ziemlich geregnet hat und es jedes mal in mein geburtstag regnet ist das schon bisschen merkwürdig, aber gut!


melden

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 18:58
darkangel8 schrieb:nun das es bei meiner geburt ziemlich geregnet hat und es jedes mal in mein geburtstag regnet ist das schon bisschen merkwürdig, aber gut!
Nope, eigentlich nicht.
Mein Freund erzählt mir auch jedes Jahr, dass er immer an seinem Geburtstag schlechtes Wetter hat.
Als ich noch im Sauerland wohnte, lag an meinem Geburtstag immer Schnee.

Nichts außergewöhnliches, dass zu einer bestimmten Jahreszeit das Wetter immer gleich ist.
In den USA gibt es Hurrikane ja auch immer in einer bestimmten Zeitspanne.


melden
BlueBalls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 19:39
Nephilime sind Riesen. Wie gross bist du denn? Bestimmt keine 6 Meter hoch
darkangel8 schrieb: ich habe sowas wie telekinese entwickelt und kann gegenstände bisschen mit gedanken bewegen
Hört sich interessant an, möchte ich gerne mal sehen. Kannst mal ein Vid davon machen und dann hier einstellen?


melden

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 21:04
darkangel8 schrieb:ich habe gelesen das wen ein Nephilim geboren wird, es immer unwetter etc geben soll
Hm, meine Schwester ist bei einem Schneesturm geboren wurden und an ihrem Geburtstag schneit es auch heutzutage noch häufig.

Entweder ist sie ein Nephilim oder sie hat im Winter Geburtstag.


melden

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 21:06
Sry aber vlt hast du Schizophrenie jemand der diese Krankheit hat hört auch gelegentlich Stimmen und hat Halluzinationen.


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 21:07
@Django86

habe kein schizophrenie und es wurde bei mir auch nicht diagnostiziert, keine ahnung wie oft ich das eigentlich noch erwähnen muss?


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 21:08
@Django86

und ich habe auch keine halluzinationen.


melden
darkangel8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 21:09
@Lepus

das mit den geburtstag war nur ein beispiel und vergessen wir das mal :)


melden
Anzeige

Bin ich ein Nephilim?

30.01.2018 um 22:28
@darkangel8
Hm, ein Nephilimtest muss her.
Meine Rechtschreibprüfung kennt das Wort Niphilim schon mal.

Versuche doch mal die Worte der Stimmen aufzuschreiben. Musst Sie erst paar Mal nachsprechen dann klappt das einigermaßen.
Und wenn Du ausreichend Wortlaute hier rein schreibst erkennt vielleicht jemand die Sprache.

So würde ich Vorgehen, wenn ich Stimmen höre würde in einer mir unbekannten Sprache.

Gruß
Mailo


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Thomas Alva Edison53 Beiträge