Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Erscheinungen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 08:51
@boe

Auf jeden menschen passt eine analyse..

Und ich finde es spricht nichts dagegen wenn er menschen helfen will...
Nur die grund idee.... auch wenn nur ein prozent recht hat mit dem was sie behaupten dann haben wir ein fehler gemacht... so ähnlich in sein video..

Und an diese stelle, sage ich respekt, ein bisschen offenheid kann nie schaden... und nur so kommen irgendwann dingen raus, sei es in sein video... was so manches mensch beruhigt.. und weiter helfen kann..

Hier ein video.... skeptisch finde ich prima, glaube auch nicht alles was man mir vorsetzt..
Nur ich bleibe lieber skeptisch und sage hiermit, abstreiten würde ich es auch nicht..

Vielleicht gibt es tricks und manche nützen es auch ! Offen... wie sovieles im leben..
manche lesen vielleicht menschen, aber ich bleibe offen... und das ist mein gutes recht

manche leiden ihr leben lang... und nicht jede hilfe schadet auch.. alles über ein kamm scheren wäre auch nicht richtig...

https://www.youtube.com/watch?v=6LmCK1RYLys

klicke dich durch, bilde dir deine meinung, und irgendwann hoffe ich die serie zu finden die auf jeden fall für mich noch glaubhafter ist....

so bin jetzt erst mal zwei stunden rad fahren..

Anzeige
melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:28
Long Island Medium - Theresa Caputo


Long Island Medium - Theresa Caputo

@waterfalletje :}


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:29
@boe

Hier das kannte ich schon ...
https://www.youtube.com/watch?v=rFZAaO-sFyY (Video: Geheimnisvolle Begegnungen im Grenzbereich der Psyche (Teil 1))

Und ich meine es war diese serie..@Keysibuna

http://www.spiegel.de/sptv/tvthema/a-353871.html


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:31
@waterfalletje

Hübsche Doku aus Aussagen/Behauptungen :}

Denke jetzt wird es immer deutlicher wie "skeptisch" du angeblich bist und woher deine Infos stammen :D :}


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:32
@Keysibuna

Du hast sofort geschrieben... und dir nicht mal die zeit vom anklicken angenommen..
schade,
Du reagierst nur.... automatischmus deine reaktion... das war jetzt gerade meine eindrück !

Ich konnte es genau verfolgen... seriös und bemüht um neutralität sieht anders aus..


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:35
@waterfalletje

Du kannst dir einbilden was du möchtest, darin bist du sehr gut, wenn man deine ständige Unterstellungen liest!

Bitte ab jetzt nur schliche Beiträge wenn du mich @ddest, deine Unterstellungen kannst du für dich behalten, dafür hab ich kein Zeit!


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:43
@Keysibuna

Dies war nicht unsachlich... dies war genau zu beobachten..
Und ich fand dies mal wieder für mich persönlich, sehr aussagekräftigt...

Mühe umsonst gemacht...
Aber nicht vor mich persönlich.
Habe mich gefreut es wieder gefunden zu haben...
Also irgendwie auch ein danke an diese stelle :-)

Danke auch vor deine reaktion!
Es lernte mich gerade wieder etwas dazu..


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:45
Wie schön wäre es wenn man sich an eigene Worte halten würde;

Das Medium (Seite 3) (Beitrag von waterfalletje)

:}


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:49
@Keysibuna


Wenn es darum geht hast du mich auch andauernd von deine liste gestrichen..und sprichst mich immer wieder an..

Keine sorge :-)
Ich bin bald wieder weg hier, gehe hier zufrieden wieder raus :-)
Mehr wollte ich nicht :-)

Und du kannst andere mit dein 'wissen' beindrücken..
Ich sah gerade wie es aussah..


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 16:52
@waterfalletje

Wie gut das du kein nennenswerte Schaden anrichten kannst mit deinen Behauptungen ^.^

Mein Wissen muss man keinen ans Bein-drücken :}

Sry. das was du gesehen haben willst kann ich mir bildhaft vorstellen :D :}


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 17:03
@Keysibuna

Am anfang war ich beindrückt von dein 'wissen' und las durchaus genaustens durch was du geschrieben hast, manches sah ich genauso...

Sah wie andere users beeindrückt waren, und fast schon 'dankbar' waren im netten kontakt zu dir zu stehen...

Mir ging es anders... und mir fehlt nichts :-)
Deine reaktion hat gezeigt das null offenheit besteht, und du festgefahren bist in dein gegoogeltes 'wissen'

Für mich zeigte deine reaktion ein große kleinkariertheid an..
Hättest du es dir angeschaut, dann würde meine meinung gerade über dich nicht diese form angenommen haben..

Schönen abend :-)


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 17:07
@waterfalletje

Denke man kann schon anhand Beiträge feststellen kann wer von uns beiden kleinkariert ist und ständig mit unverschämten Unterstellungen argumentieren versucht wenn man die Behauptungen die man auch nur in Andeutungen von sich gibt und kritische Kommentare bekommt!

Anstatt ständig zu jammern solltest du von den Dingen die man dir offenbart etwas lernen!

Und deine Meinung über mich tröstet oder stört nur DICH! :}


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 17:45
@Keysibuna

Hättest du geschrieben du bist skeptisch, aber hast kein interesse an dieses thema, dann hättest du mein volles verständniss!

So passte es vorne und hinten nicht... nicht deine gerade gezeigte reaktion..

Ein skeptiker mit null interesse, da sage ich, mensch kann sich nicht vor alles intersieren, und ich würde auch im realen leben nicht versuchen zu überzeugen, sondern axeptieren das es so ist!

Dies war bei dir nicht der fall!


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 17:57
@waterfalletje

Mir deinen Andeutungen kann man auch nichts anfangen.

Und von die verlinkte Vids. bringen auch niemanden weiter, weil diese Dokus für Menschen wie dich gemacht worden sind und genau diese Eindruck erwecken sollen, nämlich verunsichert weiter an solche Dinge glauben müssen!

Sollte jetzt noch ein Beitrag mit Unterstellungen kommen so werde ich da melden, weil du nichts anderes tust als Thread zu stören!


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 22:41
Muss morgen ein paar sachen holen, hoffentlich überleb ich das :D


2x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 22:44
@needhelp

Musst du da alleine hingehen?
Ist dort noch jemand von deiner Familie?
Vielleicht findest du ja jemanden, der dich begleitet?


melden

Geisterhafte Erscheinungen

28.07.2013 um 23:09
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:Muss morgen ein paar sachen holen, hoffentlich überleb ich das
dannn kannst du ja die Fotos machen, um die @john-erik schon gebeten hat.
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Könntest du bitte mal die Schränke im Wohnzimmer (im Normalzustand) fotografieren ud markieren welche umgefallen sind? Bitte einmal mit offenen und einmal mit geschlossenen Türen.
Und möglichst genau markieren, welche Türen aufgegangen sind.



melden

Geisterhafte Erscheinungen

30.07.2013 um 17:53
@needhelp
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:Muss morgen ein paar sachen holen, hoffentlich überleb ich das :D
Und? Hast Du überlebt bzw. gibt es Neuigkeiten in Form von Fotos oder Videos?


melden

Geisterhafte Erscheinungen

30.07.2013 um 21:23
@needhelp
Zitat von needhelpneedhelp schrieb:wieder deine nyleonfäden? ist nicht drinne. Wenn du es nicht glauben willst, biste hier falsch im forum
Für diesen YouTube User wurde sogar ein Thread hier eröffnet....ich muß sagen, er gibt sich viel Mühe mit seinen "Fake"? Videos... ;)
Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten


melden

Geisterhafte Erscheinungen

30.07.2013 um 21:50
@Keysibuna
@waterfalletje
mensch ihr habt euch aber dolle lieb!!!
@needhelp
Besiege deine Angst und es wird alles gut sein . Es existiert etwas zwischen Himmel und Erde Was weis aber keiner so genau.Nun wir sind dagegen machtlos und müssen damit abfinden.Vieles kommt auch von Kopf ist klar aber ich persönlich bin der Meinung das Jenseits gibt und da will vielleicht dir jemand nur was sagen.Vieleicht hat das mit dir zu tun vielleicht mit Vorbewohner was weis ich,da müsstest die Vorgeschichte des Wohnungs vielleicht nachhacken..


4x zitiertmelden

Geisterhafte Erscheinungen

30.07.2013 um 21:57
@silvao

Bin beeindruckt wie du das erkannt hast :}

Und sry;
Zitat von silvaosilvao schrieb:Vieleicht hat das mit dir zu tun vielleicht mit Vorbewohner was weis ich,da müsstest die Vorgeschichte des Wohnungs vielleicht nachhacken..
Da fast in allen Wohnungen Menschen gelebt haben die auch iwann gestorben sind, und mit ein wenig "Barnum-Effekt", hätte man eine angebliche Ursache :}

Finde etwas leichtsinnig mit solchen Vorschlägen Menschen die so oder so verunsichert sind in ihren Verunsicherungen zu bestärken versuchen! :}


melden

Geisterhafte Erscheinungen

30.07.2013 um 22:01
@Keysibuna
glaub mir solche Situationen wie der TE geschildert hat ( falls es auch stimmt) verunsichert einen viel mehr als meine Worte .:).
Und vor allem ich habe den Eindruck das der TE auch ohne meinen Erklärungen weis was die Sache ist, meinst du nicht?


melden

Geisterhafte Erscheinungen

30.07.2013 um 22:05
@silvao

Jop, manche Vorstellungen können in der Tat beängstigend sein, und 0815 Vorschläge würden diese sogar vermehren, weil man leider wenig bis gar keine Informationen darüber hat wie Menschen eigene Wahrnehmungen selbst verzerren kann. :}

Und was deine Erklärungen angehen hab ich meine Meinung schon geschrieben ^.^


melden

Geisterhafte Erscheinungen

30.07.2013 um 22:09
@Keysibuna
na ja darüber lässt sich immer streiten,nich? Das Übersinnliche meine ich.Aber ja ein anderen Mal vielleicht ich bleibe trotzdem bei meine Meinung und respektiere deine.


melden

Geisterhafte Erscheinungen

30.07.2013 um 22:14
@silvao

Jop, manche versuchen in der tat einen Streit daraus zu machen :}

Studien belegen sehr gut meine Aussage, wie sieht es mit deinen Behauptungen? :D

Bis denne :}


Anzeige

melden