weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

klopfen aus der Erde

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopf Klopf

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:05
@ramisha

Jepp über 30 Jahre jung ;-)


melden
Anzeige
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:06
Busybear24 schrieb:Es war in einem Sauerländer Wäldchen.
Ein bisschen genauer sollte es schon sein, wenn Du an einer Aufklärung interessiert bist. Man muß ja wissen, was da in der Nähe alles ist. Also Straße und Hausnummer der Fabrik und genaue Lage des Hügels, auf dem Ihr wart.


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:06
Oder es haben Geologen mit einer Bohrsonde herumgebohrt oder geklopft.
Vielleicht haben sie Erdgas gesucht, oder wie die Vorschreiber geschrieben hatten, dass ein Tier ein Tunnel gegraben hatte.


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:12
@Busybear24
Busybear24 schrieb:Es war halt wie ein Klopfen,was man in denn Beinen gemerkt hat.
also doch 'ne erschütterung.
Busybear24 schrieb:Ich kann es nur so beschreiben wie ein Klopfen, denn es hat sich so angefühlt.
gehört habt ihr aber nichts sagst du.


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:12
@omem

Das erste war so ca 15 minuten fahrzeit vom Panoramark entfernt (( http://www.panopark.de ))
Da hotel nannte sich damals Löwenzahn. wies jetzt heisst weiss ich nicht, da es verkauft worden ist.


Das andere war in Lennestadt - Grevenbrück, in der Siegenerstrasse. Das sollte genügen.
Firmen in direkter nähe gibt es da nicht.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:14
Busybear24 schrieb:Das sollte genügen.
Nein. Wenn Du schreiben würdest, Du hättest nasse Füße bekommen, wäre es ausreichend, ob Du auf der Zugspitze oder mitten auf dem Atlantik warst. Da reicht ein Großraum.

Nur in dem Fall hier muß man genau (!) wissen, wo es war. Wie soll man sonst ermitteln, was das Klopfen ausgelöst haben könnte? Ein Klopfen, das man hier hört oder spürt, kann schon 50 Meter weiter nicht mehr wahrnehmbar sein.


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:14
@wobel
Ja sorry hast recht :-)

Gehört hat man nix.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:19
Ach @Busybear24 und den Namen Deines damaligen Arbeitgebers bräuchten wir noch. @amsivarier telefoniert gerne, der ruft da bestimmt dann am Montag mal an, ob sowas da öfter vorkam und ob man da weiß, wo es herkommen könnte. Wir klären das schon auf, keine Panik.


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:21
@omem

Echt so zufrieden war ich noch nie!!


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:21
@Busybear24
Wenn das ein normaler Waldweg war... Wie konnte es denn daraus klopfen? :o Die Waldwege dich ich kenne, bestehen aus Erde :D


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:21
Busybear24 schrieb:Echt so zufrieden war ich noch nie!!
Soll jetzt was heißen?


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:21
@Arisu_Yuki

Das fragen wir uns ja auch.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:22
@Busybear24

Und über 30 ist auch ein gestandenes Alter, wo man mit mitfühlenden Usern keinen
Schindluder mehr treibt, denn inzwischen glauben dir hier fast alle, dass es unter
dir geklopft hat und ermitteln den Grund.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:23
Busybear24 schrieb:Das fragen wir uns ja auch.
Und wir fragen jetzt erstmal nach den genauen Orten. Dann können wir weitersehen.


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:23
@omem
Auf so ein schreibsel verzicht ich gerne.
Sollte nur dazu dienen, das ich kein scheiss schreibe.
Denn ich weiss das genug mist geschrieben wird.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:26
@Busybear24

Ich komme jetzt nicht ganz mit was Du meinst. Willst Du keine Aufklärung?


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:27
@omem
Ach @Busybear24 und den Namen Deines damaligen Arbeitgebers bräuchten wir noch. @amsivarier telefoniert gerne, der ruft da bestimmt dann am Montag mal an, ob sowas da öfter vorkam und ob man da weiß, wo es herkommen könnte. Wir klären das schon auf, keine Panik.

Das war auf deine Antwort hier drauf bezogen.


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:29
@Busybear24

Du sprichst in Rätseln. Aber egal. Nenne uns bitte die genaue Stelle im Wald und den Namen der Firma, wenn Du Interesse an einer Aufklärung hast. Ansonsten kann Dir nämlich keiner sagen, was es gewesen sein könnte.


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:32
Ich verstehe auch nur noch Bahnhof.


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:38
@Busybear24

In der Gegend gibt es Schwarmbeben....


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:45
@amsivarier

hast du da zufällig einen link zu!


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:46
@Busybear24

Gib es mal bei google ein, hilft ungemein. Genauer Ort kommt dann erwartungsgemäß nicht mehr, oder?


melden

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:49
@Busybear24
Wikipedia: Geographie_Deutschlands


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:50
Ich habe rund 9 Jahre in Siegen gewohnt und in der Freizeit
war ich viel mit dem Moutainbike in der Gegend unterwegs.

Rund um Siegen - von Netphen bis Eiserfeld - war Bergbau-
gebiet. Rund um Olpe war Bergbaugebiet. Biggsee entstand,
weil da mal alles eingebrochen ist und sich mit Grundwasser
füllte. Lennestadt, Erntebrück bis Schmallenberg, alles Berg-
baugebiet. Auch in anderer Richtung, bis Wetzlar.

Kurz: das ganze Gebiet ist ausgehöhlt wie Schweizer Käse.
Selbst als ich 'ne Weile in Bonn gewohnt habe, durfte ich
ein Erdbeben der Stärke 6,5 miterleben, das hat aber (glaub'
ich andere Ursachen).
edit: Ah danke @FSE. Das war sicher die Ursache damals.
Busybear24 schrieb:Dadrann hatten wir auch gedacht, aber dort sind keine spuren gewesen das dort irgendwer in letzter Zeit hätte graben können.
Auf Spuren habt ihr garantiert nicht auf den Hinweg, noch
beim Wegrennen geachtet.


melden
Anzeige

klopfen aus der Erde

03.08.2013 um 16:50
02-erdbeben-popup

Da ist das Sauerland:

Sauerland in Germany.svg


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitlupensicht30 Beiträge
Anzeigen ausblenden