Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Langeweile, Friedhof, Ferien

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 11:37
omem schrieb:An welche Tiere dachtest Du denn da so?
sry, Flora natürlich. Blöde Hitze ^^'


melden
Anzeige

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 11:41
@Floisch

Sehr gute Idee!

Auf Friedhöfen wird ja generell alles mögliche angepflanzt.
Evtl. reagiert der TE allergisch auf Stiefmütterchen... ;)


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 12:07
@amsivarier
Also mir verursacht der Geruch von Weihrauch Kopfschmerzen!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 12:12
@dorfpunks
dorfpunks schrieb:Einmal Stand ich fast vor dem Grab und wurde wegen der Kopfschmerzen Ohnmächtig.
Zur Problembehebung kann ich nur folgendes raten.

Nicht mehr in die Nähe des Grabes gehen.

Ein solch plötzlicher Ohnmachtsanfall kann durchaus zu schweren Verletzungen mit möglichen fatalen Folgen führen.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 13:34
dorfpunks schrieb:Zum Friedhof: 1997 wurde dort mein Großvater beerdigt er starb einpaartage nach meiner Geburt auf der Beerdigung
Hä? oO


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 14:12
Ist doch praktisch auf seiner eigenen Beerdigung zu sterben. Spart man sich schon einiges :P:


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 14:19
dorfpunks schrieb:1997 wurde dort mein Großvater beerdigt er starb einpaartage nach meiner Geburt auf der Beerdigung war ich nicht nur wenn meine Großmutter mit mir dorthin oder mit meiner Familie fing ich damals schon an zu weinen.
Das sieht mit ein paar Satzzeichen doch schon ganz anders aus:

1997 wurde dort mein Großvater beerdigt. Er starb ein paar Tage nach meiner Geburt. Auf der Beerdigung war ich nicht. Nur wenn meine Großmutter mit mir dorthin ging (zum Grab; anm. der Redaktion) oder mit meiner Familie fing ich damals schon an zu weinen.

Den letzten Satz muß man halt in Gedanken etwas verbiegen.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 14:30
@omem
@schranzi87
@löm
Wie war noch gleich der Spruch? "Satzzeichen retten Leben"

Komm, wir essen Opa <--> Komm, wir essen, Opa. :D


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 14:58
Also. Kopfschmerzen nur auf diesem Friedhof?
Entweder liegt es daran, das diese Situation dem te zu schaffen macht oder er reagiert
Allergisch auf irgendwelche pflanzen dort.
Da er aber gezielt den mysteryberreich gewählt hat, glaube ich fest daran das
Er jetzt ne ghoststory erwartet.
Da es so kam wie zu vermuten war und er diese nicht bekommen hat,
Hat er sich schnell verzogen und nutzt die zeit in den Ferien doch lieber für was anderes als hier
Ausgedachte posts zu schreiben :D


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 17:11
@dorfpunks
du willst sicher hören dass du die wiedergeburt deines opas bist.
dann fang schon mal an zu sparen, dann kannst du dir 'ne rückführung leisten.
wir warten gespannt auf deinen bericht.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 17:13
Schon mal Jemand in Betracht gezogen, das tiefe Frequenzen auch Kopfschmerzen verursachen können ... Stichwort Infraschall ...?

Infraschall kann einen natürlichen Ursprung haben, z.B. Erdbeben (täglich dutzende Micobeben in Deutschland die Wir aber selber nicht wahrnehmen können da Sie unter der wahrnehmbaren Stärke von 3.0 auf der Richterskala liegen!), Vulkaneruptionen, Meteoritenfall, extreme Wetterlagen (Donner bei Gewittern) oder durch hohen Seegang sowie Fön (Fallwind) und kann sich in der Luft über große Entfernungen bis zu mehreren tausend Kilometern ausbreiten!

Künstliche Quellen, mit selbigem Verbreitungsgrad sind z.B. Transformatorstationen, Überschallknall (Flugverkehr), Windräder, Fabrickgebäude, PKW/LKW/Zugverkehr etc.pp., welche Niederfrequente Schwingungen erzeugen!

Infraschall und seine Wirkungen auf den Menschen sind zumeist auch von der eigenen, menschlichen, "Resonanzfrequenz" (spezifische Frequenz, mit der die Atome schwingen), welche um die 17Hz liegt (+/- ein bisschen, so Ich nicht irre) anhängig, sprich sie müssen übereinstimmen um einen Effekt zu erzielen.

Aber dies nur am Rande erwähnt.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 18:03
@dorfpunks

Ist der Friedhof an deinem Wohnort oder musst du da erst hinfahren?

Wie oft ist das mit den Kopfschmerzen schon aufgetreten, wann zuletzt?

Wie lang hält der Kopfschmerz an und hast du dabei auch andere körperliche Beschwerden?

Ist der Kopfschmerz auf eine Stelle beschränkt oder halbseitig, sind die Schmerzen eher dumpf oder eher stechend?

Würdest du auch Kopfschmerzen bekommen, wenn du ein Grab auf einem anderen Friedhof besuchst oder wenn du an diesem Friedhof nur vorbeigehst - falls du das weißt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 20:19
dorfpunks schrieb:Bitte nur ernste Antworten
Sry. Ohne ausreichende Informationen wird das fast unmöglich!

Die Entfernung wurde nicht erwähnt und welche Verhältnisse in der Familie herrschen bzw. geherrscht haben und ob es iwelche negative Erlebnisse in der Familie gab, die man durch Erzählungen später erfuhr und deshalb eine negative Verhalten zeigt wenn das Grab besucht wird, wie weinen z.B.

Denke diese Besuch wird meistens vorher angekündigt und man ist bereits angespannt, und diese Anspannung hat sein Höhepunkt am Grab in Form von Kopfschmerzen, Übelkeit und Besinnungslosigkeit (falls die Aussagen darüber stimmen).

Also körperliche Anspannung könnte eine der Ursachen für diese Reaktion in Frage kommen. Deshalb könnte man einen Arzt in Rate ziehen und sich aufklären lassen.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

06.08.2013 um 21:51
Kopfschmerzen können auch durch psychische Ursachen ausgelöst werden!


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

07.08.2013 um 09:37
Wenn ich irgendwo Kopfschmerzen bekomme (Friedhof, Finanzamt, Wacken) dann gehe ich da nicht hin. So einfach könnte das Leben sein.


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

07.08.2013 um 18:40
@dorfpunks


Würdest du mir netterweise die Google-Earth koordinaten des Friedhofs zukommen lassen?
Bzw. mir vlt. auch den Namen des Dorfes geben?


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

15.08.2013 um 05:49
Man steigert sich da oft rein. Ich kenne das, wenn ich z.B. über den Tod nachdenke und damit auch zumindest unterbewusst über Krankheiten, hab ich auch immer direkt irgendwelche Zipperlein.
Halt so Situationen, die einem ein bisschen Angst oder Unbehagen bringen. Denke, dass das bei dir so ähnlich ist.


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

15.08.2013 um 09:51
@ all


Ihr Posthunter :D :D :D der TE meldet sich hier garantiert eh net mehr zu Wort. ^^


melden

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

15.08.2013 um 10:00
Der klassische Allmy-Sommerloch-Troll. Thread erstellen und wieder ab in die Höhle.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

15.08.2013 um 18:12
So langsam mache ich mir echte Sorgen um den TE.

Ich hoffe er ist nicht doch ohnmächtig geworden und dabei schwer gestürzt.


melden
Anzeige

Starke Kopfschmerzen auf Dorffriedhof

16.08.2013 um 22:36
@dorfpunks

geht mir genau so auf einem Friedhof, keine ahnung an was es liegt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden