Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

64 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 21:57
@ BNV

Stören tut es mich ja nicht unbedingt ist halt irritierend wenn man es von einem "normalen verstand" aus betrachtet und diese hinterfragt weil man es sich selbst nicht erklären kann.
Oh man ... teufelskreis...

Ich werd mich glaube ich wirklich mal mit einem Psychotherapeuten zusammensetzen.

Anzeige
melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 21:59
@freddygreen

Ja es gibt eine ganze Reihe von Wahrnemungsstörungen. Vielleicht war es bei dir eine verminderte Drucksensibilität (Hypästhesie) der Haut, oder vielleicht war dir schwindelig und du hattest eine verminderte Sauerstoffversorgung...aber ich kenne dich zu wenig als dass ich das jetz beurteilen kann war ja schliesslich nicht dabei. Naja zum "nichts hören": das gehirn kann gekonnt Geräusche ausblenden, das ist nichts ungewöhnliches und passiert mir auch öfter


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:00
@Dawnclaude

So in etwa, nur das es rein visuell ist und kein anderer sinn zu funktionieren scheint.


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:05
Zitat von feldmausfeldmaus schrieb:Vielleicht hattest du einfach eine Wahrnehmungsstörung
@feldmaus

Das ist so eine Sache mir der Wahrnehmung, viele wissen nicht einmal wie sie funktioniert und wie man sie selbst manipulieren kann :)

Deshalb solche Irrglaube das man etwas besonderes Wahrnimmt bzw. ist :}

hab deshalb versucht in mein Blog darüber etwas ausführlicher zu schreiben (natürlich nur für diejenigen die daran interessiert sind);

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/wahrnehmung


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:12
@ Keysibuna

Klugscheißer ;) ich liebe ihn jetzt schon <3


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:18
@feldmaus
@Keysibuna

Meiner jetzigen Meinung nach werde ich durch diese "medizinische" oder "psychologische" ->"Erkrankung" einfach nur zu einem stillem Beobachter des Ganzen oder habe einfach nur ein Blackout


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:21
@freddygreen
Wenn es etwas paranormales ist, könnte ich mir einzig und allein vorstellen, dass dir auf diese Weise vermittelt wird, wie die seele funktioniert.
Dazu würde deine erste AKE passen, weil sie dir zeigte, dass du dich auch mit der Seele betrachten kannst. Daher Bewusstseinsaufteilung -> Bewusstsein ist überall und gleichzeitig, deshalb siehst du dich von außen, während du gleichzeitig ein Körperbewusstsein hast.
Und deine derzeitigen Erlebnisse zeigen vielleicht, die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen z.b. als distanzierter Beobachter.

Aber ob dem so ist, tja, kann man jetzt noch nicht sagen. Wäre aktuell nur ein Zwischenschritt.
Wenn du dich damit unwohl fühlst, würd ich auch lieber nen Arzt aufsuchen und gucken, ob er dir was neues erzählen kann.
Allerdings meintest du ja, dass du keine Beschwerden hast und dich wirklich unwohl hast du ja auch nicht gefühlt, naja.


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:26
@Dawnclaude

Möglich wäre es von dem Aspekt aus bestimmt aber vllt ist es auch nur eine extreme Form einer Panikattacke unterbewusst ausgelöst nach meiner AKE vor Menschen nachdem ich "seelisch" gesehen habe^^ aber dann müsste ich es ja ja immer und überall haben wenn ich jemanden sehe udn dem ist ja nicht so.

->irritiert durch die komplexibilität des ganzen<-


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:29
@feldmaus

:D man kein andere Wahl :D


@freddygreen

Es ist dir überlasen zu bestimmen in welche Form es dir hilft :)


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:29
@freddygreen

Ja könnte auch ein Blackout gewesen sein :) ist jedenfalls naheliegend.


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:45
Also geh ich die Checkliste durch...

1. Ärztliche Untersuchung (vorallem neurologisch)
- Wenn nichts gefunden wird zu Punkt 2.
- Wenn etwas gefunden wird Punkt 2 abhaken und sich freuen das man beim Pschologen nicht seine Zeit verschwendet hat

2. Psychologische Untersuchung (setzt Punkt 1 voraus)
- wenn Punkt 1 "verneint" wurde freuen das ich ein körperlich vollkommen intaktes Individuum bin
- Therapie


Perfekt :P


1x zitiertmelden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 22:56
Zitat von freddygreenfreddygreen schrieb:Also geh ich die Checkliste durch...
Wenn man seine (angebliche) Erlebnisse nicht bei diese Unterhaltungen mit dem Fachpersonal bis ins kleinste Detail erwähnt dann ist es kein Wunder das man als "Gesund" durch geht ^.^


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 23:11
@freddygreen
Ein wissenschaftlich-medizinisches Denken im gleichen Atemzug mit "charakterschwach" zu erwähnen, find ich schon eher zu weit hergeholt, da das eine mit dem anderen nix zutun hat.


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 23:29
@Dawnclaude

Endlich mal jemand der mich rein lesetechnisch verstehen kann...

@boe
Ich sehe es als Unterstellung...
Falls dem nicht so ist, alles cremig =) *meinerseits Sry*


-> Und da haben wir es mal wieder...Maßgeschneiderte-Systematische-Schriftliche-Dialoge
haben auch heute noch Einfluss auf jeden Menschen,
-Bei solchen Äußerungen sollte man sich am besten gegenüber sitzen/stehen um die
Körpersprache der Zuordnung des Dialogs mit einbeziehen zu können...
dann kann man es auch nicht falsch verstehen.


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

10.08.2013 um 23:36
@freddygreen

Das ist natürlich deine Wahrnehmung ^.^

Das was man hier beschreibt und damit man als auch Unbeteiligte in seinen eigenen Überlegungen berücksichtigen sollte, sind nun mal Beobachtungen die man in verschiedenen Studien belegt hat :)

Und diese Beobachtungen nun mal in diesen Bereichen gemacht wurden ist leider nicht mein Schuld.

Und das Menschen für ihre Krankheiten bzw. Störungen NICHTS dafür können ist uns allen klar.

Und wenn wir ehrlich sind so muss man sich selbst gestehen das wir alle in verschiedenen Bereichen gestört sind.

Ergo; man hat Verständnis dafür!

Auch wenn du dich deshalb etwas benachteiligt fühlst, so bist du für mich jemand der stark ist der über seine schwächen reden kann und wirklich nach Antworten sucht :)


melden

Nach meiner AKE seltsame Tranceerfahrungen (im Alltag)

11.08.2013 um 10:22
Kann es ein das du einfach nur in deinem Sessel sitzt,ein paar Chips knabberst,ein ,zwei Bierchen zischzt und uns hier nur ein wenig verarschen willst ?.
Ich halte dich für einen pychologie-Studenten der sich einen Spaß macht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: