Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder (Geister)

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder (Geister)

03.02.2005 um 15:12
das war nicht egoistisch, sondern selbstlos gemeint.
ich hätte die bilder unter meinem namen ins internet gestellt und so hättest du dich nicht veralbern lassen.

war nur spass...

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!

Anzeige
melden

Bilder (Geister)

03.02.2005 um 17:30
putz deine kamera


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.02.2005 um 17:43
Hört bitte mit den doofen antworten auf !!!
wenn ich nix anderes wissen dann lasst es lieber ganz


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.02.2005 um 17:44
meinte: wenn ihr nix anderes wisst lasst es lieber ganz


melden

Bilder (Geister)

03.02.2005 um 19:38
Glaubst du selbst denn daran dass das Geister oder Ähnliches waren?
Hab mir die Dinger immer anders vorgestellt...

life is to short to think about it...


melden

Bilder (Geister)

04.02.2005 um 16:12
wilkommen bei Allmystery Kaira :o) Hier wird alles ins lächerliche gezogen *gg* Ich und meine Schwester haben die erfahrung auch schon gemacht .....also mach dir keine sorgen...ich hab mir noch ne andere seite gesucht wo man solchen dinge nicht ins lächerlich zieht ..und wirklich ernstgemeinte ratschläge bekommt ....

see ya

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Bilder (Geister)

04.02.2005 um 18:10
@shania
Wenn dir das Forum nicht gefällt dann hau ab!

life is to short to think about it...


melden

Bilder (Geister)

04.02.2005 um 22:56
Naja es sieht wirklich nach Dreck auf der Linse aus. Solche Flecken können entstehen, wenn Flüssigkeit einen Film auf der Linse hinterlässt. Auch unser Regen ist nicht völlig frei von Dingen, die einen Rückstand hinterlassen können.

Besonders das Untere bei dem 2. Foto zeigt ganz deutlich solche Flecken.

Man kann halt via Ferndiagnose nicht sehen, woran es liegt. Aber ich glaube ehrlich nicht, dass du auf den Bildern einen Geist abgelichtet hast.

Aber die Idee, dass die Kammera nicht mehr sehen kann, als der Mensch, kann ich nicht völlig nachvollziehen. Teils haben solche Geräte eine viel unverfälschtere Aufnahme als das Menschliche Auge. Beim Auge kommt noch das Gehirn dazu. Erst wird das Bild bei dir im Kopf um 180° gedreht, damit man überhaupt etwas sieht. Und dann kommt noch die Phantasie dazu. ;)

Eigentlich gibt es ja auch keine Farben in dem Sinne.


melden

Bilder (Geister)

04.02.2005 um 23:21
Schliesse mich der Meinung von Lightstorm an,auch ich habe manchmal solche
Flecken auf dem Bild bzw.Auf dem Display,ist meistens Staub oder Wassertröpfchen.Geister sind das wohl sicher nicht.

R-zwo,hol noch mehr Saft raus!


melden

Bilder (Geister)

04.02.2005 um 23:40
ich hatte mal so komische "lichtbälle" als ich nachts ein bild gemacht hat als es regnete.. sah dann schon unheimlich aus ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Bilder (Geister)

05.02.2005 um 00:37
Lichtbälle können wohl daher kommen, dass nachts bei den meisten Kammeras ein starker Blitz verwendet wird. Trifft dieser auf eine reflektierende Fläche ist das besonders krass im vergleich zum Dunklen rest und daher die Lichtflecken. Aber ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich kein Fotoexperte bin.


melden

Bilder (Geister)

05.02.2005 um 09:39
sind vielleicht tropfen oder staub auf einer der inneren linsen?

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden

Bilder (Geister)

05.02.2005 um 16:06
Thai keine nette reaktion!!
*anmecker*!!!!!!

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Bilder (Geister)

05.02.2005 um 18:47
@toxictears
Wenn ihr dieses Forum nicht gefällt dann soll sie sich ein besseres suchen, ich bin sicher sie wird kein besseres finden!

life is to short to think about it...


melden

Bilder (Geister)

06.02.2005 um 01:25
Gibt es überhaupt n' Anderes über diese Thematiken? ;)


melden

Bilder (Geister)

06.02.2005 um 06:06
also, ich find ja schon mal die motive total interessant, ich mein, das war die frage die sich mir gestellt hat, was hat dich bewegt, genau in diesem augenblick, diese motiv zu fotographieren, besonders das mit der decke, weil das ja auch nich so die standart-motive sind, aber kann auch daran liegen, dass es halt "nur" details/ausschnitte sind, was ich aber eigentlich voll interessant finde.
tja und was man im endeffekt nun da reininterpretiert, das is ja auch irgendwie jedem selbst überlassen, ich mein bis zu einem gewissen grad is auch ein regenbogen ein mysterium, obwohl man heut weiß, das halt das licht durch die wassertröpchen, in seine einzelnen farbbestandteile zerlegt wird.
das is nunmal das laster der wissenschaft, sie entzaubert die welt.

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Bilder (Geister)

06.02.2005 um 16:23
kenne das in einer etwas anderen art....
habe ein foto zuhause als ich und meine familie am tisch hocken.
is schon dunkel und kerzen sind an. von den kerzen kommen dann halt so
strahlen oder linien weg, die sich übers ganze bild ziehn.
weiß auch ned was das sein soll. aber finde da passt hier rein.

wenn jemandne antwort hat bitte erklärt mir das

sagt mir doch mal bitte einer was der ganze scheiss soll !


melden

Bilder (Geister)

06.02.2005 um 16:24
oi... um dem nächsten spasst vorzubeugen

*meine familie und ich

desweitern sind alle rechtschreibfehler rechtlich geschützt ;)

sagt mir doch mal bitte einer was der ganze scheiss soll !


melden

Bilder (Geister)

17.04.2005 um 14:40
tore zu einer anderen welt


melden

Bilder (Geister)

17.04.2005 um 15:06
Irgendwo hab ich die Bilder schonmal gesehen. Naja, viellecht war auch irgendeiner von der Seite hier und hat sie kopiert.

Die ersten Bilder:
Bild1: Finger
Bild2: Wenns da geregnet hat kommts vom Regen
Bild3: Hatest du Licht an? Wenn ja dann Reflektion
Bild4: Könnte ein Geist sein, die Ente guckt hin aber eigentlich sollte sie dann wegfliegen.
Bild5: Könnte ein Geis sein, wie Pferde drauf reagieren weiß ich nicht

Die zweiten Bilder:
Bild1: Wieder das Entenbild, also auch dieselbe Antwort
Bild2: Wasserflecken

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige

melden