Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder (Geister)

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 14:53
Dass auf dem Entenbild sieht aus wie weisser Rauch, finde ich.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Anzeige
melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 16:36
Anhang: Bild_057.jpg (533, KB)
Schaut euch mal das pic an.Ich glaube nicht das das ein gast war,evtl jemand der zu schnell durchs bild war...und das die linse das nicht erfassen konnte.Stutzig macht mich nur das diese person sehr altertümliche Sachen an hat,und auch die Frisur sehr aufallend is...das mir so jemand aufgefallen wäre.HMmmmmmm

was sagt ihr?

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 16:42
abgesehn davon das das pic der totale kracher is ...sieht wirklich seltsam aus bei welcher gelegenheit ist das entstanden????


melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 16:44
Auf einer PARTY? :S das is ja das merkwürdige und die war nicht gerade gut besucht als man hatte noch überblick bei den 5 leuten da.JA man der junge man hat sich wohl etwas zu sehr abgeschossen.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 17:48
wer weiß was der geraucht hat,lol die augen sagen alles ,vielleicht wollte der geist auch nen zug von dem stoff rauchen.

spaß beiseite,sieht schon recht interressant aus der rauch.


murphy


Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse



melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 17:52
Findeste das es wie Rauch aussieht?Ne der hat nix geraucht....nur alc ;)

Ich würde nicht sagen das es ein Geist ist....eher eine abildung......hm auf jedenfall gaukelt mir mein gehirn vor...das es wie ein Mittelalterlicher Adels mann aussieht ,,,mit diesen perrücken......was sehr ihr?

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:07
ich hab mir das mal in den photo shop geladen,also als ganzes siehts schon schwer nach ner erscheinung aus,aber ich für meinen fall schätze mal das das ein gelungener zufall ist.aber möglich ist alles .

Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse


melden

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:10
lichtfehler bei der aufnahme sonst nichts

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:13
ja mit viel Fantasie seh ich da auch was

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:14
DAS WÜRDE ICH DOCH AUCH SAGEN.......aber wenn du dir das genau ansiehst......erkennst du eine Person die so da nicht war....bei einer Party wo 3 leute waren?Weisste was ich mein?Wenn die linse es nicht erfasst hätte weil zu schnell durchs bild.....dann würde da auch jemand da sein der den umständen entsprechend aussehen würde....


der BLick is auch so komisch auf "arthur" gerichtet.



ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:17
meine güte wieviel fantasie braucht man denn dafür um sowas dort zu sehen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:18
Meinste?Na gut dann habe ich wohl viel Fantasie.NA jut scheiss drauf!

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:21
aber echt viel fantasie, aber egal ;)

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:22
Die Hand

guck dir mal das bild an, da haben auch welche eine person gesehen ich finde aber das da auch keine war

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:24
hm ich sehe da auch nicht soviel....also da finde ich meins besser aber wie gesagt DA GAUKELT mir mein hirn wohl was vor.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Bilder (Geister)

03.09.2005 um 18:28
@deus

das tut es wohl

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 16:50
Ich hab da auch so Fotos......da haben die Menschen rote AUGEN!!!!!!


Quatsch beiseite!

Sowas passiert oft,wenn z.B. dein Film nicht weiter gespult wird für das nächste Bild.Ich habe früher mal ne Cam gehabt - die hat manchmal auf eine Spurlage zwei Bilder gemacht - am Schluss hatte ich die Landschaft und irgendwo - geisterartige Personen auf meinem Bild ( worum es sich aber dann immer doch dann jemanden handelte den ich vorher fotografiert hatte).

Also mach dir da keine Sorgen - Technik ist nicht vollkommen!
-Mel


melden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 17:05
1. gegenlicht
2. wellensittich
3./4. gegenlicht


melden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 19:38
Es ist immer das gleiche, immer wenn man "Geisterfotos" macht, wird es von anderen nicht akzeptiert und man kriegt Vorwürfe das man es gefakt hätte usw...........
Ich selbst hab schon sehr sehr viele "Geisterfotos" gemacht, nur jetzt beweise mal das es kein Fake ist, sondern ohne manipulation ist und das technisch die Digicam einwandfrei ist (meine digica ist in einem einwandfreier Zustand).
Man muß oder soll dem Leuten immer was beweisen, ud das ist im Internet echt nicht machbar, ich habs aufgegeben.
Und dazu kommt, dassman auch noch Beleidigungen, falsche Krtziken sich gefallen lassen muß. Und im endefekt kommt zum schluß keine anerkennung bei raus. Was echt schade ist.
Bei meinen Bilder aber werden meine Hände fast schon etwas geleitet wie ich die digitam halten soll, oder der Blitz löst nicht aus, wenn es nicht in der Position ist wie "die jenseitigen" es wollen.

Greezzz

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 19:40
zeig doch mal welche....wäre echt gespannt....evtl soll ich das ja sehen

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


Anzeige

melden