Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reinkarnation Luzifers

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Luzifer Reinkarnation Mensch

Die Reinkarnation Luzifers

20.08.2013 um 22:14
@Passwort
Kannst du
Passwort schrieb:zeitgeisttechnisch, Zeugungstechnisch?
näher definieren?


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

20.08.2013 um 22:27
Jap total sehr logisch dieser Thread


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

20.08.2013 um 22:52
@Dr.Venkman

Deswegen find ich ihn klasse :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

20.08.2013 um 23:06
:D


melden

Die Reinkarnation Luzifers

20.08.2013 um 23:09
Müsste es nicht Inkarnation statt Reinkarnation heissen ...? Reinkarnation würde ja heissen "wiedergeboren" ... bzw "Wiederfleischwerdung"

Wurde Luzifer denn schon mal geboren ...? :D


melden

Die Reinkarnation Luzifers

20.08.2013 um 23:23
Zeugungstechnisch?

Bushido und Alice Schwarzer?


melden
quader
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 01:41
Luzifer "Der Lichtbringer" ... naja, die pedo-Kirche hat schon manch gutes, was ihr nicht passte zum bösen abgestepelt. ;)


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 02:31
@Passwort
Mein lieber Herr Passwort. Ich weis das es mal eine gute Frage ist ob der Herr der Finsternis wirklich mal auf die Erde erscheinen könnte, aber damit kann ich dich gleich wieder beruhigen mit deiner Sorge. Das Luzifer auf der Erde erscheinen wird, um die Menscheit zu unterwerfen ist reiner Kokolores und nur eine reine Erfindung der Geistlichen um uns wieder für dumm zu verkaufen. Wen er wirklich auf der Erde kommen würde dann währen schon längst die ersten Anzeichen dafür gewesen ( da er ja angeblich schon von 1999 auf 2000 geboren sei ). Da es aber der Fall bis her noch nicht war, wird es auch keine Reinkarnation des Herrn der Unterwelt geben. :)


melden
timefreezer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 02:45
Luzifer wer? Hat der auch einen Nachnamen? Luzifer ist für mich kein Gegner. Selbst der Hades kann gegen mich einpacken.

Ich kann wenn ich will, das Böse von der Erde wegnehmen. Die Utensilien habe ich alle.

Doch ich frage mich wozu?

Ich bin nicht schuld das es das Böse gibt.

Ich bin auch nicht auf der Erde um ein Held zu spielen.

Deshalb habe ich mir überlegt euch mit dem Übel einfach so weiter leben zu lassen.

Das Böse ist manchmal gar nicht so böse, sondern es wird nur viel Wind gemacht.

Man sollte das Böse einfach akzeptieren so wie es ist, mit all seinen Fehlern die das Böse begangen hat.

Luzifer ist nur eine Person und meistens will diese Person so sein wie Gott.

Jedem das seine.


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 02:52
Der Teufel heisst Luzifer?

Tatsache ist das der Teufel viele Namen hat, abhängig davon welche Bibelübersetzung man zugrunde legt.

Ursprünglich hat der Name Luzifer nichts teuflisches.

Die Römer gaben dem Morgenstern (Der Planet Venus) den Namen Luzifer.

In der Bibel, Buch Jesaja...Vers 12 - 14 wird vom sogenannten Höllensturz des Königs von Babel berichtet..
Dabei wird er allegorisch mit dem Fall des "schönen Morgensterns" verglichen.

So bekam der Teufel im Alten Testament von den christlichen Kirchenvätern um das Jahr 400 n. Chr den Namen Luzifer.

Vorhergehend wurde allerdings von jüdischen Gelehrten der hebräische Name des Morgensterns (Helel) bei der Übersetzung ins Griechische mit Phosphoros angegeben.

Satan als Bezeichnung des Teufels ist problembehaftet da ihm in der jüdischen und christlichen Religionsmythologie verschiedene Rollen zugewiesen werden.

Und bekanntermaßen beschäftigt sich ja das Alte Testament ausschließlich mit der Geschichte des jüdischen Volkes.

Im Neuen Testament ist dem Teufel der griechische Name Diabolos zugewiesen.Bei der Übersetzung von Diabolos ins Deutsche erhalten wir unseren Teufel.

Der Vollständigkeit halber seien noch folgende Teufelsbezeichnungen genannt:

Der bocksbeinige Hirtengott Pan

Belial

Leviathan


Ohne namentliche Erwähnung,existieren weltweit in den verschiedenen Kulturen noch mindestens 80 andere Synonyme für den Begriff Teufel.

Aber ist es nicht egal wie der Teufel heisst? Die Kirche lehrt uns doch, das wenn er Besitz von uns ergreifen will, er sich niemals in seiner eigentlichen Gestalt zeigen wird, geschweige denn sich mit einem Namen vorstellen wird der auf seine wahre Identität schliessen lässt ?


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 02:58
Er wird wird wieder kommen.Sein Name ist Legion.(Frei nach Hollywood =) )


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 03:25
@Passwort

Ich kann dich beruhigen ....es gibt ihn nicht.

Warum sollte er "wenn" es IHN geben sollte gerade bei uns auf der Erde erscheinen, wenn das Weltall milliarden von Galaxien hat mit milliarden von Sternen ?


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 03:39
@Buddah

Weil hier sein spiel wiese ist!


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 03:48
@Passwort

irgendwie verstehe ich nicht zu 100 prozent, was du aussagen oder erfragen möchtest.
was bringt dich denn zu der annahme, das dieser luzifer irgendwo herumlungert -außer du meinst metaphorisch in den köpfen der menschen?

@DerFremdgeher

nope. es ist meine.


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 08:16
Der Teufel(Beelzeboss) wurde das erste mal im 15.Jahrhundert von einen dunklen Magier heraufbeschworen. Der Magier war jedoch machtlos gegen den Dunklen Fürst. Ein junger Schmied hörte denk Kampf und eilte zu Hilfe. Er schlag den Teufel mit einen Hammer den Zahn aus und der Magier sprach die Worte:"Du wirst verband dir fehlt ein Stück, und nur Komplett kannst du zurück" Zum Dank für seine Rettung schenke er den Schmied den Zahn die ihm eine unglaubliche Macht gab. Von diesem Zeitpunkt hat man den Zahn des Fürsten nicht mehr gesehen...
Aber dann im Jahr 2004 hatten 2 Freunde das Geheimniss des Zahns gelöst und ihn in ihren Besitz gebracht. Doch ein Bote des Teufels nahm ihnen den Zahn ab und brachte es zu seinen Meister. Die beiden folgten den Boten und forderten den Gehörnten König zum Kampf heraus. Durch die Macht der Freundschaft besiegten Sie ihn und schlugen sein Horn ab JB sprach wie schon der Magier vor ihm die Worte:"Du wirst verband dir fehlt ein Stück, und nur Komplett kannst du zurück"

Bin schon gespannt wer die Geschichte wieder erkennt^^


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 08:23
Der Düvel is in euch Kinnas und nich unter der Erde in seiner geheimen Höllenkommandozentrale. Im Ernst, geht hier irgendwer davon aus das der Teufel "als Person" so existiert? oO


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 08:26
@MuldersMudda

Wenn du das so definierst heißt das soweit ich das Verstehe, das der Teufel in jeden von uns ist. Er ist qasi für jeden Bösen Gedanken verantwortlich den wir haben.


melden

Die Reinkarnation Luzifers

21.08.2013 um 08:38
@freshd:
Für mich persönlich, nicht mehr als ein Symbol für das was unser Gehirn sich bösartigerweise zusammenzudenken in der Lage ist und was sich Menschen dadurch gegenseitig antun.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

23.05.2014 um 21:27
Ist eine Reinkarnation Luzifers als Mensch möglich?

ja er lebt ergo hat er ne Seele ergo kann er wiedergeboren werden

aber wissen würd ers nicht !


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

23.05.2014 um 21:45
Passwort schrieb am 20.08.2013:Hallo.

Mir kam grad so ne Idee.

Ist eine Reinkarnation Luzifers als Mensch möglich? Wird es nicht eines Tages eh so kommen? Welche Bedingungen mûssten erfüllt werden, zeitgeisttechnisch, Zeugungstechnisch? Würde sich eine Frau bereit erklären, Luzifer zu gebären? Würde man ein Kind taufen, das den Namen Luzifer trägt?

Fragen über Fragen.
Reinkanation des Teufels, wieso, für was?
Man würde sich wundern, würde man wissen wer der Teufel wirklich ist. :D


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarot/Pendeln46 Beiträge
Anzeigen ausblenden