Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reinkarnation Luzifers

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Luzifer Reinkarnation Mensch
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

25.05.2014 um 02:36
Wenn sich Gott in Jesus inkarniert hat, dann müsste ja auch der Teufel sich in einem Menschen einfleischen (der Teufel will ja alles an Gott nachäffen).
Dennoch lautet die christliche Lehre, dass das nicht geschehen wird und der Teufel nur einen seiner Lieblingssöhne als Antichristen auf die Welt schicken wird. Wie das biblisch usw. begründet wird, weiß ich allerdings auch nicht.


melden
Anzeige

Die Reinkarnation Luzifers

26.05.2014 um 16:18
@freshd


Ja jedenfalls wird man bei der von dir erwähnten Mythologie kaum um >> Tenacious D<<
vorbeikommen.

Aber das nur mal als Tribute.


Gruß

;)


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 16:34
Passwort schrieb am 20.08.2013:Ist eine Reinkarnation Luzifers als Mensch möglich?
HA HA HA HA HA HA

NEIN natürlich nicht

und selbst wenn

IHR

wäret zu dumm es zu begreifen

denn er wäre wie ihr

UND DOCH

ANDERS

:)

PS:

Luzifer als Mensch

a Gaudi muas des sein

er wäre allen überlegen

und nur durch die Materie beschränkt

und GEFÜHLE :)

HA HA HA HA HA

der arme Hund :)


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 16:36
Auf jeden Fall. Ist doch schon geschehen.

Hi, ich bins der Luzifer, meine Hobbies sind lesen.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 16:40
@Branx


ich mach mal Erdbeben :D


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 16:41
dann bist du wieder mal besiegt :)


melden

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 16:41
Warum sollte sich eine fiktive Person als Mensch reinkarnieren?


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 16:42
@OrdoXeno


LOL

weil er uns gern verarscht :ask:


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 16:45
hey übrigens

ICH bin Luzifer

LOL

wisst ihr warum

WEIL

ihrs doch nicht glaubt

NICHT BEI MIR :D


melden

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 17:17
@Lightwarrior
Was schreibst du denn hier für n wirres Zeug ...?

Soll des ernstgemeint bzw ernst zu nehmen sein ...?


melden

Die Reinkarnation Luzifers

03.12.2014 um 17:22
@fabricius

Es gibt keinen Teufel. Und wenn es ihn gäbe, dann wäre er nicht mit Luzifer identisch, da Luzifer ein Titel Jesu Christi ist.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

04.12.2014 um 09:01
@Konstanz

Meinst du, weil Luzifer und Jesus als Morgenstern bezeichnet werden?

Hab da eine nette Interpretation gefunden:
The idea of a “bright morning star” is a star that outshines all the others. Satan, as perhaps the most beautiful creation of God, probably the most powerful of all the angels, was a bright morning star. Jesus, as God incarnate, the Lord of the universe, is THE bright and morning star. Jesus is the most holy and powerful “light” in all the universe. So, while both Jesus and Satan can be described as “bright morning stars,” in no sense is this equating Jesus and Satan. Satan is a created being. His light only exists to the extent that God created it. Jesus is the light of the world (John 9:5). Only Jesus’ light is self-existent. Satan may be a bright morning star, but he is only a poor imitation of the one true bright morning star, Jesus Christ, the light of the world.
http://www.gotquestions.org/morning-star.html


melden

Die Reinkarnation Luzifers

04.12.2014 um 09:33
Ähhhh
Tschuldigung.
Kann mir bitte mal jemand den Sinn und Zweck dieses unsäglichen Geschreibsel hier erklären.
Ich raffs nämlich nicht so ganz


melden

Die Reinkarnation Luzifers

04.12.2014 um 09:34
Sorry, Doppelpost


melden

Die Reinkarnation Luzifers

04.12.2014 um 10:36
Ich glaube, wenn es ihn gibt dann wird er nicht "wiedergeboren".
Wenn dann übernimmt er einfach die Kontrolle eines Menschen für seine "dunklen Taten" (wenn man dem allem ein Glauben schenken mag). Wieso sollte er auch wiedergeboren werden wenn er unsterblich ist?

Aber, es wird von einem Antichristen gesprochen der kommen soll. Das wäre aber nur das Kind des Teufels und nicht der Teufel sellbst.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

04.12.2014 um 11:03
F-Maus-Sheriff schrieb:Kann mir bitte mal jemand den Sinn und Zweck dieses unsäglichen Geschreibsel hier erklären.
Sicher! Irgendein ehemelaiger User hat vor Jahren mal Angst gehabt, dass der Antichrist/Luzifer/werauchimmer wiedergeboren wird, alle Menschen versklavt oder sogar der Planet untergeht.


melden

Die Reinkarnation Luzifers

05.12.2014 um 12:39


melden
Fraya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

14.01.2015 um 00:58
Also erst einmal heißt es Lucifer, nicht mit Z! Das heißt: der Lichtbringer. Ist doch eigentlich ein hübscher Name. Und klar hat Gott ihn erschaffen, war ja sogar mal ein Engel. Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen :) Daraufhin wurden er und seine Kumpels dann aus dem Himmel geschmissen. Und außerdem braucht Lucifer zur Wiedergeburt ein Gefäß und das heißt Sam Winchester :D


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation Luzifers

14.01.2015 um 18:53
@X-RAY-2

LOL

das warn Witz

du Keks :D


melden
Anzeige

Die Reinkarnation Luzifers

14.01.2015 um 19:04
@Lightwarrior
Okay :D

Aber hier bei allmy weiss man ja nie ^^


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aleister Crowley253 Beiträge
Anzeigen ausblenden