weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordwohnung

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mord, Vertreiben

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:07
Hallo alle zusammen,

und zwar ziehe ich jetzt bald in eine neue Wohnung.
Nur die Wohnung hat ein Problem 1996 hat sich die Eigentümerin das leben genommen.
Sie hat sich mit der Hundeleine am Treppengeländer aufgehangen.
Ich mein das is so kein Problem für mich.
Nur jeder glaubt das jemand nachgeholfen hat und zwar ihr Mann.
Die Frau wurde deswegen nochmal ausgegraben doch es wurden keine Spuren die gegen den Mann sprechen gefunden.

Da ich denke das dieser Geist noch keine ruhe gefunden hat,denke ich das sie immer noch im Haus ist..
Jetzt brauche ich euch wie kann ich sie los werden.
Das ich da in ruhe wohnen kann.. .


Danke schon mal :)))


melden
Anzeige

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:08
Du wohnst da doch noch nicht mal :D Woher willst du wissen, dass es da spuken soll?! Warum machst du dir da jetzt schon Gedanken drüber? Obwohl.. wenn du mit so einer Einstellung an die Sache ran gehst, wirst du da mit Sicherheit das ein oder andere Geisterphänomen wahrnehmen ;)


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:11
Ich wes es durch meine Vormieter..

Ich gehe nicht mit so einer Einstellung an die Sache ich hab sowas schon in meiner letzten Wohnung gehabt.. Wo die Tote Mutter von meinem Vermieter in meiner Wohnung rum gespuckt hat


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:11
Perladelanoche schrieb:Da ich denke das dieser Geist noch keine ruhe gefunden hat,denke ich das sie immer noch im Haus ist..
Jetzt brauche ich euch wie kann ich sie los werden.
@Perladelanoche


Wer wohnte seit 1996 in dieser Wohnung ?

Falls es seitdem einen Mieter gab hatte er "paranormale" Erlebnisse gehabt ?


Du musst nichts loswerden das es nicht gibt, denk einfach nicht daran und freue dich eher über den Tapetenwechsel.

Und nur so am Rande warum ziehst du in diese Wohnung um wenn dir diese Tragödie so nahe geht das du Angst bekommst ?

Scheint ja so als wärst du Spukmagnet oder du ziehst mit Absicht in solche Wohnungen mit "Vorgeschichte" um dich bespu(c)ken zu lassen ;-)
Perladelanoche schrieb:Wo die Tote Mutter von meinem Vermieter in meiner Wohnung rum gespuckt hat
Dieser immer wiederkehrende rechtschreibfehler bringt mich immer wieder zum grinsen :-D


@RobbyRobbe nunja ist ja eine Selbst-Mordwohnung.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:11
@Perladelanoche

Wieso ziehst du dann in die Wohnung, wenn du an böse Geister glaubst? Nimm dir eine Neubauwohnung ohne Vormieter und lass dir vom Bauherrn bescheinigen, dass kein Bauarbeiter während des Bauens gestorben ist. Dann hast du Ruhe.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:11
Perladelanoche schrieb:Die Frau wurde deswegen nochmal ausgegraben doch es wurden keine Spuren die gegen den Mann sprechen gefunden.

Da ich denke das dieser Geist noch keine ruhe gefunden hat,denke ich das sie immer noch im Haus ist..
Wieso sollte der Geist dieser Frau keine Ruhe gefunden haben , wenn sie sich doch entschieden hat
nicht mehr leben zu wollen ?


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:12
Warum ist es eine Mordwohnung, wenn dort Suizid begannen wurde :ask:


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:14
@Perladelanoche
Perladelanoche schrieb:Nur die Wohnung hat ein Problem
die wohnung hat ein problem?
Perladelanoche schrieb:Nur jeder glaubt das jemand nachgeholfen hat und zwar ihr Mann.
Die Frau wurde deswegen nochmal ausgegraben doch es wurden keine Spuren die gegen den Mann sprechen gefunden.
woher weisst du das so genau? kann man das irgendwo nachlesen?
Perladelanoche schrieb:Da ich denke das dieser Geist noch keine ruhe gefunden hat,denke ich das sie immer noch im Haus ist..
wenn du das denkst dann miete die wohnung nicht.
Perladelanoche schrieb:Jetzt brauche ich euch wie kann ich sie los werden.
garnicht erst einziehen.
wenn du jetzt schon so darüber denkst wirst du dich da ohnehin nie wohlfühlen.


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:14
@Perladelanoche

Wo die Tote Mutter von meinem Vermieter in meiner Wohnung rum gespuckt hat


Pfui


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:14
@Perladelanoche
Perladelanoche schrieb:Wo die Tote Mutter von meinem Vermieter in meiner Wohnung rum gespuckt hat
Na, das ist aber keine schöne Angewohnheit von der Mutter gewesen. Macht ziemlich viel Dreck sowas.. ;)

Aber gut, BTT..

Warum ziehst du denn da überhaupt ein, wenn du denkst da spukt es? Ist doch nicht gerade eine schlaue Entscheidung oder?! :ask:

Und wenn jemand sich selbst umbringt, warum sollte der Geist dann noch dort rumspuken? Ist doch sinnfrei ;)


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:15
Wenn du schon solche Gedanken hast, glaube ich nicht, dass dies eine geeignete Wohnung für dich wäre. Du bildest dir dann bestimmt total viel ein & wirst bei jedem Geräusch denken, dass es sich dabei um einen Geist handelt...


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:15
@Perladelanoche
Perladelanoche schrieb:Ich wes es durch meine Vormieter..
die wissen dass die frühere eigentümerin exhumiert wurde, weil ihr mann unter mordverdacht stand?
wie kommen sie denn an diese info?
da ich ganz gut weiss wie sowas abläuft halte ich das für sehr, sehr unwahrscheinlich bzw. schlicht für gelogen bzw. erfunden.
Perladelanoche schrieb:Ich gehe nicht mit so einer Einstellung an die Sache ich hab sowas schon in meiner letzten Wohnung gehabt.. Wo die Tote Mutter von meinem Vermieter in meiner Wohnung rum gespuckt hat
du hast dich sicher vertippt - wenn du schon mal so einen fall hattest dann gehst du doch automatisch mit der entsprechenden einstellung da ran.

lass die finger davon.


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:16
@Branntweiner
Branntweiner schrieb:Nimm dir eine Neubauwohnung ohne Vormieter und lass dir vom Bauherrn bescheinigen, dass kein Bauarbeiter während des Bauens gestorben ist. Dann hast du Ruhe.
dann steckt der spuk bestimmt im verwendeten material, z.b. wurden die fenster aus holz gemacht von einem baum an dem sich jemand aufgehängt hat usw...
am besten sie übernachtet im freien...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:19
Und schon weg :/ . Dann darf man wohl davon ausgehen das heute keine Antworten mehr kommen
werden ?


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:21
Was war das eigentlich für eine Hundeleine?
Leder? Stoff? So eine zum ausziehen?


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:22
@Perladelanoche
Perladelanoche schrieb:Nur die Wohnung hat ein Problem
Biste sicher, daß die Wohnung ein Problem hat wtf :ask:... :D sry
oder doch DU ??? sry, aber das ist heavy, von deinem Gedankengang her.

btw: es gibt bitte keine Geister :cry:

Edit: kein Wunder wenn TE off ist.. das ist doch meist so hier...


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:24
ackey schrieb:Edit: kein Wunder wenn TE off ist.. das ist doch meist so hier...
Ja manche TEs sind da wie Wasser, immer den Weg des geringsten Widerstandes wählen.
Und wenn es heiss wird verdampfen sie :D


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:27
Perladelanoche schrieb:Nur die Wohnung hat ein Problem 1996 hat sich die Eigentümerin das leben genommen.
Sie hat sich mit der Hundeleine am Treppengeländer aufgehangen.
@Perladelanoche
Ach Quatsch .. das Treppengeländer ist doch nicht in der Wohnung :P:


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:29
Perladelanoche schrieb:Da ich denke das dieser Geist noch keine ruhe gefunden hat,denke ich das sie immer noch im Haus ist..
Jetzt brauche ich euch wie kann ich sie los werden.
Das ich da in ruhe wohnen kann.. .
Wieso, es gab doch noch keinen "Geist" wieso sich schon vorher Gedanken darüber machen *kopfkratz* ???

PS: Kann dir aber, wenn es soweit ist n Tipp geben psst., nur unter uns.. :D
victory schrieb:Ach Quatsch .. das Treppengeländer ist doch nicht in der Wohnung :P:
Jo das dachte ich ebenso :P:


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:35
Perladelanoche schrieb:und zwar ziehe ich jetzt bald in eine neue Wohnung.
Sry, aber dann ziehe in ne Wohnung, in der es net "spukt" :ghost:
Wenn das deine Annahme sein sollte..^^


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordwohnung

05.09.2013 um 22:36
Perladelanoche schrieb:Jetzt brauche ich euch wie kann ich sie los werden.
Das ich da in ruhe wohnen kann.. .
@Perladelanoche ich denke das die Toten durch uns weiter leben ,
durch unsere Gedanken ... das wir an sie denken usw :)

Also denke nicht mehr an diese Frau und schwupps ist sie auch schon weg :) .


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 23:03
@victory
victory schrieb:Ach Quatsch .. das Treppengeländer ist doch nicht in der Wohnung :P:
wird halt 'ne maisonette-wohnung sein...


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordwohnung

05.09.2013 um 23:03
Perladelanoche schrieb:Treppengeländer aufgehangen.
...sich am Treppengeländer erhängt.

Gehangen gibt es gar nicht.


melden

Mordwohnung

05.09.2013 um 23:14
@Perladelanoche

Also:

1. Jemand der Selbstmord begeht kommt sicher nicht als Geist zurück!

2. Ich würde mir da auch eher eine andere Wohnung zulegen, es sei denn, das du dich in den Wahnsinn treiben lassen willst wegen jedem geräusch usw.

3. Es heisst spuken und nicht spucken :)


melden
Anzeige

Mordwohnung

05.09.2013 um 23:26
@SOAK
Also hängen wir uns mal net an Wortglaubereien auf, ne :D

Aber haste schon Recht.

Also lieber TE @Perladelanoche wo biste,? Vertschüßt dich und erwartest von uns Usern so viele Beiträge wie möglich und hoffst tatsächlich, es wird dir irgendeine "Lösung" geboten werden für eine Wohnung in der es "spuken" könnte, in der Annahme es sei schon so?? Mit diesen Gedanken/Annahmen, kann man doch net irgendwas beginnen... Mann, dann bitte ziehe in ne andere Wohnung, wenn du so sehr Angst davor hast.

Aber weißte was? @Perladelanoche denke du bist n :troll:
Wenn meine Annahme net stimmt, melde mich halt :) (kleiner Tipp)


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden