weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordwohnung

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mord, Vertreiben

Mordwohnung

16.09.2013 um 15:06
@Perladelanoche

Man sagt zwar, dass unter Umständen ein gewaltsamer Tod auch dazu führen kann, dass die Seelen von Menschen in einer Art Zwischenwelt als Geister verweilen.

Es ist aber keineswegs zwangsläufig der Fall, dass ein gewaltsamer Tod auch zum ,,Geistsein" führt.

Weder Mord noch Selbstmord.

Du musst dir überlegen, dass jeden Tag viele Menschen auf der ganzen Welt umgebracht wurden. Kriege und Kämpfe sind schon an unzähligen Orten geschehen, es gibt zahllose Orte, wo gewaltsame Tode stattfanden. Würde das alles dazu führen, dass die Getöteten zu Geistern würden, dann wäre quasi alles voll mit solchen.


Entspann dich doch erstmal, du weisst doch vorher gar nicht, ob in deiner neuen Wohnung ein Geist sein könnte.


melden

Mordwohnung

16.09.2013 um 15:06
Perladelanoche schrieb:Windspiele funktionieren nur mit Wind da liege ich doch richtig oder?!.
Nö.
Aufsteigende Heizungsluft reicht schon.
Perladelanoche schrieb:Wie kann es also sein das sich im Dachgeschoss die Vorhänge bewegen wenn dort aber keiner Wohnt..??!!
Wenn die Vorhänge auf dem Dachboden hänge, wundert es mich nicht...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden