Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir macht ein Mädchen Angst!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir macht ein Mädchen Angst!

06.02.2005 um 04:03
Tag

du solltest dich an einem mittwoch gefasst auf alles in diesen bus setzen und dir einreden dass sie wieder kommt! bereite dich aber gut vor auf die situation!
überlege im voraus was passieren könnte und wie du darauf reagieren könntest!
wenn du sie siehst, tritt ihr verbal entschlossen entgegen!
und sag ihr dass du schiß hast und keinen weitern kontakt mit ihr haben willst!

viel glück!


ihr seht nur zu verschwommen!

Anzeige
melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

06.02.2005 um 08:43
Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

06.02.2005 um 18:11
Irgendwie kapier ich es nicht ich ist, warum es so ungewöhnlich ist, wenn an einer haltestelle kein mädchen einsteigt


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

06.02.2005 um 21:35
Es war wohl vorher kein solches Mädchen im Bus, und er wollte damit sagen, dass auch an dieser Haltestelle mit Sicherheit keines eingestiegen ist...?

Solche Kopfschmerzen hattest du zum ersten Mal?


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

06.02.2005 um 22:17
Ich würde es genau so machen wie OST es gesagt hat...aber ich würd se fragen was sie will ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

07.02.2005 um 00:00
Hm, du bist aus Kroatien ? Vielleicht Folgen eines Kriegstraumas als kleines Kind ?
Vielleicht bricht eine Erinnerung in Zusammenhang mit Bus, Tunnel und einem Mädchen durch, an die dich nicht bewußt erinnern kannst !

Auch die Kopfschmerzen und gestörte Wahrnehmung sprechen eigentlich dafür, das irgendetwas aus dem Unterbewußtsein durchgebrochen ist.
Tu dir einen Gefallen und such wirklich einen Seelenklempner auf ! Diese Leute haben durchaus ihre Daseinsberechtigung und nur weil man vielleicht mal ein psychisches Problem hat, ist man noch langer kein Irrer !






NICHTS lebt ewig !


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

17.02.2005 um 19:24
Bei unserem Heimatbuch stehn die Sachen drin.Weiss nicht ob das bei allen so is


Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

18.02.2005 um 10:12
He Ruwi brate moj ;) ich bin au Kroate ( wollt nur ma so erwaehnen ) :) also kannst du mir die Strecke sagen die du immer faehrst und wie sie heisst und wie der Tunnel heisst?? ich wuerd da gern ma nachforschen ... also her mit den Infos und ach ja ich wuerd auch in den Bus einsteigen und das machen was OST gesagt hat ! hab keine Angst ! denk dran sie kann dir nichts machen ! is nur ein kleines maedel des dich boese anguckt ! denk dir des waer deine kleine schwester oder so der du grad nen Teddy zerrissen hast :) und gib mir dann ma die Infos ueber diese Strecke alles was dazu gehoert so und die Firma des Buses und den Busfahrer und du sagst ja auch deiner Mutter ist sowas aehnliches passiert ! frag sie mal ob sie dieses Maedchen gekannt hat ?? und wann is deiner Mutter diese Begegnung passiert ... ? erzeahl mir alles was du weisst ueber die begegnung ! und hattest du jemals ein maedchen in der Familie das so aussah ?? schau mal nach bildern ... oder eben deine mutter fragen !

Schreib schnell back LG


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

13.04.2005 um 23:55
hi ich glaube dir frag mal deine eltern oder vielleicht weist du das auch hattet ihr mal nen auto undfall oder sowas wo ein mädchen dieses alters gestorben sein könnte. vielleicht schaut es auch dadurch euch böse an hat den der busfahrer nichts bemerkt??? wenn nein dann is sie vielleicht blos für deine familie sichtbar weil wie gesagt auto unfall oder sowas in der art wo ihr auch mit beteiligt wart


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

14.04.2005 um 15:09
Ich will dir auch ma nen Tipp geben:
Setz die Drogen ab.


melden
z3r0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir macht ein Mädchen Angst!

14.04.2005 um 15:18
boa hallodri jeden post den du machst is für arsch sry -.- soll net beleidigend sein
ich halt mi etz au zurück aber lest mal den seine posts durch also das kannst da sparn -.-

My Eyes are blind but i can SEE


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

14.04.2005 um 15:39
Ich denke du solltest mit einem Pastor oder der gleichen reden !!!

Schau mal auf die Seite www.screen2screen.de die haben Dienstag bis Donnerstag Zeit für Probleme !!!!

Viel Glück

Electrica


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

14.04.2005 um 15:57
Hallo!

Ich wohne in Salzburg ( in dem Ort, nach dem Airportcenter ).
Finde deine Geschichte sehr interessant :)
Mir ist auch schon viel seltsames passiert, aber nicht in einem Bus.
Wäre interessant etwas über das Mädchen zu erfahren.

LG, Fily


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

14.04.2005 um 21:54
Hallo!
Zu deinem Erlebnis, das ich glaube, erzähle ich eine Legende aus meiner Gegend.
Unser Pastor hatte sie in meiner Jugend der Oberstufenklasse mitgeteilt:
Vor der Stadt Diepholz gibt es eine Schanze( Wallanlage aus dem Krieg gegen die Sachsen tausend Jahre zuvor).
Daran liegen ein Ort namens Sankt Hülfe.
Dort passieren jedes Jahr in den ersten Maitagen schreckliche Verkehrsunfälle in der Nacht.Alles ist dort voller Kreuze.

Der Name Sankt Hülfe hat mehrere Übersetzungen.Eine lautet:
Sunte Hülp oder Sunte hulp!

Helft der Jungfau oder Helft der jungen Frau.

Der Sage nach ist dort eine Jungfrau vergewaltigt worden und lag schwerverletzt am Wegesrand bis sie nach Stunden starb.
Immer wenn jemand vorbeiritt rief sie" Sunte hülp!!!" , also" Helft mir der Jungfrau oder Helft der Jungfrau!".
Es hat ihr aber scheinbar niemand geholfen und sie starb an ihren zugefügten Verletzungen , wie oben bereits berichtet.

Ein fremder Autofahrer ist am 2.Mai vor ein paar Jahren gegen 2 Uhr morgens mit Beifahrer von Sankt Hülfe aus an den Schanzen vorbeigefahren und mußte eine Vollbremsung machen, weil plötzlich eine Frau im Zitat" weisses Kleid" mitten auf der Strasse stand und ihm zuwinkte. Nachdem er am Strassenreand zum Stehen gekommen war, sind beide Insassen ausgestiegen , weil sie nach der Frau sehen wollten.Ich weiß nicht mehr genau, aber sie dachten wohl, sie hätten jemanden überfahren.
Es war niemand zu sehen.Weder hinter ihnen , noch an den Seiten der Strasse , absolut nichts zu sehen.
Da es neblig war, sind die beiden relativ langsam gefahren.
Bei der Polizei wurde die Ausage aufgenommen, falls eventuell doch noch jemand vermisst werden würde.
Glück hatten sie, insofern sie langsam fuhren. Mit 100 KMH hätten sie garantiert den nächsten Baum getroffen.Aber sie kamen ja direkt davor zum Stehen.

Da in der Nähe ein Gasthaus ist, hat man bei der Polizei die Sache ernst genommen." Frau im weissen Kleid= Brautkleid= Hochzeit= vielleicht betrunkene Braut, die sich selbständig gemacht hat ."
Diese Theorie hatte sich aber schnell erledigt, da zur Zeit keine Hochzeit stattgefunden hatte und nieemand vermisst wurde
Also ein Rätsel.

Ein anderer nicht so aussagekräftiger Fall:
Ein Soldat ist irgendwann mal frühmorgens ohne Grund mit Vollbremsung in die Gartenmauer jenes Gasthauses gefahren.Aussage bei der Polizei.Er mußte plötzlich ausweichen,weil etwas komisches auf der Strasse stand( aber das in umgegekehrter Richtung nach Sankt Hülfe hin, aber vielleicht nur 100 Meter von den Schanzen weg.).
Er wußte aber, was es war hat einfach gebremst und ab....

Im Frühjahr 1945 sind englische Soldaten ohne Grund auf Höhe der Schanzen tödlich verunglückt.
Was daran seltsam ist, sie fuhren einen Geschützschlepper.Der fährt ja ziemlich langsam.So ca. 50km/H
Mehr weiß ich jetzt nicht dazu.

Ich vermute, falls es alles kein Zufall ist, ein Wesen( Geist), das sich an allen rächen will und tut, die an einer bestimmten Stellen( da wo sie gestorben ist), vorbeikommen.---weil man ihr nicht geholfen hatte-
Vielleicht passiert irgendwann Anfang Mai vor sehr langer Zeit.( in der Sage wurde keine Zeit genannt, jedoch hatten die Sachsen laut Chronik immer im Frühling versucht, Diepholz an den Schanzen anzugreifen, und das mehrere Jahre lang erfolglos.)
Eine gewagte Vermutung, aber wer dort mal selbst langfährt und sich die markierten Bäume, bzw Kreuze ansieht, der bekommt warscheinlich auch Zweifel, das es mit rechten Dingen zugeht.


Wie gesagt, wer es wissenschaftlich erforschen will: Es ist ja bald wieder Maibeginn.





Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 02:15
Geh doch mal zu dem Mädchen und red mit ihr oder guck einfach mal böse zurück.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 06:08
RJayzi,

Frage: "Stimmt dass auch so?"

Nun, du hast den "Platz" des Mädchen übernommen, dass für dich verschwinden musste. Irgendeine Ähnklichkeit mit der Situation im Bus, lösste eine frühe Kindheitserinnerung aus.

Denk mal nach, Waisenhaus, Schwester?


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 07:48
mach dich doch nciht verrückt..immer daran denken es ist nur ein Kind...und ansonsten setzt dich doch nach vorne...wenn jemand anderes sie bemerkt mach dir sorgen..wenn du sie nur siehst...naja dann überleg mal warum...aber vorher locker bleiben

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 10:40
Würdew es mit denn von OST genannten versuchen abe auch fragen was sie will.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 10:57
RJayzi, warum meldest Du Dich nicht mehr zu dem Thema? Ist schon paar Monate her seit Du den Post geschrieben hast. Wolltest uns doch nur verarschen?

Time will tell...


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 14:40
@hype

Seit dem der diesen Thread gemacht hat war der nicht mehr auf allmy !!!!

Entweder wollte der uns verarschen oder........????


Anzeige

melden