Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hund, Klopfen, Allein, Tür

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 16:56
Hey ihr Lieben.
Bin ganz neu hier und hoffe von euch eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.

Es war ein Tag wie jeder andere. Ich lag am späten Nachmittag mit meinem Hund auf dem Sofa in einer Neubauwohnung welche sehr ruhig gelegen ist.
Ich hatte den Fernseher an ABER ziemlich leise!! Auf einmal klopfte es 3 mal gegen meine Zimmertür (Es war laut und deutlich und kam aus keiner anderen Richtung!) ich stand auf um die Tür zu öffnen und (...) es war NIEMAND da!!! Nichts! Sogar das Wohnzimmerlicht war aus.
Natürlich konnte dies auch Einbildung gewesen sein, nur was mich sehr stutzig macht, ist das es mein Hund auch gehört hat. Sie sprang nämlich während es klopfte auf, bellte und rann zur Tür.
Sonst hat sie bei sowas nie gebellt!

Hab dieses Vorkommen schonmal geoogled und es heißt das "Der Tot" vor der Tür steht wenn es 3 mal hintereinander klopft.
Muss dazu sagen sehr abergläubig zu sein o.O

Kann mir jemand helfen? Vielleicht schonmal das gleiche erlebt oder so?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:04
klingt sehr nach dem typischen "3 mal kopfer", habe schon in diversen foren verschiedene storys von verschiedenen personen gelesen aber obwohl sie sich nicht kannten waren die beiträge jedesmal schockierend


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:05
Also ich will dir nicht zu nahe treten, aber man muss nicht aus jedem Geschehnis auf Teufel komm raus etwas Übernatürliches machen. Das kann viele einfache erklärbare Gründe haben.

Gruß


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:06
@old_sparky ... erzähl mir mehr?


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:06
arme _jess_ verabschiede dich von deinem hund.
_Jess_ schrieb:Hab dieses Vorkommen schonmal geoogled und es heißt das "Der Tot" vor der Tür steht wenn es 3 mal hintereinander klopft.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:09
hab ich was nicht mitgekriegt oder warum wird der TE hier so veräppelt?

@imprägniert
@Henry


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:11
minchen1987

kannst du uns eine hilfreiche hilfe unsererseits mit worten umschreiben, die wir hier zu tätigen im stande wären?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:11
@_Jess_


hmm, wo soll ich jetzt am besten anfangen, gelesen habe ich das es sich häufen könnte bei dem " 3 klopfer" von dem ich rede, er wird meist zu später stunde erhört, sofern man an die tür oder spion ist um zu schauen ist er schon verschwunden


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:12
*kopfschüttel... oh man, oh man... -.-


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:15
Wohnst du in einem Mehrparteienhaus ?

Dann könnte es von den Nachbarnskinder einen Streich sein. :)


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:15
@imprägniert

siehe beitrag von BlauerDragoner....es geht auch sachlich.

zum thema. @_Jess_ war das der einzigste vorfall der dir merkwürdig vorkam? das mit dem tod halte ich für wirklich alten aberglauben. würde ich nichts drauf geben....


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:16
ok - nach kürzerem seriösem nachdenken ein tip: _jess_ kauf dir gute kopfhörer oder halt dir ganz einfach die ohren zu. das klopfen sollte dann weg sein.


*applaus* danke

und

auf

wiedersehen.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:17
dr. imprägniert. sachlich und kompetent mit gutem rat zur stelle :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:17
ich würde das ganze nicht so einfach auf ein nachbarschaftskinderstreich abtun, da steckt sicher mehr dahinter


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:18
@häfi... Wie kommen denn die nachbarskinder in meine wohnung wenn die wohnungstür zu ist? ;)


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:19
@_Jess_
Bei mir klopft das öfter mal.... auch 3 mal,meine Katze hat anfangs auch immer total neugierirg geschaut oder ist mit nem Buckel durch die Wohnung gelaufen.Mittlerweile ist das schon wieder relativ uninterressant,ausser wenn nach den 3 malen noch mal geklopft wird.Dann geht sie doch mal schauen.
Was es aber nun ist,weiß ich auch nicht.Solang es mich nicht nervt und meine Katze nicht durchdreht,bin ich ganz entspannt.
Bin auch ein wenig abergläubig,aber ich denk nicht dass der Tod bei dir anklopft. ;)
Beobachte mal ob das öfter vorkommt.

Vielleicht wars auch irgendwie vom Nachbarn oder so..die meisten Neubauten sind ja eher dünn gebaut...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:20
@zaramanda


aber es hat doch direkt an ihrer tür geklopft


melden
Anzeige

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:20
Okay, also muss dazu sagen nicht mehr in diesem Haus zu wohnen ;) Kann es von daher nicht mehr beobachten. Es ist auch bloß 1 mal vorgekommen


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge