weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tag der Geister 20. Oktober

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Tag Der Geister 20. Oktober

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 11:49
@Bodo
es ist nur ein vergleich!!!
Immer dieses rationale Denken, immer Beweise... Wieso könnt ihr das nicht mal so annehmen wie es ist, ihr wollt dauernd beweise, und in diesem Zusammenhang habe ich diesen Vergleich geschrieben :)


melden
Anzeige

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 11:52
Sterni schrieb: Wieso könnt ihr das nicht mal so annehmen wie es ist,
Genau das koennten wir Dich auch fragen! Immer diese Fantasierereien, wieso kannst Du es nicht mal so annehmen wie es ist? :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 11:53
@Sterni
Aber ein ziemlich schlechter :D

Ich finde es normal, dass man - gerade solche - Dinge hinterfragt. Einfach alles ungefragt hinnehmen kann nicht die Lösung sein.

Von mir hat sich auch noch nie jemand verabschiedet, nachdem die Person von uns gegangen ist. Sicher wäre es schön, aber es ist noch nicht passiert und ich denke auch, dass es nicht passieren wird :)


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 11:58
Sterni schrieb: Wieso könnt ihr das nicht mal so annehmen wie es ist
Wenn es so wäre, dann würde hier keiner darüber diskutieren und es gäbe massig (echte) Beweise und Belege dafür und wäre für jeden nachvollziehbar. Da soetwas aber wohl nur jeder x-millionste Mensch angeblich erlebt haben will, ist es wohl durchaus legitim daran zu zweifeln, zumal noch nie Nachweise erbracht wurden, die einer kritischen Betrachtung standhalten.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:00
@metze76
Ich habe hier vor Jahren meine Geisterfotos gezeigt, und auch da gab es zweifel!
Wie gesagt egal welche Beweise man liefert, die Menschen werden immer an allem rum nörgeln und zweifeln.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:05
@Sterni
Was war denn auf den Fotos zu sehen? Wuerde mich interessieren.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:06
@Alari
Energiekugeln (Orb´s) und Engel


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:06
@Sterni
Es gibt eben auch optische Effekte, die sich rational erklären und auch nachstellen lassen. (ich muss allerdings gestehen, dass mir die Bilder nicht bekannt sind)


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:08
@metze76
lies mal meine Beiträge vor 9+8 Jahren da solltest du genug Material finden.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:11
@Sterni
O weia....Orbs....Staub fotografiert! Das sind doch keine Geister!


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:12
@Sterni
hab mir deine fotos grad angesehen, hab sehr viele davon, liegt daran das ich kein sonderlich guter fotograf bin.
man sieht das deine hand vor der kamera ist, welche vom blitz sehr hell erleuchtet wird und ein gegenlicht in die linse wirft, daher die schatten.
ein einfacher fotofehler.

Diskussion: Bilder (Geister) (Beitrag von Sterni)


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:20
Ok, also ich sehe da auch nichts Übernatürliches muss ich sagen. Der graue Schleier kommt durch die teilweise Überbelichtung durch die Reflexion des Blitzlichts. Solche Bilder hab ich selber auch schon in rauhen Massen aufgenommen.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:30
ich sag ja egal wie man es dreht , jeder sieht was er sehen will :D


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:32
Sterni schrieb:ich sag ja egal wie man es dreht , jeder sieht was er sehen will
Ja, aber soetwas lässt sich ohne Probleme nachstellen...ganz ohne übernatürliche Hilfe


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:32
Sterni schrieb:Wisst ihr mehr darüber? Eigene Erfahrungen gemacht an diesem Tag?
Und was ist mit den Menschen die an diesem Tag das Licht der Welt erblicken?
nein,
nein,
die haben dann eben Geburtstag.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 12:42
@Sterni
Also bitte!! Wenn es wenigstens was wirklich halbwegs Unklares waere, aber grade bei sowas weiss mittlerweile doch wirklich jeder wie es zustande kommt!


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:20
@Alari
welche Bilder hast du von mir gesehen? Hast du auch das Bild mit dem Auge gesehen? Und die Grabsteine?
@ all
Ich habe auch alles im web gesucht, finde auch nichts über den 20. Oktober. Ich frage mich wieso die das im Video erwähnt haben.
LG
***Sterni***


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:23
@Sterni
die bilder würden wir sicherlich gerne sehn...wenn du diesbezüglich einen link hinzufügen würdest.
das rumsuchen ätzt nach ner weile


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:24
@mrhanky
habe mittlerweile neuen PC :D
Ich muß mal die alte Festplatte dran machen. Ah hier eins der Fotos
69kmoezri34s


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:32
@Sterni
in einigen tagen weiß ich noch nicht mal mehr wie ich heiße;)

deine frage an @Alari
Sterni schrieb:welche Bilder hast du von mir gesehen? Hast du auch das Bild mit dem Auge gesehen? Und die Grabsteine?
lies bei mir den schluss zu das besagte bilder hier irgendwo auf allmy rumgeistern.

würde die fotos recht gern recht bald sehen.

im allgemeinen: wenn man eine these stellt sollte man grundsätlich mehr als eine (unsichere) quelle haben, nix für ungut.
:)

@Sterni
ps: ja ich sehs, sieht für mich wie ein typisches orb bild aus. freuchte witterung, staub, dreck, pollen.
in dem fall würd ich auf wasserstropfen tippen, bin allerdings wie gesagt kein fotograf.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:33
@Sterni
Eindeutig Wassertropfen auf dem Grabsteinbild.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:34
http://www.pic-upload.de/view-20740114/102_0234.jpg.html


hier unten im Bild auf die fenster achten, evtl mal heller machen links Totenkopf...
http://www.pic-upload.de/view-20740151/102_0229zug..jpg.html


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:36
Sterni schrieb:hier unten im Bild auf die fenster achten, evtl mal heller machen links Totenkopf...
markier das mal bitte, seh da gar nichts.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:36
Totenkopf nicht, aber kleiner Junge oder Puppe :)


melden
Anzeige

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:36
@Alari
das Foto wurde von 20-30m Entfernung aufgenommen, nach diesen aufnahmen war meine erste Digital camera defekt, was sonst vorher in Ordnung war, die Linse schließte sich nicht mehr.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich habe Angst!89 Beiträge
Anzeigen ausblenden