Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tag der Geister 20. Oktober

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tag Der Geister 20. Oktober ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:37
@Bodo
und im ganz kleinen Fenster ist ein Totenschädel zu sehen!

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:39
@Sterni
Totenschädel kann mein Gehirn da nicht reindeuten. Egal, wie ichs versuch. Es bleibt bei dem "jungen Mann" im großen linken Fenster :D


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:39
Zitat von SterniSterni schrieb:und im ganz kleinen Fenster ist ein Totenschädel zu sehen!
wie machst du diesen totenschädel aus? zumal das fenster vergittert ist und ein klares bild dadurch eh schon unmöglich ist.
tut mir leid ich seh nichts, den kleinen jungen hät ich mir ja noch als geist vorstellen können..so ein kleines bisschen, mit viel fantasie ;)


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:43
Also ich seh da nicht wirklich etwas im Haus selber, eher die Reflektion des Hauses gegenüber in dem rechten Fenster, was nahe legt, dass das in den anderen Fenster ebenso Reflektionen sind.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:45
@metze76
es gibt kein Haus gegenüber!


1x zitiertmelden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 13:49
Zitat von SterniSterni schrieb:es gibt kein Haus gegenüber!
irgendetwas gebäude ähnliches muss es geben, man sieht in beiden großen fenstern eine relativ deutliche spiegelung, in der rechten fenster meine ich sogar ein fenster des sich spiegelnden gebäudes zu erkennen. es muss nicht gegenüber liegen, kann genauso gut seitlich stehen.
fakt ist: es spiegelt sich "etwas", also liegt die vermutung nahe das dein totenkopf ebenfalls eine spiegelung ist.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 14:02
Könnte auch eine Garage oder Scheune sein, auf jeden fall ist ein großes Fenster oder evtl. auch Tor zu erkennen und ich meine oben noch 2 kleinere Fenster. Je nach dem in welchem Winkel das Haus selber, bzw. die Fenster stehen, muss das nicht zwingend direkt gegenüber sein.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 14:33
Ich habe es noch nie gehört, dass der 20. Oktober der Tag der Geister sein sollte. Seit wann gibt es das?
Ich dachte immer das wäre der Halloween?! Es gibt ja bald für alles existierenden sowie nichtexistierenden Dinge einen Tag.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 14:45
Zitat von SterniSterni schrieb: die Linse schließte sich nicht mehr
Vermutlich weil sie nass geworden war :)
Das im Fenster kann wirklich alles sein, von einer Spiegelung die das Gehirn dann irgendwie wahrnimmt bis zu einer Puppe die im Fenster sitzt.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 18:31
2x5djfxjpwn5


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 18:32
Pixelgeister. Ganz eindeutig.

Außerdem ist das rechts ein Wackeldackel und links ein Weisheitszahn.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 18:41
@metze76
es gibt da kein Gebäude, weder gegenüber noch seitlich o.ä. Dieser Private Friedhof ist abgeschlossen und keiner hat Zugang zu! Was Du meinst sind wahrscheinlich die Gardinen, weil sie geschwungen sind, und dieses aussieht wie ein Spiegelbild.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

16.09.2013 um 18:42
@Branntweiner
Dein Kommentar war mehr als überflüssig :D


melden

Tag der Geister 20. Oktober

17.09.2013 um 07:33
@Sterni
Jetzt mal ehrlich: ich sehe in diesen Spiegelungen - und mehr ist es nicht! - noch zehntausend andere Sachen wenn ich will! Das nennt man Pareidolie!


melden

Tag der Geister 20. Oktober

17.09.2013 um 07:36
Das mit Fotos in sclechter Auflösung und Pixelsalat ist so ne Sache, da kann man viel reininterpretieren mit etwas Fantasie. Den Totenschädel seh ich nicht und der Typ, ok, aber der sieht aus wie eine Comicfigur ala American Dad oder so.

bf1c0b 69kmoezri34s

Ich hab noch den Yeti (alternativ Affengesicht), die Sense des Sensenmanns und den Typ mit der Gasmaske aus dem anderen Thread gefunden. Man muss halt nur lange genug suchen. ;-)


melden

Tag der Geister 20. Oktober

17.09.2013 um 07:36
Bitte bei Bedarf löschen, letzter Post kam irgenwie doppelt Oo


melden

Tag der Geister 20. Oktober

17.09.2013 um 17:11
@Aniara
Auch ist bei den Medium/Hellsehern das mit den Hirnströmen messbar, und nun?
LG ***Sterni***


1x zitiertmelden

Tag der Geister 20. Oktober

17.09.2013 um 18:06
Also, ich fotografiere ja nun schon seit über 50 Jahren.
Ich hatte oft mit Spiegelungen, Regentropfen auf dem Objektiv, Doppelbelichtung, Lichtbrechungen, Verzerrungen zu kämpfen.
Von Profis in Büchern und Magazinen gab es immer Tips, wie man so was vermeiden kann um GUTE Fotos zu machen.
Mensch, was haben wir alle geirrt.
Wenn ich gewusst hätte, daß ich da Geister, Orbs, Verstorbene fotografiert hab.
Ja, damals waren wir blind für sowas. (Ich mach mal lieber ein Smiley hier hin :D)


melden

Tag der Geister 20. Oktober

17.09.2013 um 18:08
@NONsmoker
Ja, vor allem mit der Doppelbelichtung! :D


melden

Tag der Geister 20. Oktober

17.09.2013 um 22:39
Zitat von SterniSterni schrieb:Und was ist mit den Menschen die an diesem Tag das Licht der Welt erblicken?
Leider bin ich erst am 21.10. zur Welt gekommen, sonst hätte ich gerne von meinen Erfahrungen berichtet ^^

Nebenbei bemerkt, bezweifel ich aber stark, dass mein Leben im Wesentlichen anders verlaufen wäre, wenn ich einen Tag früher zur Welt gekommen wäre ...


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 09:46
Wobei man ja sagen muss, dass die Verehrung der Geister der Ahnen in einigen Kuturen durchaus einen seh hohen Stellenwert einnimmt. Selbst die alten Römer haben da einen Kult für Hausgeister u. dgl. betrieben. Was allerdings am 20.10. so besonders sein soll...hmm


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 14:24
Zitat von SterniSterni schrieb:Auch ist bei den Medium/Hellsehern das mit den Hirnströmen messbar, und nun?
Was genau moechtest Du damit nun sagen?


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 16:11
Bin am 20.10 geboren.. Hab bis jetzt an mir selbst nix Merkwürdiges feststellen können. Muss ich doch irgendwann gemerkt haben in den 235 Jahren. :-)

Ohne Scherz. Der 20.10. ist mir neu. Nix besonderes an dem Tag. Halloween kommt da ja erst noch. Da ist doch der Tag der Geister und Gespenster...

Zu @x-ray-2

Gibt nix besonderes an dem Tag, hast nix verpasst!


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 16:14
Ich wüsste nicht warum es grade am 20.Oktober erhöhte Geisteraktivität geben sollte bzw. man sich vor ihnen in Acht nehmen sollte. Mir is bisher nix passiert :D wahrscheinlich liegt das auch daran das Geister vermutlich nicht existieren ^^


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 16:38
@AzuraAstraea
mich wunderte das auch, das es in einem der Japanischen Videos kurz benannt wurde. Ich habe nun viel nach dem 20.10. gesucht, finde leider nichts :-(


Anzeige

melden