Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tag der Geister 20. Oktober

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Tag Der Geister 20. Oktober

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 16:47
@Sterni
wahrscheinlich is day wieder irgend ein Gerücht das verbreitet wurde und nun etwas populär im INternet wurde ;)


melden
Anzeige

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 17:00
@Isana
ja da magst Du Recht haben. Nebenbei mal erwähnt, ich bin am 20.10. geboren, habe auch nichts besonderes an meinen Geburtstag erlebt :-)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 17:03
@Sterni
Wie bereits erwähnt, der 20.10. ist Weltosteoporosetag, vielleicht solltest du dich daraufhin mal untersuchen lassen.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 17:32
@emanon
man bist Du witzig...
Deine Kommentare sind mehr als überflüssig!!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 17:58
@Sterni
Ach du willst nur Kommentare sehen die deine eigene Meinung wiedergeben?
Dann bist du hier aber falsch, d. h. dann bist du wohl in jedem Diskussionsforum falsch.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:05
hi, ich bin neu hier!

ich hätte da mal eine frage über geister.

ich versuche gerade etwas das mehr an paranoia grenzt heraus zu finden.

ist es richtig anzuhemen, das geister oder ein geist, ausschlieslich, in eine ihm vertraute gegend, haus oder sonstwas, ich sag jetzt mal rum spukt? also eine gegend, zu der er einen persönlichen bezug hat/hatte. das es quasi unwarscheinlich erscheint, wenn ein geist in einem relative neueren haus aufkreuzt.

danke im voraus ;)


ps: ja mein User name, naja die anderen waren schon vergeben und die DVD lag grad rum :D


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:14
@JohnRambo
ok bevor ich deine Frage beantworte. Du hättest auch einfach eine neue Diskussion erstellen können ;)

Zu deiner Frage: Ich denke schon-falls es Geister gibt- dass sie an Orten umherwandern die ihnen bekannt sind oder in denen sie sich wohl fühlen. Oder würdest du als Geist in einem Fremden Haus rumlungern? :D


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:20
@JohnRambo
es gibt ortsgebunden und personengebundenen spuk/geister.

der personengebunde spuk (poltergeist) kommt im allgemeinen öfter vor als der ordsgebunde, wodurch auch die theorie der RSPK (sponter wiederkehrender psychokinese) entstand.

was man davon glaubt, welcher theorie man folgt sei jedem selbst überlassen.


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:23
@Isana
ja ich denke das würde ich :D gut geht es aber nicht nach mir.

die neue diskussion spare ich mir für was anderes.

danke ;)


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:28
@mrhanky

Okay, diese antwort klingt schon sehr wissenschaftlich. danke


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:33
@NONsmoker
Vielleicht ist das mit den Geistern ja wie bei manchen Vampiren, die auf silberbasierten Film nicht erscheinen, aber auf dem Digicamchip schon :-)

@All
Kommt noch irgendein, den Namen verdienendes, Argument wo und bei wem, in wessen Mythologie etc da Geister sein sollen?

Man findet zwar z.b. Allerheiligen, Allerseelen, Halloween, den mexikanischen Dia de Muertos, das japanische Bon-Fest, dessen chinesische Variante ... aber nichts davon ist am 20.Oktober.

Und bingen ist auch nicht ergiebig
http://www.bing.com/search?q=geister+20.10


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:46
@rambaldi
Was mir die Google Suche gebracht hat:

1.Genau diese Diskussion xD

2.Tag der Geister ,welcher aber am 17.Oktober ist :D

3.Andere Oktobertage an denen Geister erschienen sein sollen.

Also nichts brauchbares :/


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:51
wie gesagt ich finde auch nichts.
wie kann man hier die Diskussion beenden/schließen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 19:55
@Sterni
Auf den "melden"-Button klicken und um Schließung bitten. ;)


melden

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 20:05
@Wolfshaag
danke dir :-)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tag der Geister 20. Oktober

18.09.2013 um 20:08
@Sterni
NP. :)


melden

Diese Diskussion wurde von KC geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exorzismus448 Beiträge
Anzeigen ausblenden