weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen, paranormales Phänomen

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorahnungen
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erst Ei, dann Gack!
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 20:59
Heute habe ich immer wieder den Gedanken, dass ich in Kürze ein erneutes paranormales Phänomen erleben werde. Es liegt nichts an, was mich besonders beschäftigt, so dass keine Erwartungen habe woher der "Wind weht".

Ich schreibe dies hier nieder, weil ich - falls nichts eintritt - hier mein Account löschen werden.
Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich diese Plattform für Humbug nutze.

Deine Gedanken hierzu würden mich sehr interessieren.


melden
Anzeige

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:02
@socius
Was soll man groß dazu schreiben, einfach abwarten und hier berichten. ^^


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:03
Die Überschrift ist Mist.
Ansonsten kann man nicht viel dazu schreiben


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:05
socius schrieb:Heute habe ich immer wieder den Gedanken, dass ich in Kürze ein erneutes paranormales Phänomen erleben werde
-.- natürlich wirst du "Paranormales" "erleben" wenn du daran glaubst, d.h. du glaubst, es sei "Paranormal".....
Ansonsten SuFu benutzen, Stichworte: "Vorahnungen, Paranormal"... usw... eingeben.

Gib uns halt noch Bescheid, solltest du noch da sein, oder nee, laß es lieber bleiben... -.-


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:07
@socius
bitte stört euch nicht daran, dass das Schlüsselwort paranormale "Phänomene" falsch geschrieben ist. Sorry, ist mir selbst peinlich


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:07
Das hättest du ja auch in deinen Blog schreiben können.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:08
socius schrieb:Deine Gedanken hierzu würden mich sehr interessieren.
Und wegen solcher Einträge wie dem Deinen, wird es immer wieder passieren, das im Mystery liebend gerne Trollbeiträge geschrieben werden um den User-Skeptiker zu testen? :D
Ich habe auch eine seltsame Vorahnung, aber wenn sie nicht eintritt werde ich mich natürlich nicht löschen, du könntest recht haben. :D


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:08
@socius
socius schrieb:ein erneutes paranormales Phänomen
Was genau verstehst Du denn darunter bzw. was hast Du denn schon erlebt?


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:10
@socius
socius schrieb:Heute habe ich immer wieder den Gedanken, dass ich in Kürze ein erneutes paranormales Phänomen erleben werde.
Wenns soweit is, mach n Thread auf ...


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:11
Das erste, was mir dazu einfällt ist Wikipedia: Selbsterfüllende_Prophezeiung

Ich bin gespannt, was passiert :) Aber was meinst du mit "erneut"?


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:14
@socius

Mir fällt dazu ein: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" wenn du morgen (voellig) wider erwarten hier schreiben solltest. ;)


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:16
@Agnodike
Ich lasse euch teilhaben an solchen nicht normalen Erlebnissen, weil Wenige hier sich ganz ernsthaft mit diesen Themen auseinandersetzen. Und ich lese, dass andere ebenfalls solche Erlebnisse haben.


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:17
@socius
socius schrieb:Ich schreibe dies hier nieder, weil ich - falls nichts eintritt - hier mein Account löschen werden.
Das Löschen Deines Accounts würde ich da nicht von abhängig machen ... Das is doch Unsinn ...


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:19
@MissFortune
MissFortune schrieb:Aber was meinst du mit "erneut"?
Wohl das hier? Diskussion: Imaginärer Besen, Vorahnungen, paranormales Erlebnis.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:21
@socius
Na dann mach ma hinne und immer uffpassen, der „Feind“ lauert und hört mit. :D

So jetzt mal Butter bei de Fische, ist das nen Spassthread oder sollte man sich ernstlich Sorgen machen?


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:22
@chobie
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, wenn du morgen wider erwarten hier wieder schreibst.
Da ich keine Neugier anderer befriedigen will, sondern über Erfahrungen rede, für die es keine Erklärung gibt oder für die ich keine habe.

Stelle ich mal zur Diskussion, warum solche Erlebnisse nur wenige haben? Was ist an diesen Personen so anderes als bei den anderen?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:24
socius schrieb:Stelle ich mal zur Diskussion, warum solche Erlebnisse nur wenige haben? Was ist an diesen Personen so anderes als bei den anderen?
Nix ist anders an den Personen die Erlebnisse haben, das möchte man ihnen nur gerne immer einreden. Sie haben se halt und fertsch. :)


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:25
@socius
Eigentlich ging es doch um Deine persönlichen (zukünftigen) Erfahrungen oder ...?

Oder bist du dir selbst nich ganz sicher, worüber du in diesem Thread überhaupt diskutieren möchtest ...?

Deine Posts kommen sehr wirr und zusammenhangslos rüber ...


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:25
Das ist ja....toll..? :/


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:25
@the_georg
Ahh, danke :)

Irgendwie kommt mir das alles sehr wirr vor...


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:25
@the_georg
'erneut' heißt, dass ich meinen vorherigen TE für abgeschlossen hielt. Ich erwarte keine Fortsetzung.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:25
@socius
wenn du die Ahnung hast dann lauf nur noch mit Mikro und Aufnahmegeraeten und Fotoapparaten(Handy?) rum und mach nen Code das sich das Geraet automatisch einschaltet Wie zb.

Du sagst: Heillige Scheisse was ist das denn? Aufnahme startet

Oder AHHHHHHH Aufnahme startet

dann haben wir endlich mal was handfestes

am besten so einstellen das bei jedemlauten Gereusch deiner seits das ding gleich aufnimmt.


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:28
Souls schrieb:Du sagst: Heillige Scheisse was ist das denn? Aufnahme startet
Hätte ich so ein Aufnahmegerät auf dem Tisch liegen während ich auf Allmy online bin, dann wärs schon längst voll.

:troll:


melden
socius
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:30
@X-RAY-2
Es ist nicht jedem gegeben Zusammenhänge zu erkennen, schade. Aber du siehst, wie schnell sich andere User hier deiner Meinung anpassen. Das nenne ich Mitläufer, die eigentlich keine persönliche Meinung haben und erst mal abwarten, was andere denken, damit sie wissen, wie sie zu denken haben. @schmettaling z.B. aber es gibt mehre davon


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 21:30
Ach jetzt erinnere ich mich, du bist der Schlüssel/Besen User/in.
Hast du nicht geschrieben:
Es ist merkwürdig, je mehr ich davon schreibe, desto unangenehmer ist es für mich. Mir ist so, als ob ich wildfremden Usern in ganz persönliche Dinge eingeweiht habe, die man keinen Menschen erzählt. Ich merke, dass mich manche Aussagen hier verletzen.
Hmm... und jetzt dieser Thread? Warum gibst du dir das?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden