Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen, paranormales Phänomen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen, paranormales Phänomen

11.10.2013 um 23:59
Eure Gedanken.... Leute. Was ihr davon haltet.
Das sollt ihr Diskutieren. :)

Anzeige
melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

12.10.2013 um 17:13
Zitat von sociussocius schrieb:Heute habe ich immer wieder den Gedanken, dass ich in Kürze ein erneutes paranormales Phänomen erleben werde. Es liegt nichts an, was mich besonders beschäftigt, so dass keine Erwartungen habe woher der "Wind weht".
Wie hier schon gesagt wurde, bereite dich vor. Ist aber trotzdem Blödsinn, da für dich irgendwann ein Erlebnis für dich "Paranormal" sein wird.
Sag lieber etwas konkreteres, alles andere ist Quatsch.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Walter von Lucadou sagt aber auch man sollte sich nirgendwo reinsteigern..
Das sagen hier auch Hunderte von usern, werden aber dann "böse Skeptiker" o.Ä. genannt.

Ansonsten kann ich @MissFortune nur beipflichten.... Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

12.10.2013 um 18:20
@socius

Grüß dich ,

ich denke du wirst etwas erleben , dass du als paranormal deutest . Du bist in dieser Erwartungshaltung . Das ist wie beim Kartenlegen . Den Leuten wird die Zukunft gesagt und natürlich geschehen diese Dinge dann auch . Weil man sich dementsprechend verhält , seiner vorgegebenen Zukunft . Und mal davon abgesehen , prophezeien diese Personen so ungenau , dass man es in fast jedem Geschehnis wiedererkennt .


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

12.10.2013 um 18:45
@onuba

Ich gebe ehrlich zu das ich der meinung bin mensch kann nichts erzwingen...

Vielleicht wie Dawnclaude dies macht.. das weiß ich nicht...

Aber wenn jemand so schreibt.. dann mache ich mir auch etwas 'sorgen'.

Und kann nur raten, sich nirgendwo reinzusteigern...

also @socius passe auf dich auf !


melden
socius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 09:34
@waterfalletje
@waterfalletje
@Protectme
@onuba
@zaramanda
@Galaxys81
@Dr.AllmyLogo
@Primeval
@SCHMANDY
@Souls
@x-ray-2
Es ist eingetroffen. Es zu deuten war nicht schwer.
Wer solche Phänomene erlebt weiß, dass sie oft eine Warn- oder Schutzfunktion haben. Ich wollte testen ob, man darüber virtuell berichten kann,
da man ja in der Anonymität des Internets sicher zu sein scheint.
Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen. Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.

Es wäre auch Unsinn über solche aktuellen Dinge zu reden, die oftmals (nicht alle) so sind, wie die vor denen man (paranormal) gewarnt wird.

Einen schönen Sonntag und Gottes Segen.

wünscht Euch
Socius


8x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 11:33
Gut dann sag uns in ein paar Jahren bescheid was passiert ist.@socius


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 11:43
-.-

"Toll" dann kann man den Thread ja schließen wenn es nix weiter zu diskutieren gibt.


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 11:58
@socius
Welches paranormale Phänomen könnte sich als Warnung auf einen Allmy-Account beziehen? Das erkläre mir mal bitte. :D

Du musst ja nichts über dein Erlebniss berichten, aber zumindest Beispiele nennen.


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 12:04
Zitat von sociussocius schrieb:da man ja in der Anonymität des Internets sicher zu sein scheint.
Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen.
Das interpretiere ich überigens eher so, dass dich entwede jemand per PN verarscht und "gewarnt" hat aufhören zu schreiben. Das wäre allerdings völlig irrelevant und nix paranormales. Jeder kann dich ja hier anschreiben damit bist du aber immer noch "anonym"

Oder Jemand hat in RL dein Account hier entdeckt und es mit dir in Verbindung gebracht, z.B. jemand auf der Straße hat dich plötzlich angesprochen "lösche schnell dein Allmystery Account" - dann wärst du tatsächlich nicht mehr anonym und es wäre ein wenig seltsam aber noch lange nicht unbedingt als paranormal zu betrachten. Trotzdem würd ich da aber deine Rekation, (die löschung des accounts, da kompommitiert) durchaus verstehen. da hier keine anonymität mehr gegeben wäre.

Oder ein Geist hat dich aufgesucht und sagte "lösche deinen Account"

Also was von den 3 Möglichkeiten? :D


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 12:35
@socius
Zitat von sociussocius schrieb:Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen. Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.
Na das musst du mir bitte erklären . Wieso zu deiner Sicherheit ???
Was soll denn bitte passieren ? Und warum machst du diesen Thread auf , wenn du FREUNDLICH gebeten wurdest nichts zu sagen und du jetzt Angst hast ? Das widerspricht sich alles . Erst Hü und dann Hott . Warum bist du sonst nicht mehr sicher ?

Ich bitte FREUNDLICHST um eine klare Antwort ! Und natürlich um eine ehrliche :)

Beste Grüße


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 14:33
@socius
Zitat von sociussocius schrieb:Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.
Von wem?


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 15:53
Zitat von sociussocius schrieb:Es ist eingetroffen. Es zu deuten war nicht schwer.
Das war ja klar. Habe ich (und andere user) ja schon gesagt.
Ansonsten kann ich @MissFortune nur beipflichten.... Wikipedia: Selbsterfüllende_Prophezeiung
Aber was du hier veranstaltest ist ja schlichtweg Blödsinn.
Ja, lösche deinen account, besser für alle hier.


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 16:19
@socius
Wozu eigentlich dieser Thread?
Nur um uns mitzuteilen, daß du in unmittelbarer Zukunft etwas "Paranormales" erleben wirst?
Wem interessiert das ? Um was es geht hast du ja nicht mal annähernd geschrieben.

Das einzig Gute daran ist, daß "man" dir riet, sei es ein "Geist", ein User, was weiß ich, deinen Account zu löschen, bevor noch mehr Nonsens deinerseits verbreitet wird, hoffe du hast es endlich getan (ich meine deine Löschung) -.-
Zitat von sociussocius schrieb:Ich schreibe dies hier nieder, weil ich - falls nichts eintritt - hier mein Account löschen werden.
Lol, dachte, wie du schriebst du löscht deinen Account, wenn NICHTS eintritt und jetzt schreibst du das Gegenteil :troll:


1x zitiertmelden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 16:44
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Lol, dachte, wie du schriebst du löscht deinen Account, wenn NICHTS eintritt und jetzt schreibst du das Gegenteil
Das ist eine berechtigte Bemerkung , dass sollte geklärt werden von @socius . Bevor er sein Profil löscht natürlich , denn noch ist er DA ;)


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 17:00
@socius
Bist du dir sicher, dass es dir genauso mitgeteilt wurde? und wurde das telepathisch gemacht oder hat ne Person zu dir gesprochen?
Möglicher Weise hast du auch etwas überinterpretiert, das würde ich noch klären. ;)


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 17:25
Zitat von sociussocius schrieb:Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen. Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.
Ähm, da muss ich wie Dawni fragen:

Wurde dir das von "Stimmen" befohlen? :ask:


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 18:10
Zitat von sociussocius schrieb:Es wäre auch Unsinn über solche aktuellen Dinge zu reden, die oftmals (nicht alle) so sind, wie die vor denen man (paranormal) gewarnt wird.
Tut mir leid, aber den Satz verstehe ich nicht... Kann mir den bitte jemand erklären? :D

Und wenn du gewarnt wurdest, dass du hier nichts verraten darfst, kann ich dann daraus schließen, dass es sich um eine "Prophezeiung" oder etwas in der Art handelt, über die du nicht reden darfst? Sorry, aber das hört sich alles sehr kurios an... Und was für einen Sinn hat dann dieser Thread, wenn du eh nichts verraten willst/kannst/darfst? Ich komm nicht mehr mit :D


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

13.10.2013 um 19:53
@socius

Du liest dich etwas wirr...
aber
Zitat von sociussocius schrieb:Ich wurde dringend darauf hingewiesen hier nichts zu sagen. Wenn ich nun mein Account schließe, so deswegen WEIL ich dazu freundlich aufgefordert wurde, zu meiner eigenen Sicherheit.
Sicherheit.. was sucht betrifft.. mache das netz aus.. vielleicht?


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

14.10.2013 um 11:03
was für ein kautz der te... erstmal ein thema erstellen, irgendeinen wirrwarr behaupten, der dann angeblich eingetroffen ist, aber dann dazu nicht eine äußerung machen... klasse fußball


melden

Vorahnungen, paranormales Phänomen

14.10.2013 um 11:32
@socius
Und worüber sollten wir alle disskutieren? was erwartest du eigendlich,das wir alle mit den Händen los klatschen und uns freuen,denn
Zitat von sociussocius schrieb:Es ist eingetroffen



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erst Ei, dann Gack!