weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie...wie hat er das nur gemacht?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:18
http://vitaminl.tv/video/70


Hey ich hoffe ihr könnt es öffnen.....und mir sagen wie er das gemacht hat

mfg catti


melden
Anzeige

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:22
Filme sind "geduldig" ...


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:24
@X-RAY-2

ihre antwort befriedigt mich nicht :D


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:25
Friendship is Magic

Mit ein bisschen Bluescreen kann das Jeder ;)


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:25
@cattiva

Ich denke mal die Dame hatte eben keinen Unterleib ;) Und war selbstverständlich in den Trick eingeweiht.

2-aussergewoehnliche-menschen-34-joannes


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:27
@BlackPearl
ich dachte auch an protesen ...die sahen aber so verdammt echt aus ...ich weiss es ist ein trick ich will nur wissen wie das in etwa abegelaufen ist


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:27
@cattiva

Tja, wir werden es nie erfahren, aber die Dame auf meinem Bild hat schon enorme Ähnlichkeit wie ich finde.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:28
Man sieht doch, dass das unechte Beine sind. @cattiva


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:28
@cattiva

Ausserdem hat die Kamera ja zwischendrin auch rüber zu dem Mann geschwenkt und in dem Moment wurde die Frau ausgetauscht.
Jeder der da zu dem Zeitpunkt anwesend war, war mit Sicherheit eingewiesen.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:29
@cattiva
cattiva schrieb:ihre antwort befriedigt mich nicht :D
Hab ich denn mit meiner Aussage grundsätzlich unrecht ...?


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:29
Also hat die Frau jetzt einen Penis und de Typ ne Vagina? o0


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:29
@BlackPearl
hast recht ....

@abschied
ich fand das jezt nicht soooooo offensichtlich


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:30
@X-RAY-2
nein haben sie nicht !

@Ciela
wenn das so einfach wäre würden ganz viele zu ihm :D


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:31
@cattiva
Er würde reich werden. :D Nie wieder geschlechtsangleichende Operationen.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:31
@cattiva

Doch natürlich hat er vollkommen Recht. Denn mehr als ein Fernsehtrick war das nicht. Nur mit Hilfe der Kamera, die hin und her geschwenkt ist, war dieser Trick erst möglich.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:31
@Ciela
so seh ich das auch :D


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:32
@BlackPearl
ich hab ihm doch recht gegeben.... ich sagte lediglich das die antwort mich nicht befridigt hat :)


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:32
@cattiva
cattiva schrieb:nein haben sie nicht !
Ich bin noch nie hier im Forum gesiezt worden :D

Edit: Und ja ich habs auch so verstanden, dass ich nicht grundsätzlich unrecht habe :)


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:32
Dann schau nochmal bei ab 1:20 auf die Beine. @cattiva


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:32
es hat noch keiner über meine fehler gemeckert ich bin begeistert :D


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:32
@abschied
mache ich doch glatt


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:35
@abschied
ich finde es immer noch sehr überzeugend ...aber ich bin sicher dass du recht hast ...aber gut gemacht ist es doch alle mal


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:35
Der gute, alte Criss Angel. Der hat echt tolle Tricks drauf. Ich meine mal gelesen zu haben, dass da unter Anderem mit Spiegeln gearbeitet wurde - nur wie die das gemacht haben, dass er sie lebendig herum bugsiert hat... da muss ziemlich viel Bearbeitung vom Feinsten hinterstecken, alleine schon weil die Beine der Frau dann doch sehr deutlich wirklich an ihren Körper gehören :D


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:36
@BlackPearl
Ich finde auch, dass die Frau im Video und die auf deinem Bild Ähnlichkeit haben, wenn sie es nicht sogar ist.

-

Wieso wackelt die Beine von dem Mann, als der Oberkörper gar nicht mehr dran war? :o:


melden
Anzeige

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 20:36
@abschied

Weis nicht was du da siehst. So sehen Beine einer jungen gesunden Frau nunmal aus... Wenn sie rasiert sind natürlich. xD


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden