Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie...wie hat er das nur gemacht?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:09
Wieso wackeln die Beine von dem Mann, als der Oberkörper gar nicht mehr dran war? :o:

Anzeige
melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:09
@22FoX22
Und er hat gekonnt dafür gesorgt, dass sie ihm nicht hinterher kommen können. Denn mal im Ernst - solange sie nicht gelernt hat, im Stehen zu pinkeln, wird sie nirgendwo hingehen.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:10
@22FoX22
du bist ein genie ..und er erst XD

nächster job wunsch : magier!


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:10
@ozeanzod
Zitat von ozeanzodozeanzod schrieb:Kurz bevor er die Frau teilt sieht man die beinprothesen gut durch
bei welcher Zeit genau?


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:11
Ab 1:52


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:12
Zitat von CielaCiela schrieb:Wieso wackelt die Beine von dem Mann, als der Oberkörper gar nicht mehr dran war? :o:
Weil die nur wackeln, bis man weiter hoch geht mit der Kamera, scheinbar wussten wirklich alle Bescheid ;)


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:22
@cattiva
z.B.
Fliegendes Mädchen (Beitrag von OnkelHotte86)

oder gib einfach in die SuFu "Zauberei, Tricks ein, sind auch einige im Eso Bereich zu finden, Tante Google hat so einiges bereit.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:26
@ackey
ja ja google...langweilig ..hier macht es spass sich aus zu tauschen.... kam doch einiges bei raus und gelacht hab ich auch ...ich google nix mehr thema ist für mich durch :D


1x zitiertmelden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:32
@cattiva
Aber eventuell die falsche Rubrik?
Tante Google hilft immer, ist so wie hier..
Zitat von cattivacattiva schrieb:hier macht es spass sich aus zu tauschen....
aber zum Spaßen haben ma auch den UH-Bereich. nix für dich?
Zitat von cattivacattiva schrieb:thema ist für mich durch :D
Na dann, freut es mich, wenn wir zu deiner Unterhaltung am WE beitragen konnten, ansonsten, wann sind wieder Ferien, huch weiß ich gar net, ach ja Weihnachtsferien.
Alles geklärt, Thread can be closed.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:33
da ist übehaupt nichts übernatürliches dran.

criss angel sagt selbst immerwieder das er nur ein illusionist ist.
er hat sich ja mit nem angeblichen "hellseher & medium" fast mal auf ner bühne geprügelt weil der behauptete wirklich mit toten die zukunft vorhersagen zu können.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:36
@Nerok

Gibt es ein Video dazu ?


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:37
@ackey
also ich lese nur fünününün und zu deiner info ja sind ferien nur nicht für mich !
ich geh davon aus das du ebenfalls langeweile hast wenn du dich damit beschäfstigst mir auf den senkel zu gehen mit der alten laier " oh sind ferien? "



@Nerok
habs hier reingestellt weil es für mich persönlich im ersten mom ein mysterium war....


lasst es doch einfach löschen und gut ist ...


1x zitiertmelden
melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:41
@Nerok
Krass...

Blablabla haha^^


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 21:43
@ozeanzod

in einem umschlag stand übrigens 9/11.

criss angels begründung dafür war das wenn jemand tatsächlich sowas erahnen könnte hätte er tausende menschenleben retten können.
deswegen soll man nicht son bullshit behaupten ^^


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 22:40
Das ganze Video wirkt auf mich sehr gestellt und mit Computer etc. bearbeitet..


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

20.10.2013 um 23:39
Zitat von cattivacattiva schrieb:ich geh davon aus das du ebenfalls langeweile hast wenn du dich damit beschäfstigst mir auf den senkel zu gehen mit der alten laier " oh sind ferien? "
Jaaa *sabber* 76


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 05:12
@cattiva
Chris Angel mal wieder ;) Mein Tipp dazu wäre, dass es hier tatsächlich auf digitale Bearbeitung zurückzuführen ist. Man sieht schon an der Auswahl des Ortes, wo niemand weit und breit ist, außer den paar Zuschauern, dass es sich um ein abgeschirmtes Gelände handelt. Die Leute sind einfach Statisten. Wenn man die UNterseite der Abgegtrennten Körper sieht, erkannt man ganz gut, dass das Bearbeitet ist, so meine ich.
Außerdem erkennt man, dass Geschnitten wurde an der Wasserflasche, die bei 1.22 Min. etwa fallen gelassen wird, bei 1.32 plötzlich woanders steht (und auch nicht mehr liegt) und in der Totalen ab ca. 3.07 Min. erkennt man erneut, dass nirgends eine Flasche steht. Das Video wurde also definitiv nicht in einem Stück aufgenommen.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 09:04
@DragonRider
danke für deine super antwort :)
wie gesagt war klar das es bearbeitet ist ...aber du hast ja adleraugen *-* ich hab das vid. gute 15 mal gesehen und dies nicht bemerkt !
ich würde gerne sehen wie genau das gemacht worden ist :) das wäre toll würde meine neugierde stillen :D


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 09:53
Ich hätte mich sogar freiwillig gemeldet...ist aber bekannt das der Typ mit Statisten und gekauften Leuten arbeitet.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:14
Zitat von cattivacattiva schrieb:ich dachte auch an protesen ...die sahen aber so verdammt echt aus ...ich weiss es ist ein trick ich will nur wissen wie das in etwa abegelaufen ist
Die Oberkörper sind definitiv Menschen ohne Unterleib.
Davon gibt es ein paar und die sind für Horrorshows etc. buchbar.

Die Unterkörper werden vermutlich absolut hohtechnisierte Prothesen sein, die extra angefertigt wurden.
Criss Angel dürfte genug Geld haben um solche Sachen anfertigen zu lassen.


2x zitiertmelden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:17
@Amsivarier
ja leuchtet ein !


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:18
@cattiva


Könnte das der junge Mann sein aus dem Video?

mannou


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:20
@Amsivarier

Ja das kann er sein.
Dann haben wir das Pärchen ja zusammen. Denn die Frau ohne Unterleib die ich auf Seite 1 gepostet habe sieht der aus dem Video ebenfalls verblüffend ähnlich.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:22
@BlackPearl
@Amsivarier
supi *-*

ich will nochmal allgemein allen danken die hier gepostet haben ohne darauf rum zu hacken das es vielleicht die falsche rubrik sei oder oder oder !


Anzeige

1x zitiertmelden