weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie...wie hat er das nur gemacht?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:26
cattiva schrieb:ich will nochmal allgemein allen danken die hier gepostet haben ohne darauf rum zu hacken das es vielleicht die falsche rubrik sei oder oder oder !
Nichts zu danken, wir sind ja nicht nur Böse ;)

Wenn alles passt braucht man ja auch nichts zu sagen.
Verstehe nicht, dass das Forum diesbezüglich so einen schlechten Ruf hat nur weil man aufs Regelwerk aufmerksam macht wenns angebracht ist ^^


melden
Anzeige

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:29
Amsivarier schrieb:Die Unterkörper werden vermutlich absolut hohtechnisierte Prothesen sein, die extra angefertigt wurden.
Guck mal wie die am Anfang laufen, das sind nie im Leben Protesen. Das wurde im nachhinein bearbeitet, ich denke es wird schon seinen Grund haben wieso die Bänke grün sind und die grünen Wiesen außerhalb.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:31
@BlackPearl
wenns angebracht ist ist es ja auch ok ...aber es gibt manchmal wirklich leute die einfach nur nerven...es hat hier niemand gestörrt bis auf eine person...die dann nicht mal was sinnvolles beigetragen hat ...das nervt unglaublich
da habe ich lieber ne schlechte rechtschreibung ,falsche rubriken, und lustige trolle


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:36
@Sersch

Da kannst du natürlich recht haben.
Das viele Grün könnte tatsächlich ein Hinweis sein.

Ich sage auch nicht das es definitiv Prothesen sind.
Ich könnte mir nur vorstellen das per Computer ein bestimmter Bewegungsablauf einprogrammiert wurde.

Und das alle Personen drumherum Statisten sind, dürfte jedem klar sein.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 10:55
Bluescreen bzw. Greenscreen-Technik.
Jedes Fernsehstudio nutzt das. Wenn ein Magier das geschickt ausnutzt, wird gleich wieder gerätselt.
Ihr könnt euch diese Technik für den Hausgebrauch kaufen, aber um so gut wie Criss Angel zu werden, dazu brauchts was.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 11:36
Video war leider Zeitverschwendung. Allein schon das dumme Gekreische. Hätte der Gute mal anstatt Beine vom Rumpf zu trennen querschnittsgelähmte Menschen verzaubert damit sie wieder laufen können. ^^

Es bedarf nicht unbedingt des grünen Hintergrunds um den Effekt zu erzeugen. Aber es macht es für die Tricktechnik einfacher. Wichtiger ist noch eher dass der Hintergrund klar und unbeweglich ist, dann kann man praktisch alles machen..


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 16:36
Ich finde, dass die Frau ohne Unterleib eindeutig anders aussieht als die erste Dame. Das Gesicht ist etwas breiter und älter, die Haare auch nicht identisch.

Und auch der Mann hat nicht umsonst eine Sonnenbrille auf. Man achtet meistens ja nur auf die schrille Kleidung als Wiedererkennungseffekt, da spielt der Rest nicht so eine große Rolle.

Trotzdem einfach witzig, auf so eine Idee muß man erstmal kommen.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 17:08
DeadPoet schrieb:Hätte der Gute mal anstatt Beine vom Rumpf zu trennen querschnittsgelähmte Menschen verzaubert damit sie wieder laufen können. ^^
Alleine schon dieser Umstand beweist das er und andere Magier auch nur mit Wasser kochen...


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 20:48
Ich finde bei 2:39 sind der Oberkörper des Mannes extrem flach aus... fast so als ob er nur ein Pappkarton mit T Shirt drüber wäre...

Und am Anfang "stakst" der doch ziemlich zur Bank, das würde für Prothesen sprechen.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

21.10.2013 um 22:32
So panisch, wie das Publikum geworden ist, halte ich es für unauthentisch. Es ist immer irgendeiner dabei, der stehen bleibt wenn alle rennen, oder lacht wenn alle weinen. Im Video reagieren aber alle mit dem gleichen hysterischen Geschrei und sinnlosen Im-Kreis-Rennen.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

22.10.2013 um 01:34
@Amsivarier

Eben, das wäre aber doch so leicht für so einen tollen Magier. Anstatt einen Menschen komplett (Rumpf/Beine) zu zerteilen, und ich schätze mal wieder zusammenzusetzen, wäre es doch viel einfach nur einige wenige Nervenbahnen per Magie wieder auszurichten bzw. zusammenzuführen.

Ich wäre mal gespannt, was ein Magier ( fairerweise einer, dich sich nicht Showmagier nennt, sondern sich wirklich als Medium ausgiebt ) dazu sagt. Und dann gleich noch die Frage hinterher, warum er sich nicht seine Kohle bei Prabir Ghosh abholt.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

06.11.2013 um 09:08
Haha wie geil XD

Beim schauen von street magic muss aber bewusst sein, dass es sich nicht um Magier sondern um illusionisten handelt. Also bewusst verschleiert und gemogelt wird. Man sehe sich nur mal chris angel an ^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie...wie hat er das nur gemacht?

06.11.2013 um 09:45
ein ehr guter kamaratrick ... :D ...

die aufgebrachten leute sind angeheuert ... :D ...


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

06.11.2013 um 10:51
Natürlich immer. Schon bei der frage "wir kennen uns nicht und sind uns auch nie begegnet... oooooder?" Wird man doch stutzig


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

06.11.2013 um 14:15
Gibt es den Trick mit den Jungfrauen eigentlich auch in länssägerichtung ?


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

06.11.2013 um 19:46
Klar. Er ist dann nur nicht mehr ganz so leicht rückgängig zu machen.


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

06.11.2013 um 21:08
Das ist Chris Angel, er ist ein wirklich guter Magier und macht so bisschen Straßenzauberei in Vegas!
Er selbst hatte mal ne TV-Sendung auf MTV.. glaub die hieß Mindfreak. Das was er da macht ist sicher nicht nach bearbeitet, es passiert an Ort und Stelle und ist nur durch optische Täuschungen und durch die perfekte Kameraposition möglich.

Oder er ist Edward mit den Scherenhänden und arbeitet da mit chirurgischer Präzision :P

PS: Niemand wird dir sagen wie es geht! Ein Magier verrät seine Tricks nicht ;-)


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

06.11.2013 um 21:16
Achso und zu dem Trick:

Die Passanten sind angeheuerte Darsteller und der Trick selbst geschieht vor einem "Blue Screen" und wird nachträglich bearbeitet. Deswegen ist auch die Kameraposition so wichtig ;)


melden

Magie...wie hat er das nur gemacht?

07.11.2013 um 07:46
@toniowa
deswegen gibt es ja auch noch eine "handy cam" die beweist das alles wirklich und auch wirklich wirklich echt ist :D


melden
Anzeige

Magie...wie hat er das nur gemacht?

12.11.2013 um 18:36
Amsivarier schrieb:Die Oberkörper sind definitiv Menschen ohne Unterleib.
Ne, sind sie defintiv nicht. Bei dem Mann habe ich es noch nicht genau herausgefunden, aber bei der Frau ist es eindeutig.

Wenn man deren angeblichen Oberleib von unten sieht, ist es mehr als deutlich, dass die Wölbungen keine Hüften sind, was sie ja auch nicht sein können, weil diese ja noch in dem Rock "stecken", sonder schlicht und einfach Kniee, da diese sehr gelenkige Dame ihre Beine angewinkelt angezogen hat.
Und diese Gelenkigkeit ist auch der Grund, warum die Frau öfters in diesen Videos vorkommt: diese ihre Fähigkeit macht sie eben zur idealen Partnerin eines Illusionisten.

Ja, und die Prothese ist unter dem Rock zu sehen, denn so, wie der angebliche rechte Oberschenkel angeblich auf dem linken ruht, geht es gar nicht. Der zu sehende Winkel würde höchstens noch zu einem angewinkeltem Unterbein passen, aber nicht zu einem ausgestrecktem.

Was bei allen beiden "Opfern" auffällt, ist, dass wir nach der Durchtrennung nicht, wie eigentlich zu erwarten, Einblicke in die geöffneten Körperhälften hätten - also Därme, Magen, Zwerchfell, etc sehen könnten (vom herumspritzendem Blut mal ganz zu schweigen), sondern stattdessen fein gewickelte T-Shirts und Rock sehen!

Wie bitte, soll das, selbst bei der geschicktesten chirurgischen Durchtrennung funktionieren?

Zurück zu den Beinen: als sich der Mann auf die Bank legt, sind seine Beine, wie schon aufgefallen haarig und knochig, außerdem ohne Pflaster am rechten Knie.
Nach der Umpflanzung sind sie glatt rasiert, weicher und runder und weisen ein Pflaster auf, ohne dass dieses inzwischen aufgeklebt worden wäre.

Nicht ganz schlüssig bin ich bei dem Mann, als er herumgetragen wird. Sein Oberkörper ist im unteren Bereich eindeutig zu lang - möglicherweise Pappe, in der seine Beine stecken.

Und natürlich jede Menge Blue Screen.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterpsychiater10 Beiträge
Anzeigen ausblenden