Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde von der Trud geplagt

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe Trude, Schrattengatterl, Trud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde von der Trud geplagt

20.11.2013 um 18:16
@SUPERVISOR1982
Das Bild wird mich jetzt ne Weile verfolgen! Aus welchem Film ist das?

@soulhunter
Du sagst, dass Du auch kurzatmig bist. EKG gemacht? Lunge gecheckt? Blutdruck gecheckt? Ausserdem mal beim Orthopaeden gewesen?

Anzeige
melden

Werde von der Trud geplagt

21.11.2013 um 15:12
@Alarmi

oh sorry, war nicht meine intention

der film heißt Shutter (2004), gibt mehrere filme mit diesem Titel, desshalb die Jahreszahl. den film fand ich ganz interessant und war relativ passend zum thread :D


melden

Werde von der Trud geplagt

23.11.2013 um 12:00
@Alarmi
Gestern hatte ich den nächsten Termin und hab auch das Blutbild besprochen.
Hab wohl eine typische "Programmiererkrankheit": Einen Vitamin D-Mangel, deswegen läuft auch die Calciumaufnahme nicht so optimal.

Mein Projekt ist eh bald fertig, dann mach ich diesen Winter noch ein paar Schitouren.

Bzwgl. "Depressionshaltung", etc hat er aber nichts gesagt. Ich brauch einfach mehr Sonne...


melden

Werde von der Trud geplagt

23.11.2013 um 12:03
@soulhunter
Na also. Nix mit der Trud. :)


melden

Werde von der Trud geplagt

23.11.2013 um 15:58
Siehste @Alarmi,

die moderne Zauberkunst, sprich: Medizin, Blutuntersuchungen, etc, hat´s rausgefunden.

Und ich muss zugeben, auf Vitamin D (das eben die Ca-Aufnahme ermöglicht) Mangel, bzw Aufnahmeprobleme aufgrund fehlenden UVs, wäre ich in heutigen Zeiten nicht gekommen. Aber Mami und Papi hatten Recht: "Du musst mehr raus gehen, an die frsiche Luft". :)

Übrigens, in unseren Lichtverhältnissen, vor allem in dieser Jahreszeit, bedeutet das einen laaaaaaaaaaaaaaaangen Spaziergang von gut und gerne zwei Stunden, wobei man darauf achten sollte, die Haut (die ja das UV aufnimmt) nicht an allen Stellen abzudecken. Ich weiß, in kaltem und feuchtem Wetter eine schwierige Aufgabe.

Kleiner Tipp, solange Du nicht stundenlang spazieren gehen kannst: Sonnenbank, 10 min 1 - 2 x die Woche lösen das Problem auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: