Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Rosenheim, Annemarie
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bitte Suchunktion benutzen
Seite 1 von 1
Bilateralement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 19:30
http://einestages.spiegel.de/s/tb/29732/spuk-von-rosenheim.html

Habt Ihr davon schon einmal gehört? Was haltet Ihr davon?

Scheint bis heute nicht aufgeklärt worden zu sein. Unsinn?


melden
Anzeige

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 19:31
Einen Link hinklatschen zählt nicht als Eingangspost.

Kannst du dir nicht vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben und die Sache mal kurz erklären? Nicht jeder hat Lust einen ellenlangen Text zu lesen.


melden

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 19:35
Es gibt hier einen Thread über das Thema!

Diskussion: Spuk von Rosenheim 1967


melden
Bilateralement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 19:39
Sorry... Aber mal angesehen davon, dass ich mehr hätte schreiben können - das geht auch in einem anderen Ton, unverschämter Troll....

Es geht um eine Anwaltskanzlei in Rosenheim, in der unheimliche Dinge vorgingen. Platzende Glühlampen, sich von selbst drehende Bilder, rutschende Möbel, Dutzende ausgehende Anrufe, obwohl das Telefon mit einem Schloß gesichert war und vieles mehr. Zig Experten haben das ohne Resultat untersucht, jedoch wurden die Vorkommnisse, wenn auch ohne Erklärungen geben zu können, bestätigt.
Einzig konnte festgestellt werden, dass es stets passierte, wenn die Mitarbeiterin Annemarie Schaberl vor Ort war....
Hat sie es gefaket oder gingen Kräfte von ihr aus - das ist die Frage, die bis heute nicht geklärt ist....


melden
Bilateralement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 19:39
Oh - den Thread habe ich vorher nicht gefunden, sorry....


melden
Bilateralement
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 19:40
Dann ggf. bitte hier wieder löschen...


melden

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 19:48
Was daran unverschämt sein soll weiß ich zwar nicht, denn in einem Forum zu posten, in dem man vorher nicht mal die Regeln gelesen hat ist natürlich viel besser ;) :D


melden

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 20:14
Bilateralement schrieb:Habt Ihr davon schon einmal gehört? Was haltet Ihr davon?
Jop und zwar so viel Nonsens darüber gelesen.. gehe doch in die SuFu....
Bilateralement schrieb:Es geht um eine Anwaltskanzlei in Rosenheim
Da gibt es genug Threads zu, also, SuFu benutzen !
Bilateralement schrieb:Hat sie es gefaket oder gingen Kräfte von ihr aus - das ist die Frage, die bis heute nicht geklärt ist...
Oh, da gingen Kräfte von ihr aus..^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 20:19
@ackey
@Bilateralement
Mysteriöse Paranormale Menstruationskräfte waren da am Werk,die Bilder wie Propeller rotieren liessen,und Bücher zu Poden fallen liessen.


melden

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 20:23
Halbu schrieb:Menstruationskräfte
Wat dat ? :ask: :D
Halbu schrieb:zu Poden fallen liessen.
Und dat? Meinst du "Boden", oder "Hoden" k.A.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist von Rosenheim - Annemarie Schaberl

17.11.2013 um 20:28
@ackey
Halbu schrieb:zu Poden fallen liessen.
Kennst du nicht Life of Brian? Werft den Purschen zu Poden. :D


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Bitte Suchunktion benutzen
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rose Red156 Beiträge
Anzeigen ausblenden