weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelwesen in meinem Haus

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Macht, Dunkel, Exorzismus, Mächte, Dunkelkräfte

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:15
Hallo leute, ich bin neu hier, und habe sofort eine frage an euch: in unserem haus (ich bin 14) sind dunkelwesen. Ich spüre eine dauerhafte bedrohung Sobald dunkelheit in der nähe ist. Das geht mir schon so seit ich ganz klein bin. Häufig habe ich das gefühl das etwas oder jemand anwesend ist Und bzw. Oder unter meinem bett. Ich habe abends häufig eine unglaubliche angst davor. Meine mutter meditiert nach sant baljit singh doch auch aus ihrem zimmer spüre ich eine bedrohung wenn es dunkel ist, was meinen nächsten satz eigentlich null und nichtig macht. Letzte nacht hatte ich ein kleines licht in meinem zimmer angelassen und beim einschlafen ein gebet gesprochen. In dieser nacht gab es keine bedrohung. Meine frage an euch: wie kann ich mit diesen dunkelkräften umgehen bzw sie dazu überreden zu gehen ?
Vielen dank schonmal im voraus.


melden
Anzeige

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:19
@LuisJojo
Vielleicht erklärst Du erst mal den Begriff "Dunkelwesen".
Da kann ich leider nichts mit anfangen.
Was sagt denn Deine Mutter zu Deiner Angst? Ihr meditieren scheint ja wohl nicht zu helfen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:21
Die Antwort hast du dir selber gegeben.Licht anmachen.Du leidest unter Nachtangst.Daher deine Furcht vor dem Dunkeln.Trink mal einige Flaschen Bier.Da wirst du dann merken,wie die Angst schwindet.


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:22
@Halbu
Halbu schrieb:Trink mal einige Flaschen Bier
Mit 14 Jahren???^^ *Kopfnuss*


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:22
LuisJojo schrieb:In dieser nacht gab es keine bedrohung.
Weil :
LuisJojo schrieb: Letzte nacht hatte ich ein kleines licht in meinem zimmer angelassen
Wenn es in meinem Haus dunkel ist verspüre ich auch Überall Bedrohungen. Um Dunkeln fühlen sich die meisten ängstlich und ungeschützt.

Das ist nichts ungewöhnliches was du erlebst. Ich bin 27 und wenn ich nachts im dunkeln runter muss dann gehe ich die Treppen danach auch einen Schritt schneller wieder hoch.
Das werde ich wahrscheinlich auch noch mit 37,47,.... Machen.


Gibt es noch andere Anzeichen außer Unwohlsein im Dunkeln weswegen du an irgendwelche Wesen glaubst ?


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:24
Halbu schrieb:.Trink mal einige Flaschen Bier.Da wirst du dann merken,wie die Angst schwindet.
Stimmt :D
Das hilft. :D

Aber da wartest du lieber noch ein paar Jahre mit :)


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:25
Ich empfehle im Hinblick auf dein Alter das Bier lieber mal sein zu lassen... (;
Dass du schon Strategien gefunden hast ist das doch super. Denke auch, dass diese "Bedrohung" am ehesten von innen kommt, also von dir selbst, und Angst / Unwohlsein im Dunkeln ist ja nichts ungewöhnliches, also interpretiere nicht zu viel da rein...
Viel Erfolg beim Licht machen und Beten (;


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:31
@LuisJojo
LuisJojo schrieb:wenn es dunkel ist, was meinen nächsten satz eigentlich null und nichtig macht. Letzte nacht hatte ich ein kleines licht in meinem zimmer angelassen und beim einschlafen ein gebet gesprochen. In dieser nacht gab es keine bedrohung. Meine frage an euch: wie kann ich mit diesen dunkelkräften umgehen bzw sie dazu überreden zu gehen ?
Jop, also in Anlehnung an nen ehemaligen User, kann ich dir diesen Rat/Ritual empfehlen:
Stelle drei schwarze Kerzen wo der Geist erschien und zünde sie an. Dann nimm 15 Kakerlaken und zerreibe sie Mitternacht dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.
Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!
Wünsche viel Erfolg dabei :}


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:31
LuisJojo schrieb: Meine frage an euch: wie kann ich mit diesen dunkelkräften umgehen bzw sie dazu überreden zu gehen ?
Am besten gar nicht, das ist doch unfreundlich, solange sie dir nichts tun gibt es überhaupt keinen Grund sie zu vertreiben!

Wo sollen die denn sonst hin, wie kann man immer nur so wenig Verständnis für andere Wesen haben? :|


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:35
ackey schrieb:Stelle drei schwarze Kerzen
....

Habe gerade Katzen statt Kerzen gelesen und war schockiert darüber wie jemand empfehlen kann Katzen anzuzünden .. Hab's dann zur Sicherheit nochmal gelesen ... Puuuh :D

Aber Kakerlaken zerreiben ist irgendwie auch nicht besser ...


Wenn's denn hilft ^^


Oder er/sie lässt dann doch einfach das licht an :)


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:37
@LuisJojo

Schonmal in der Zeitung gelesen: "Dunkelwesen greift Menschen an!"?
Nein, weißt du wieso? Es gibt keine Dunkelwesen (was ist das überhaupt? Zu viele Horrorfilme geschaut?)
Du hast einfach Angst im dunklen, mit deinem Licht und dem Gebet hast du dich sicher gefühlt, mach es einfach jetzt immer so, wenn es dir gut tut!


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:38
ja ich würd auch sagen einfach Nachtangst, solange nichts knackt oder die türen sich von alleine bewegen würde ich mir keine sorgen machen ich hatte früher auch immer ein mulmiges Gefühl im dunkeln aber aus erfahrung weiß ich um so mehr man sich reinsteigert um so gruseliger wird's
lg

benjamin


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:39
Ylayazz schrieb:Habe gerade Katzen statt Kerzen gelesen und war schockiert darüber wie jemand empfehlen kann Katzen anzuzünden
Jop mit dem Lesen, gehts mir auch oft so. :D Aber ich frittiere Katzen und Hunde oftmals.^^ :P:


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:41
haha, troll .... wenn ihr 14-jährige imitieren wollt, gebt euch doch mal mehr Mühe... :(
LuisJojo schrieb:meditiert nach sant baljit singh doch auch aus
LuisJojo schrieb:was meinen nächsten satz eigentlich null und nichtig macht
sind Formulierungen die kein 14 jähriger benutzt. Auch ist deine Rechtschreibung viel zu gut.

Gib es doch zu: Du bist 15!


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 20:44
@ackey

Anders schmecken die auch nicht, das ist leider so.
Sehr einseitig verwendbar :D


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 21:09
Hallo @LuisJojo
Auch auf die Gefahr hin, dass du dir hier nur einen Spaß erlaubst..

Ich frage mich - vorausgesetzt du hast die Story nicht erfunden - warum du darauf hinweist:
Meine mutter meditiert nach sant baljit singh[...]
Hier schließt sich dann die Frage an: Nur deine Mom oder du auch?
Wenn du wirklich erst 14 bist hast du manche Infos vielleicht nicht (ist ja alles lange her), deshalb eine kurze Erklärung der Frage:
Teile der deutschen Anhängerschaft des Gurus gerieten in die Kritik und hatten z.T. sogar ziemlichen Stress mit den Behörden, weil sie z.B. das mit der stundenlangen Meditation mit verbundenen Augen auch von ihren Kindern forderten.

Kann ja sein, dass ich total auf dem Holzweg bin, aber falls nicht (und du also ebenfalls diese Meditationen durchführst), kannst du ja mal für dich überlegen ob regelmäßiges stundenlanges verbinden der Augen im Kindesalter, eine Rolle bei deiner Angst vor der Dunkelheit spielen könnte.


melden
WalkingDead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelwesen in meinem Haus

18.11.2013 um 21:36
@LuisJojo
Ist deine Mutter Sektenmitglied?
gefällt dir das, was deine Mutter macht?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683417.html
Wikipedia: Baljit_Singh


melden

Dunkelwesen in meinem Haus

19.11.2013 um 01:32
Vielleicht bist du ja psychisch gestört.

@Ylayazz


Was du bist 27 und hast angst vor dem dunklen????

Wenn du ein mann bist dann ist das nicht normal.


melden
Fozzi-Bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkelwesen in meinem Haus

19.11.2013 um 01:42
Bei einer 27 jährigen Frau aber auch nicht, oder?

Vielleicht ist aber auch ein "DrangZorn" im Zimmer oder gar unter dem Bett?!

Dann ist natürlich die Kagge am dampfen....


melden
Anzeige

Dunkelwesen in meinem Haus

19.11.2013 um 01:51
@LuisJojo
Ich denke, dass du dich da aufgrund deiner Angst vor der Dunkelheit in etwas rein steigerst.. Glaube nicht, dass sich irgendwelche ,,Dunkelwesen" bei dir befinden. :) Vielleicht hilft es schon, wenn du vorerst immer mit einem kleinem Licht schläfst. Auch ein Gebet ist ok, wenn das für dich eine beruhigende Wirkung hat. Du brauchst dich ganz sicher nicht vor irgendwelchen ,,Wesen" zu fürchten.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden