Hallo, ich Bin neu hier uns Stelle mich kurz vor bevor ich zur Sache komme., weiß aber nicht ob dies die richtige Rubrik ist, wenn nicht tut es mir Schonmal Leid

Ich bin m,27 Jahre alt, komme aus dem Westen Deutschlands und ziemlich offen gegenüber neuen Erfahrungen.

Nun zum Thema

Ich gehe jeden Abend mit meinem Hund eine Stunde gassi, immer um kurz nach zehn und immer der gleiche weg. Auf dem weg gehe ich über eine Brücke zum Stadtpark. Nun kommt es seit zwei Wochen jeden Abend vor dass ich auf der Mitte der Brücke immer wenn ich alleine bin (was die Regel ist) ich Herzrasen bekomme, weiche knie undmir wird total schwindelig. Es sind immer nur zwei Meter, aber es ist echt komisch.wenn ich meine Freundin dabei habe passiert nix, und wenn ich mittags alleine gehe auch nicht, immer nur abends um kurz nach zehn.vielleicht könnt ihr mir ja was helfen.danke Schonmal:)