Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Wut, Schwindel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:08
Hallo. :3
Also ich habe schon viele Beiträge hier gelesen und finde die Seite echt interessant. Da habe ich entschlossen mich jetzt auch mal anzumelden. Und hier mein erster Beitrag. Er ist nicht erfunden ,oder so. Es ist wirklich so! (Ich wusste nicht ganz in welche Rubrik ich dieses Thema stecken soll)
Wie die Überschrift schon sagt, bekomme ich schwindelanfälle wenn jmd. in meiner Nähe richtig wütend ist. Also jetzt nicht dieses normale stinkig sein. Ich meine dieses richtige stocksauer sein, wo man einfach alles kleinschlagen möchte. Ich bin 14. Also das erste mal war, als meine Mama in die Küche reingekommen ist. Ich stand gerade mit dem Rücken zu ihr und auf einmal wurde mir total schwindelig und ich musste mich an der Stuhllehne festhalten. Es hat sich aber auch so angefühlt wie so eine leichte druckwelle die von hinten kam. Aufjedenfall komisches Gefühl... Ich hab sie dann erstmal geschockt angestarrt und später stellte sich heraus, dass sie sich total mit meinem Vater gefetzt hat. Danach passierte es öfters. Ohne das ich denjenigen sehe oder kenne. Wenn er paar Meter entfernt von mir entfernt ist und stocksauer ist wird mir schwindelig. Wisst ihr woran das liegen könnte?
LG Anna

Anzeige
2x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:14
@AnnaUchiha

Tja... woran soll's liegen? Du bist halt anscheinend ziemlich emphatisch. Ich würde jetzt denken, dass es am besten wäre, dass du so früh wie möglich bei deinen Eltern ausziehst.


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:19
@neonnhn
Is mir jezn bissle peinlich....aber. was bedeutet "emphatisch"? :3


1x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:22
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb: was bedeutet "emphatisch"?
naja, dass du eben ziemlich feinfühlig gegenüber anderen Menschen bist. bzw mehr noch, dich in sie hineinversetzen kannst.


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:24
@AnnaUchiha

Ok, was du wahrscheinlich eher hören möchtest ist, dass du telephatische Fähigkeiten hast. Das stimmt warhscheinlich auch, aber das haben eigentlich alle Menschen. Die meisten sind aber anscheinend irgendwie zu verdreht um das zu bemerken.


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:34
Wie oft ist das denn schon vorgekommen?


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:52
@Kissmetwice
Uff... ich zähle nicht... aber geschätzt bestimmt schon über 10x...
@neonnhn
Wie jez... jeder mensch hat telephatische fähigkeiten? Woah cool... versteh ich ned... und wieso merken es einige nicht? Kann man das testen?


1x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:59
@AnnaUchiha

Naja. Mann kann es bestimmt testen. Aber warum testen, wenn du es doch schon selbst erlebt hast?


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 00:59
Ist es auch schon mal vorgekommen, dass jemand in deiner Nähe wütend war und du nicht ohnmächtig wurdest?


melden
AnnaUchiha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 02:29
@Kissmetwice
Ich wurde nie ohnmächtig... und ich hab keine ahnung. Kann gut möglich sein.


1x zitiertmelden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 03:37
Schwindelanfälle sind nichts ungewöhnliches, ich nehme an du hast einfach Kreislaufprobleme, der Körper reagiert auf Stress (psychischen und anderen) und das kann zu Bluthochdruck führen, was Schwindelanfälle verursachen kann.

Hier findest du einen interessanten Thread zum Thema beim psychotherapiepraxis.at Forum.

Ich würde die Schwindelanfälle etwas im Auge behalten, wenn das öfters vorkommt ist es im besten Fall eine einfache Durchblutungsstörung, im schlimmsten Fall ein Herzfehler, mach dir aber erstmal keine Sorgen, solange es nur Schwindelanfälle sind ist alles ok.
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb:Ohne das ich denjenigen sehe oder kenne. Wenn er paar Meter entfernt von mir entfernt ist und stocksauer ist wird mir schwindelig.
Dass lässt sich leicht als Bestätigungsfehler oder "Confirmation Bias" abtun, eine psychologische Neigung, Informationen so auszuwählen, zu suchen und zu interpretieren, dass diese die eigenen Erwartungen erfüllen. Unbewusst ausgeblendet werden dabei Informationen, die eigene Erwartungen widerlegen.


Zum Thema Telepathie:

Bitte glaube nicht einfach sofort alles was hier im Forum geschrieben wird sondern sehe dir die Beweise selbst an. Nach wissenschaftlichen Standards gibt es bis jetzt keine belegbaren Beweise für die Existenz von Telepathie.

Merke: Im Internet können viele Leute viele Dinge behaupten, es liegt an dir, zu prüfen ob das was sie sagen irgendeinen Wert hat. :)


Grüße
allmyboy


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 04:02
@AnnaUchiha
Was heißt
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb:und ich hab keine ahnung.
im Zusammenhang mit der Frage von @Kissmetwice


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 07:14
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb: Es hat sich aber auch so angefühlt wie so eine leichte druckwelle die von hinten kam.
Jo, sowas kenn ich. Fühlte sich diese druckwelle denn negativ an oder war die druckwelle selbst eigentlich ganz "interessant" ?

Bekommst du diese schwindelanfälle auch schon bevor du selbst überhaupt unter stress stehst?


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 07:30
Das liegt daran, dass du ein kleiner Schisser bist und die ohnmächtige Angst verspürst, angegriffen zu werden.


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 07:50
@AnnaUchiha
In der Pubertaet veraendert sich der Koerper stark, was fuer viele Leute mit Kreislaufproblemen einhergeht. Dazu gehoeren auch Schwindelanfaelle. Mit der Gemuetsverfassung anderer Menschen hat das wenig zu tun. Wie schon angemerkt hattest Du vermutlich auch schon Schwindelanfaelle ohne dass jemand wuetend war, oder jemand war wuetend und Du hattest keine Schwindelanfaelle.

Was allerdings auch sein koennte, ist, dass Du tatsaechlich unterbewusst mitbekommst, dass jemand in Deiner Naehe wuetend ist und dass Dich das so stresst, dass Dir schwindelig wird. Das hat aber auch rein gar nichts mit Telepathie zu tun. Unsere Sinne nehmen haeufiger etwas wahr und wir reagieren darauf, ohne dass das Gehirn zuordnen kann, was da ablaeuft. Bist Du allgemein ein harmoniebeduerftiger Mensch?


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 07:59
@AnnaUchiha
Zitat von AnnaUchihaAnnaUchiha schrieb:Wie jez... jeder mensch hat telephatische fähigkeiten? Woah cool... versteh ich ned... und wieso merken es einige nicht? Kann man das testen?
Ja, das kann man in der Tat testen. Man nehme eine Leiter und stelle sich drauf. Mach die Augen zu und lasse dich fallen (aber ganz oben stehen sonst klappts nicht) zu 99% wirst du sanft landen, da dich deine Kräfte halten werden.

Ab den zeitpunkt wo es klappt, hast du volle Kontrolle über deine Kräfte.

Es kann auch 3-5 mal passieren das es nicht klappt, also immer dran bleiben dann wirds schon :)

(und immer mitn kopp voran ;) )


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 08:01
@keyl
LOL....gib doch solche Ratschlaege nicht, es gibt Leute die das glauben! :)


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 08:38
@keyl
Das ist allerdings nicht Telepathie sondern Telekinese, was du da parodierst. ;)


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 17:01
@demented
Bitte bleib nett. Mal abgesehen davon ist Anna weiblich.

@AnnaUchiha
Es ist wohl nicht das was du hören willst aber vermutlich ist die Ursache für deine Schwindelanfälle nichts übernatürliches. Ich persönlich tippe auf eine Kombination aus Zufall, Empathie und Kreislaufproblemen.


melden

Bei wütenden Menschen bekomme ich Schwindelanfälle

22.04.2014 um 18:52
@AnnaUchiha
Nein es gibt keine Telepathie

Empathie bedeutet ganz einfach Einfühlungsvermögen.


Anzeige

melden