Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:06
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Also heißt das so viel wie mit unserem Gehirn stimmt was nicht? :)
Ganz im Gegenteil. Fast beneide ich euch für eure Erfahrungen. Ich meine ich weiß ja selbst wie es ist, und ich kenne auch das Gefühl, sowas mit jemandem zu machen, aber es ist eben seltener geworden oder hat ganz aufgehört.
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Wenn wir das machen würde währen wir ganz schnell in der klappse :D
Dann rede nicht mit den falschen Leuten darüber. Ich habe das auch immer vermieden.

Anzeige
melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:06
Und was wir vergessen haben noch oben reinzuschreiben wir wissen jetzt nicht ob es damit zusammen hängt aber wir wachen/stehen immer nachts um die gleiche Uhrzeit einfach auf.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:07
@KillingTime
Es würde es halt viel mehr helfen wenn wir wissen wie wir damit klar kommen können.
Machen wir auch nicht bisher haben wir es so gut wie keinem erzählt


1x zitiertmelden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:12
@schokokeeks
He he nur Mut Ihr müsst es ja nicht gleich rausposaunen:) In Gesprächen öfters mal so das Thema anreißen kann schon Wunder wirken. Meist gibt es noch eine Person vll die GrossMutter/ selten Grossvater.

Mit den Büchern ist es da so ne Sache.... Die heutige Esoterik besteht grösstenteils aus Schund:( Und ich nehme an Du/Ihr wohnt nicht gleich in der nähe von Indianern(Schamene) der Euch mal die Gefühle deuten kann. Aber wenn Ihr wirklich Antworten sucht werdet Ihr Sie auch finden.

Bei mir ist es so wenn ich es nicht Ahne findet mich ein Buch. Diese bringt eine Lawine zum laufen und meine Suche beginnt... Oftmals musste ich Staunen weil Sachen passierten die entweder mit dem Buch oder mit dem resultierenden Suche zusammen hängen:)


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:15
@Hermes77
Dann müssen wir wohl unsere Sucher vortsetzen :)
Unsere Großmutter erzählt uns auch manchmal Mekwürdige Geschichten.
Nein es Wohnen keine Indianer bei uns :)


melden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:17
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Es würde es halt viel mehr helfen wenn wir wissen wie wir damit klar kommen können.
Wenn ich euch einen Rat geben darf: Genießt es und versucht nichts zu erzwingen. Das ist die beste Möglichkeit.


melden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:19
@schokokeeks

Hmm, mMn. Nichts weiter als Zufall, oder wie es @pokpok schon gut ausgedrückt hat
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sehe ich nur als ein Aufeinandertreffen von Wahrscheinlichkeiten.
... Dazu ne recht gute Intuition.
Hat aber nichts mit "Hellsehen" oder sowas zu tun. Wie gesagt, alles interessante Zufälle, und mMn. am wahrscheinlichsten.
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Könnt ihr uns helfen ?
Inwiefern helfen? Was würdest du darunter verstehen?


melden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:19
@schokokeeks
Ja das solltet Ihr.. Es kann manch mal spannender sein nach Antworten zu suchen als das Wissen um diese wenn man sie gefunden hat.

Ich wünsche Euch viel Spass und möget Ihr eure Antworten finden:)


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:21
@KillingTime
Wir versuchens aber halt komisch ist das habe ich noch zwichen rein geschrieben ist das wir immer um die gleiche uhrzeit aufwachen nachts einfach so wir wissen jetzt nicht ob es damit zusammen hängt oder nicht


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen?

07.12.2013 um 13:21
@Hermes77
Dankeschön :)


melden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 15:20
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb: Seit geraumer Zeit haben wir immer etwas wie eine Vorahnung, was auch immer dann eintrifft.
Habt ihr beide die gleichen Vorahnung? Habt ihr auch schon in der gleichen Zeit, denselben Traum gehabt? Oder sind eure Vorahnungen verschieden interpretiert?


melden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 15:26
@schokokeeks
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Unsere Frage ist kennt sich damit jemand aus, habt ihr auch manchmal so etwas?
Könnt ihr uns helfen ?
Ne also ich kann dir net helfen, aber es gibt User, die das "können", aber da würde ich eher ins Eso-Forum wechseln. Aber meine Frage, wobei kann/soll dir geholfen werden? Sei doch froh wenn du diese "Gabe" hast.


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen?

07.12.2013 um 15:36
@ackey
Stimmt ich stell es nochmal ins EsoForum.
Wie man es irgwie kontrolieren kann,


melden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 16:06
@schokokeeks
Ja da haste User, da wird dir geholfen. Ich bin sicher, du wirst auch gernug PNs bekommen und man wird dich auch warnen, vor Usern, wie mich, oder andere. Aber tauscht euch aus untereinander. Ansonsten, daß du keine skeptischen Antworten bekommst, kann ich dir nur ne Gruppendiskussion empfehlen, wo du nur User einlädst, die du möchtest. Kennst du das schon? Ich sende dir den Link sicherheitshalber, oder du kennst ihn schon:

Allmystery-Wiki: Über Gruppen-Diskussionen


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen?

07.12.2013 um 16:09
@ackey
Okey danke


melden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 16:14
@schokokeeks
Ja gerne, aber wenn du wechselst, würde ich nen Mod. bitten, diesen Thread hier löschen zu lassen, daß net zuviele Threads doppelt offen sind. Gut sie löschen es dann ohnehin, aber würde selber darum anfragen.


melden

Vorahnungen?

07.12.2013 um 16:24
@schokokeeks
Also meinte, diesen Thread "verschieben" zu lassen, außerdem kommt dann zu viel Gespamme :)


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen?

07.12.2013 um 16:38
@ackey
Hab denen schon vor ner halben std glaube geschrieben :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.