Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übernatürliche Fähigkeiten!?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Telepathie, Vorahnungen
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 18:29
Hallo :)

Ich bin neu hier, und kenne mich noch nicht so aus... ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde.

Ich hoffe mich hält hier keiner für verrückt...

es ist eine längere geschichte und was ich damit eigendlich fragen will, glaubt ihr daran das man übernatürliche fähigkeiten haben kann?

ich habe bis vor kurzen noch nicht daran geglaubt und auch bis jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es glauben kann, doch mir sind in letzer zeit soviele komische sachen passiert.

anfangs dachte ich das mir mein körper oder mein geist (wie auch immer) einen streich spielen will doch es ist mitlerweile so häufig das ich denke das kann kein zufall mehr sein...

wovon ich spreche ist:

anfangs fing es so an das ich was geträumt hab und es einige zeit später erlebt habe so wie ein dejavu... diese träume wurden mit der zeit immer realer und detailgenauer.... so das ich machmal schon vorher weiß was passiert auch wenns nur schwachsinnige kleinigkeiten sind...

danach mit der zeit... es ist schwer zu erklären ich will auch keinen ewigen text schreiben aber ich kann einer einzigen bestimmten person was über gedabken sagen und er hört es so als hätte ich ganz normal mit ihm geredet das geht auch über weitere entfernung...

und dann fand ich raus das ich merke wenn was schlimmes passiert... ich habe am vortag ohne das mir einer was davon sagt ein komisches gefühl und denke morgen passiert was schlimmes... und so ist es dann meistens auch...

naja ich will jetzt erst mal nicht mehr weiter schreiben und das vertiefen vielleicht sagt ihr mir erstmal dazu eure meinung bevor ich was genaueres dazu sage ich danke euch aber jetzt schonmal und bitte bitte haltet mich nicht für verrückt :)

liebe grüße sandy


melden
Anzeige

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 18:52
Zu dem Traum: Das der Traum immer detalierter wird, kommt wahrscheinlich durch das Unterbewustsein. Ich sag jetzt mal du träumst von einem Flyer von einem Zirkus. Du denkst du hast diesen Flyer in der "Realen Welt" noch nie gesehen. In wirklichkeit hast du in nur einmal flüchtig gesehen und ihn im Unterbewustsein "gespeichert". Und wenn du ihn dann in der "Realen Welt" siehst, denkst du das du in deinem Traum in die "Zukunft" sehen kannst. Aufjedenfall kann das mit dem Unterbewustsein zutuen haben.

Zu dem 2. Punkt: Was hast du ihm den über die "Gedankenübertragung" gesagt? Hast du gedacht, der ist doof und später kam er dann zu dir und fragte dann: warum bin ich doof? Oder wie war das? Da kann ich erstmal nichts zusagen.

Zu Punkt 3.: Wenn es um eine Person ging die dir nahe steht und ihr dann irgendwas schlimmes passiert kann sowas schon geschehen das du eine "Vision" hast was passieren wird.

Aber generell an Übernatürliche Fähigkeiten glaube ich nicht.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 18:54
erste Anzeichen für eine gute Intuition!


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 19:00
@sandy081

Mach dir keine Sorgen da wo ich herkomme ist das normal.
In Deutschland erfahrungsgemäß nicht, oder es wird unterdrückt. (aus welchen Gründen auch immer...)


melden
erlina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 19:27
@VoOvu

Weiss zwar nicht woher du kommst , aber ich bin in Deutschland geboren (lebe aber in der Schweiz).

In vielen Ländern leben Menschen die besondere Fähigkeiten haben , sich aber nicht getrauen es zu zeigen oder zu erzählen.
Das es viele Spötter gibt sehen wir alleine in diesem Forum :-)
Viele Menschen unterdrücken es auch , aus eigener Angst sowas zu haben und weil es nicht in ihre reale Welt passt.

oft ist man überrascht wieviele Menschen besondere Fähigkeiten besitzen wenn man ihnen die Chance gibt es zu erzählen.

@sandy
Als mein Sohn noch jünger war standen wir mal in der Küche (das er etwas von mir mit bekam wusste ich schon).
Ich dachte für mich etwas und wollte es ihm gerade sagen , als er mir darauf Antwort gab , bevor ich überhaupt dazu kam.
Ich schaute ihn an und er wusste nicht warum.
Er hatte ganz klar meine Frage gehört obwol ich noch nichts gesagt hatte.:-))

Auch das Vorhersehen liegt in unserer familie. Ich selber kann es aber nicht steuern oder auf Kommando Vorhersagen. Das geht nicht.

Ich nahm auch schon ohne klingeln das telefon ab weil mir gerade ganz intensiv meine beste freundin in den Sinn kam. Immer war sie an dem anderen ende verdutzt weil sie zwar gewählt hatte aber noch kein Klingelzeichen kam :-))


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 19:47
Ich glaube vielen fällt es gar nicht auf wenn sie so etwas erleben. Was schon häufig vorkommt, ist dass 2 Menschen zur gleichen Zeit das selbe denken und sagen wollen, was auch nicht verschwigen wird, da kommt der berühmte Spruch " Das wollte ich auch gerade sagen."

Nur ein kleines Beispiel für das was auch bei dem größten Skeptiker passiert, der es aber nicht wahr haben kann oder will...


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 20:44
@chandni
bei uns heißt das: "zwei dumme, ein gedanke" :D ;)


melden
traylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 20:54
@sandy081

Was ist mit der globalen Erwärmung? Alles quatsch? Müssen wir uns Sorgen machen?


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 20:54
@sandy081
Hallo, also was den Traum angeht, stimme ich erst mal @M1996 zu. Wir nehmen wirklich viel mehr über unser Unterbewusstsein auf und speichern das dann, ohne es zu bemerken.

Kannst du zu den anderen Punkten genauere Beispiele bringen?

@chandni
Genau. Es ist - denke ich - auch schon vielen passiert, dass sie an eine bestimmte Person denken, und die dann genau in dem Moment anruft oder so. :)


melden
traylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 20:55
Und as mit dem LHC in der Schweiz? Und ist Obama gut für uns?

Was fühlst du?


melden
traylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 21:10
Also eines vorweg: Ich glaube nicht, dass irgendein Mensch solche Fragen richtig beantworten kann. Andererseits glaube ich, dass wir Menschen eine Seele besitzen, oder auch Seelen uns Menschen. Und sobald das Thema "Seele" auf den Tisch kommt, wird´s schwierig für jeden Skeptiker, denn ist er dem Übernatürlichen abgeneigt, ist er womöglich seiner eigenen Übernatürlichkeit abgeneigt, de fakto jemand, der nicht einmal an die Existenz seiner eigenen und somit aller übrigen Seelen glauben kann.
Wer aber nicht ganz so verklemmt in die Natur der Natur schaut, wird Übernatürlichem gegenüber zumindest ein wenig offen gegenübertreten.
Jedenfalls glaube ich daran, dass wir Seelen/Menschen ab und an ein Tor durschreiten dürfen, warum, das fragt andere, aber wenn es geöffnet ist, hat derjenige eine Chance, etwas daraus zu machen. Was genau? Ich denke, das mus jeder für sich herausfinden, wichtig ist, dass man sich nicht von anderen für verrückt erklären lässt, und andererseits, dass man sich nicht selber damit verrückt macht.
Man sollte versuchen, die wenige Zeit zu nutzen, die man da geschenkt bekommt, und das Beste daraus für sich erschliessen wollen, verstehen wollen.

Der Zauber unserer Welt ist stets plastischer Natur, will ergriffen und begriffen werden.
Ich glaube, dass der Zauber anderer Welten, anderer Dimensionen, niemals plastisch greifbar ist, sondern immer eine Handbreit näher an unseren Seelen.

Habe heute einiges mitgemacht, vllt. liegt´s daran dass ich hier bezüglich der Thematik schreibe, was ich sonst eher für mich behalte. Was soll´s. Ist halt nur eine Meinung.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 21:15
@sandy081
Zuerst einmal solltest du hier auf keinen hören und für dich selbst entscheiden ob du diese Fähigkeit(en) behalten willst oder aufgibst. Sei dir wirklich sicher ob du diese Kräfte hast.

Schreibe deine Träume stichpunktartig auf und vergleiche was davon wirklich passiert.
sandy081 schrieb:ich kann einer einzigen bestimmten person was über gedabken sagen und er hört es so als hätte ich ganz normal mit ihm geredet das geht auch über weitere entfernung...
sollte für dich der 100%ige Beweiss dafür sein das du übernatürliche Fähigkeiten besitzt.
Mache einige Tests mit dieser Person aber sei dabei präzise!
Denke dir einen Satz aus, auch wenns nur einpaar Wörter sind und lasse es diese Person sagen.


melden
erlina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 21:52
Aufschreiben ist gut .
ich führe seit jahren ein Traumbuch in welches ich dann auch notiere wenn ein Traum realität wurde.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 22:12
@sandy081
WSenn du dir sicher bist und die Gedankenübertragung zu deiner Kontaktperson ständig und nachprüfbar funktioniert, könntest du dir hier:
Wikipedia: James_Randi_Educational_Foundation
eine Million Dollar verdienen, wenn du dich den Testregeln:
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2004/1012/pdf/Randi-Test-Regeln.pdf
unterwirfst.
Und du wärest tatsächlich der erste richtige Beweis, daß so was geht.
Das wäre echt ne klasse Sache. Darauf warten viele Leute schon sehr lange.


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 22:58
@sandy081
was du natürlich nicht machen darfst ist nicht mehr online kommen... auch wenn es schon halb 7 war

dejavus hab ich auch immer wieder, aber das kommt von müdigkeit, also was ganz normales


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 22:58
@sandy081
sandy081 schrieb:anfangs fing es so an das ich was geträumt hab und es einige zeit später erlebt habe so wie ein dejavu... diese träume wurden mit der zeit immer realer und detailgenauer.... so das ich machmal schon vorher weiß was passiert auch wenns nur schwachsinnige kleinigkeiten sind...
Ich weiß nicht obs dir hilft, aber wegen sowas hab ich meine erste Deutsch-Klausur dieses Jahr versaut!

Wir hatten eine vertretungslehrerin und saßen in einem bestimmten Raum um die Klausur zu schreiben. Alles war anfangs ganz normal, aber plötzlich erinnere ich mich an einen Traum, den ich ein paar Tage zuvor gehabt habe in dem alles genau so vorkam wie es zu diesem Zeitpunkt passiert ist! Ich war schon etwas verwirrt deswegen, aber es wurde noch gruseliger...Während der Klausur hatte dann irgend jemand von uns noch eine Frage und hat diese dann an die Lehrerin gestellt, kurz bevor die dann geantwortet hat, wusste ich irgendwe genau was sie eine Sekunde später sagen wollte, in genau dem selben wortlaut!

Mir war die ganze restliche Zeit die ich in der Klausur saß mulmig und konnte mich kaum noch konzentrieren. Ich hab ne 3- bekommen, was sehr schlecht für mich ist in Deutsch und bis jetzt hab ich nur meiner Mutter von dem seltsamen Deja Vu Erlebnis erzählt. Was würde man denn von mir denken, wenn ich erzählen würde, dass ich die Deutsch-Klausur wegen nem Deja Vu versaut hab?! Die würden mich auslachen ! xD


melden
Vho-Samurai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 23:21
sandy081 schrieb:Ich hoffe mich hält hier keiner für verrückt
Fehlanzeige..oder klassiches Eigentor, suchs dir aus! :D


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 23:34
@sandy081
sandy081 schrieb:Ich hoffe mich hält hier keiner für verrückt...
Ich schon, aber das ist ja egal. Ein kleiner Tipp: Probier die Suchfunktion; du wirst staunen, wieviele Threads es über dieses Thema schon gibt. Aber das hättest du wohl anhand deiner Fähigkeiten selber gewusst....


melden

Übernatürliche Fähigkeiten!?

03.12.2009 um 23:45
Grundsetzlich halte ich niemanden für verrückt hier.

Aber bitte such doch in der Suchfunktion nach Themen, es gibt schon viele Threads für Übersinnliche...

Oder auc nicht, zumindest spuckt die SuFu kein Thread namens Übernatürliche Fähigkeiten aus...

Hat die ein Treffer :O


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 16:09
Hallo! Vor ca. einem Jahr hab ich festgestellt das ich übernatürliche Kräfte habe. Nur leider kann ich sie nicht kontrollieren und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, denn ich möchte meine Mitmenschen nicht verletzen. Was soll ich tun?


melden
Anzeige
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Fähigkeiten!?

07.01.2010 um 16:13
Meine Kräfte werden durch starke Emotionen ausgelöst... dh wenn ich wütend werde verletze ich unbewusst die Menschen in meiner Umgebung


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Manipulation102 Beiträge