Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Hypothesen über die Abstammung des Chupacabra?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Kryptozoologie, Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Chupacabra
Seite 1 von 1
Paranthropus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Hypothesen über die Abstammung des Chupacabra?

18.12.2013 um 14:08
Gehen wir davon aus, dass der Chupacabra eine reale Tierart ist. Gibt es Theorien über die Abstammung des Chupacabra? Falls ja, welche Tierarten gelten als mögliche Vorfahren des Chupacabra? Hat jemand vielleicht eine eigene Vermutung über die Abstammung des Chupacabra?


melden

Gibt es Hypothesen über die Abstammung des Chupacabra?

18.12.2013 um 14:40
Sind wohl nur räudige Hunde und andere Carnivoren.(Canis Lupus etc.)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Hypothesen über die Abstammung des Chupacabra?

18.12.2013 um 14:46
@Paranthropus
@Amsivarier
Vermutlich.Aber wer interesse hat,sollte sich um Hintergründe bemühen.Welcher Indianerstamm brachte diese Legende auf,durch was etc.Vielleicht findet man ja was.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Hypothesen über die Abstammung des Chupacabra?

18.12.2013 um 14:49
@Amsivarier
Oder es ist nur eine banale Urban Legend,wie der Wolpertinger.
Da braucht man auch erst nicht um Wahrheit,Abstammung forschen.


melden
Paranthropus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Hypothesen über die Abstammung des Chupacabra?

18.12.2013 um 15:02
Der Chupacabra gilt ja als Kryptid. Das bedeutet, dass seine Existenz zwar unbewiesen aber möglich ist. Das gilt auch für den Bigfoot oder den Yeti. Beim Bigfoot/Yeti gibt es die Theorie, er könne der Nachkomme einer asiatischen Affenart namens Gigantopithecus sein. Es wäre doch logisch wenn es eine ähnliche Theorie auch zum Chupacabra gäbe.


melden

Gibt es Hypothesen über die Abstammung des Chupacabra?

18.12.2013 um 18:11
@Paranthropus

Chupacabra: Schlüsselwort: Chupacabra


Lohnt sich zu lesen ...

http://www.kryptozoologie.net/artikel/wp-content/files/2007/10/el_chupacabras.pdf (Archiv-Version vom 04.03.2016)


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Chupacabra