Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holy3

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deepweb, Chatraum, Holy3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Morghulis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

30.12.2013 um 22:24
@pk2
Youtube: RickRoll'D
RickRoll'D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Holy3

30.12.2013 um 22:26
Schon jemand angeklickt? Also ich wage es nicht. :D


melden
melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

30.12.2013 um 22:29
@DarkOrb

Lol...ist irgend so'n troll Musik Video, da gibts aber wirklich Links die dafür sorgen das einem der Browser etc. abschmiert (php und co machts möglich), das ist nichtssagend.


melden

Holy3

30.12.2013 um 22:35
War ja klar dass ein RickRoll dahinter steckt. :/


melden

Holy3

30.12.2013 um 22:37
@235
In diesem Fall sagt es aber schon was aus. Das ganze hier ist nur ein Fake wie alle anderen Geschichten


melden

Holy3

30.12.2013 um 22:39
@pk2
Aber mal Hand auf's Herz, wer hat denn wirklich daran geglaubt?
Nicht das ich anderen ihre eigene Meinung nicht lasse oder nicht respektiere, im Gegenteil.
Aber irgendwo, irgendwann sollte einem doch aufgefallen sein, dass das nicht so ganz stimmen kann,
mal freundlich formuliert.


melden

Holy3

30.12.2013 um 22:41
@Johnny_Retro
Selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass das ganze echt ist sehr gering. Aber kann ja immer mal sein, sonst gäbe es ja keine Existenzberechtigung für dieses Forum, weil ja alles irgenwie gelogen ist.


1x zitiertmelden

Holy3

30.12.2013 um 22:46
Zitat von pk2pk2 schrieb:weil ja alles irgenwie gelogen ist.
Darauf antworte ich jetzt nicht, da ich niemanden dadurch zu Nahe treten möchte.
Meine Antwort wirst du dir aber trotzdem sicherlich denken können.

Ich für meinen Teile ziehe die Faszination daraus, einen solchen Mythos auseinander zu nehmen,
zu sehen wie er in Umlauf kam, rauszufinden wo er seinen Ursprung hat
und einen (wenn vorhanden) wahren Kern rausfiltern.
Mir zumindest macht das Spaß. :)


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

30.12.2013 um 22:46
@pk2

Das Muss nicht sein, kann auch sein das man mit scheinheiligen "übermenschlichen fähigkeiten" versucht einen Mythos zu generieren, also das man anhand Tricks & Co versucht einige hinters Licht zu führen.

Da gab‘s ja damals zb. diesen einen Scherzartikel, die sogenannte Pharaoschlange (Quecksilber(II)-thiocyanat) einmal mit Feuer entzündet, scheint es so als ob schlangen aus dem Boden herausgekrochen kommen.

Youtube: Pharaoh Snake Experiment
Pharaoh Snake Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jetzt stell dir mal vor du kanntest diesen Trick vor ein paar Jahrhunderten, ich bin mir sicher das man dann dir magische überdimensionale Kräfte hinzugedichtet hätte^^


melden

Holy3

30.12.2013 um 22:51
@235
@Johnny_Retro
Ich drücke mich vielleicht etwas falsch aus :) Aber euch sollte doch schon aufgefallen sein dass hier am laufenden Band Themen erstellt werden die mehrere Seiten lang, manche sogar 100, wo am Ende doch nur herauskommt dass es ein Fake ist.
Mir macht es auch genau so viel spaß, und deswegen vertraue ich erstmal darauf dass die Wahrheit erzählt wird. Ich hatte ja auch bereits erwähnt dass ich kein Wort glaube und trotzdem habe ich mich hier weiter rumgetrieben, aus welchem Grund hätte ich das machen sollen? ;)


1x zitiertmelden

Holy3

30.12.2013 um 22:59
Zitat von pk2pk2 schrieb:Ich hatte ja auch bereits erwähnt dass ich kein Wort glaube und trotzdem habe ich mich hier weiter rumgetrieben, aus welchem Grund hätte ich das machen sollen?
Aus esoterischer Sicht würde ich sagen,
weil du unterbewusst eine tiefe Verbundenheit mir gegenüber empfindest,
da wir augenscheinlich (Ich geh von deinem Avatar aus) einen ähnlichen Musikgeschmack haben. :D

Spaß beiseite.
Ich denk aber, dich bzw deine Intention verstanden zu haben, auch schon vor deinem letzten Beitrag.
Ich drücke mich nämlich oft auch sehr unverständlich aus, oder sage/schreibe nur einen Bruchteil dessen, was mir so im Kopf rumschwirrt. :D


melden

Holy3

30.12.2013 um 23:03
@Johnny_Retro
Das muss wohl der Grund sein :D


melden

Holy3

31.12.2013 um 00:58
@235
Zitat von 235235 schrieb:Im eingangspost steht, das es nur so rüberkäme als ob es Bots seien. Die tun also nur so damit wahrscheinlich das ganze einen mysteriösen Beigeschmack hat...
Ob Bot oder Mensch, es bleibt unmöglich.
Zitat von 235235 schrieb:Abgesehen davon soll das ganze ja im Internet stattfinden, da gäbe es dann natürlich zusätzlich dazu noch etlich andere weitere Methoden um an persönliche Informationen heranzukommen, vorausgesetzt man weiß wie.
Dir ist schon klar, was für eine beträchtliche Organisation mit erheblichem Aufwand und beeindruckenden Zugriffsmöglichkeiten auf Daten Du Dir da gerade ausdenkst, damit beliebige Chatuser noch während ihrer Chatseance ausspioniert werden können, ja? Und das nicht etwa zur Datengewinnung oder zum Kassieren eines Honorars vom User, nein, einfach nur, um User zu schocken...
Pertti


melden

Holy3

31.12.2013 um 01:03
@Morghulis
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:Wie schon gesagt, wie soll ich ihn mir schicken lassen, wenn ich zur Zeit keine Verbindung zum Darknet eingehen kann?
Billige Ausrede! Du hast hier um vierzehnuhrnochwas erstmals gepostet, ob hier jemand glaubt, daß es so ne Chatseite gibt, dann binnen weniger Stunden hast Du sogar schon die Url als tiniurl erhalten, gechattet, Deinen PC geschrotet und nen neuen PC zum Forenschreiben gefunden - und jetzt soll es Dir unmöglich sein, Deinen Kumpel erneut um ne tiniurl zu bitten?
Pertti


melden

Holy3

31.12.2013 um 02:16
Schöne, gruselige Story. Hat mich sehr unterhalten. Ich mein das völlig ohne Ironie.


melden

Holy3

31.12.2013 um 02:45
Habe darüber mal auf /x/ gelesen.. aber selbst die Leute dort haben nichts gefunden... klingt nach ner internet-legende.


Kann natürlich sein dass zwischenzeitlich jemand schnell einen billigen chat gecodet hat und ihn für ein paar tage online hatte, da es ja dann doch leute gibt die behaupten dort gewesen zu sein..


melden

Holy3

31.12.2013 um 10:50
Ähm
Leute was bedeutet creepypasta oder RickRoll ????


melden

Holy3

31.12.2013 um 12:43
Also kein Chatraum Holy3 hinter dem Link?

@tutanchaton
Würde mich auch interessieren :D


melden

Holy3

31.12.2013 um 12:57
@anni9
@tutanchaton

ne creepypasta ist eine erfundene Gruselgeschichte, die sich meistens auf Popkultur (Serien, Videospiele, Internet) bezieht.


Anzeige

melden