Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holy3

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deepweb, Chatraum, Holy3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holy3

31.12.2013 um 14:05
@steirerbua

vielen Dank für die Aufklärung :-) . Vielleicht sollte ich mir doch mehr Zeit für Internet und Co nehmen anstatt nur Computerzeitschriften zu lesen *kratzamkopf

Anzeige
melden

Holy3

31.12.2013 um 16:56
Da spielt halt einfach jemand auf eine sadistische Art und Weise mit der menschlichen Psyche wie es abertausend mal auch im Alltag vorkommt.


melden

Holy3

31.12.2013 um 17:03
Bei der Grundidee hätte man aber nun wirklich nen besseren Fake draus machen können.
Wäre doch mal cool gewesen, wenn da echt jemand so ne Seite erstellt hätte und wir uns alle eingeschissen hätten :D

Kann das nicht mal jemand machen? Ich wünsch mir das fürs neue Jahr :D


melden

Holy3

31.12.2013 um 17:29
@ahri

uuh ja, das wäre genial xD
Freiwillige vor^^

Back to topic: ist das Thema nicht jetzt durch? Wundere mich das der Thread noch nicht weg ist? :D


melden

Holy3

01.01.2014 um 17:48
@ahri, genau das findet man in anderen Foren zu diesem Thema.
Den Anfang macht fast immer der bekannte Text über Holy3, den irgendwer irgendwo entdeckt hat und jetzt wissen will, was es damit auf sich hat. Ziemlich bald taucht dann irgendjemand auf, der behauptet, der entsprechende Link sei in irgendeinem PDF namens "hidden places" versteckt, nennt ihn aber nicht. Das PDF hat und kennt auch sonst jeweils niemand wirklich, aber viele reden darüber. Einige behaupten, jeder Link zu Holy3 sei unbrauchbar, weil es keine feste Adresse gäbe und immer dann eine neue generiert würde, wenn ein "User" aus dem Chat ausgestiegen sei; andere behaupten, dass "Holy3" an mehreren verschiedenen Orten gleichzeitig existiere, bringen aber auch keine Beweise dafür. Natürlich meldet sich dann auch immer irgendwer, der angeblich persönliche Erfahrungen mit Holy3 gemacht hat, darüber aber nicht viel schreibt und meistens kein zweites Mal antwortet. Andere User suchen energisch in den Tiefen des Schmuddelnetzes nach Holy3, finden aber grundsätzlich nichts. Und irgendwann tauchen dann natürlich Spaßvögel auf, die einen entsprechenden Chat faken und Screenshots davon hochladen; mal mehr, mal weniger offensichtlich als Verarschung erkennbar.

Meiner Meinung nach eine erfundene Geschichte mit der üblichen Resonanz der vom Leben gelangweilten Community.


melden

Holy3

01.01.2014 um 17:51
@Dobie
Ahja. Ich hab den Thread zwar auch gelesen, aber danke für die Zusammenfassung :D


melden

Holy3

01.01.2014 um 17:53
Hat denn niemand einen Link? Würde ich zu gerne ausprobieren.


melden

Holy3

01.01.2014 um 18:05
@praiseway, liest Du bislang mit, oder fragst Du einfach mal so nach?


melden

Holy3

01.01.2014 um 18:09
@Dobie
Hab quergelesen. Keinen genauen link gefunden. Hab es aber so verstanden, dass es mal wieder so eine "Story" ist.


melden

Holy3

01.01.2014 um 18:18
@praiseway

Schau mal auf Seite zwei! Da sollte der Link zu finden sein.


@Morghulis

Nette Idee :D


1x zitiertmelden

Holy3

01.01.2014 um 18:20
@hawaii
Gut. Aber den kann ich ja nicht mehr benutzen.


melden

Holy3

01.01.2014 um 18:21
@praiseway

Klar. Du kannst doch noch drauf klicken.


melden

Holy3

01.01.2014 um 18:28
Alter...^^


melden

Holy3

01.01.2014 um 21:39
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Schau mal auf Seite zwei! Da sollte der Link zu finden sein.
hmmpf? Das ist doch der Link zu 4chan und nicht zu "dem" chat?


melden

Holy3

04.01.2014 um 03:19
http://holythree.wordpress.com/
Das ist leider auf Englisch, aber ich kann's ja zusammen fassen.
Der Verfasser des Blogs erzählt, dass er jemanden getroffen hat, der bei den Holy3 war.
Die beiden haben angefangen sich öfters zu schreiben und wurden gute Freunde.
Der Verfasser, welcher übrigens Peter heißt, hatte eines Morgens dann eine Voice Mail von seinem Holy3 Freund.
Sein Freund berichtete ihm von einem Traum, in dem er von einem Mädchen aufgeweckt wird.
Diese führt ihn in eine Ecke seiner Wohnung und hat in die Ecke gezeigt.
Peter findet das Ganze nicht gruselig, weil er nur denkt, dass sein Freund auf Drogen war.
Der Gute Peter plant nun zu seinem Freund zu fahren, um seine Rechtslage zu prüfen.

Hoffentlich schreibt der bald mehr, denn sein erster Eintrag kam von gestern.


melden

Holy3

04.01.2014 um 11:44
Haha, das ist ja jetzt genau das, was wir hier immer wieder geschrieben haben:
Jemand packt die Gelegenheit beim Schopfe und macht den Quark mit einigem Aufwand noch um einiges größer!

Er hat jemanden getroffen, der (angeblich) bei Holy3 war.
"Charlie hat gesagt, sein Vater hat gesagt..."
"Ich kenn den Bruder, dessen Freundin hat 'ne Schwester, deren Vater früher mal sein Fußballtrainer war."


melden

Holy3

04.01.2014 um 14:57
@harleenquinzel


Gestern erst? Ok ?! :D ein etwas merkwürdiger "Zufall" :)


melden

Holy3

04.01.2014 um 15:28
Vielleicht ist das auch einfach nur ein Chat wo versucht wird die Psyche des Menschen zu testen. Man fängt ja schon an sich Gedanken zu machen wenn in einem Chat keiner eine normale Kommunikation führt. Ich war mal in einem Chatraum drin worüber sich beschwert wurde das ich chatte. Das war natürlich sehr kommunikativ. :D


melden

Holy3

04.01.2014 um 16:02
Liebe Mohrgullies,

als schamanistisch arbeitender würde es mich nicht wundern wenn das Maschienengeister sind.

LG,
Bertram Vogel


melden

Holy3

04.01.2014 um 16:32
maschienengeister.


Anzeige

melden