Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holy3

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deepweb, Chatraum, Holy3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holy3

15.02.2014 um 12:27
@Hans12

Das sind nach so einem 3D Mist aus.
Ich glaube nicht das es der Chat ist.

Anzeige
melden

Holy3

15.02.2014 um 12:38
ich glaube auch... leider...
Hätte bestimmt meinen Spaß dabei das ganze als fake auffliegen zu lassen... :D ihr wisst ja wie ich bin. Unkonventionel.


melden

Holy3

15.02.2014 um 12:52
hidden wiki spuckt auxch nichts aus, weder zu hiddenplaces pdf noch zu holy3 oder einer der usernamen der mods...
keiner ´ne idee wie ich das finden könnte ?


melden

Holy3

15.02.2014 um 12:57
@Hans12

Ich bin mir sicher das hier viele danach schon gesucht habe und nicht fündig geworden sind.

Interessant wäre es allemal aber wenn nicht,dann eben nicht.


melden

Holy3

15.02.2014 um 13:17
Also ich bin schon mal soweit, das ich heraus gefunden habe das die Usernamen Ariana,AndrewS und M44 leicht falsch sind.
Die korrekten Namen habe ich, wobei es bei dem Nick von AndrewS 2 versionen gibt.
Weiß einer wie ich IRC Chats nach usernamen absuchen kann ?


melden

Holy3

15.02.2014 um 13:20
als ich grade die richtigen Nicks hier rein schreiben wollte, bekam ich so´n Schwindelanfall, alles drehte sich und mir wurde schwindellig, als ob ich keine luft bekäme, hatte aber keine atemnot. Als ich die Nicks wieder weg gelöscht hatte ging es wieder.
Das war echt fuc*ing Gruselig und ich glaube nicht an so´n schei** !


melden

Holy3

15.02.2014 um 13:21
Das war´s für mich , ich geh jetzt duschen.

Das hat mich grad so beschäftigt das ich vergessen hab, das ich die badewanne einlaufen lassen hab. Die ist jetzt Randvoll :D , zum Glück gibt´s den Überlauf.


das war grad krass creepy...


melden

Holy3

15.02.2014 um 13:26
@Hans12


Kann ich mir vorstellen das das jetzt gruselig war für dich aber das muss nix mit den Namen zu tun haben sondern kann was ganz anderes,logisch erklärbares sein.


melden

Holy3

15.02.2014 um 13:27
Ar!dne, Azr@EL oder Az@zel, M44 TheWatcher.

Mir wird grad schwindelig, wie lustig...


melden

Holy3

15.02.2014 um 14:49
and it goes viral...


melden

Holy3

16.02.2014 um 04:39
@Hans12
Das mit dem schwindelig werden is verarsche jetz, oder? ^^


melden

Holy3

16.02.2014 um 11:25
@trailerpark


Dachte ich mir auch im ersten Moment oder zu sehr reingesteigert....


melden

Holy3

16.02.2014 um 13:14
Ich habe nach diesem Chatroom gesucht, habe aber, wie erwartet, nichts gefunden. ^^


melden

Holy3

16.02.2014 um 14:26
Man Jungs, das war alles verarsche...


melden

Holy3

16.02.2014 um 16:08
@Hans12
Lustig...und uns blieb das Herz stehen. Ich hab mich fast nicht mehr getraut den Thread aufzumachen. :D


melden

Holy3

17.02.2014 um 00:04
@trailerpark

Die Trailerpark-jungs , Timi Hendrix und so ?

@DeepThought

Ich war sogar noch richtig böse...
Ich hab mich in ´nem IRC als Adr!ana ausgegeben und einen Homo dazu gebracht sich zu outen, hoffe ich jedenfalls.
Sein ganzer Schreibstil war voll "Zart" , eine pussy halt. Und ich hab dann auf gut Glück geschrieben "You´re Gay"... und hab 100% getroffen. Der kam gar nicht klar darauf.
Ich glaub der fand das gar nicht lustig. Jedenfalls konnte ich es nicht sein lassen und hab ihm dann erstmal gesteckt das er das seiner Familie beichten soll, weil mir schon klar war das der zu Hause damit nicht raus rückt, bei seiner reaktion auf mich.
Ich glaube der hatte gestern noch sein coming out...

Ich bin echt mies, was so sexuell desorientierte leute angeht.... den Barbietypen hab ich ja auch (leider) auffliegen lassen...


1x zitiertmelden

Holy3

17.02.2014 um 02:00
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Ich bin echt mies, was so sexuell desorientierte leute angeht.... den Barbietypen hab ich ja auch (leider) auffliegen lassen...
Also es soll doch bittschön jeder mit wem er will, stört mich doch nicht. Sich da dann als Holy3 Geist auszugeben und bewußt versuchen dem Menschen zu schaden....find ich persönlich jetzt weniger lustig.


melden

Holy3

17.02.2014 um 03:35
@Hans12
Treffer ;)


melden

Holy3

17.02.2014 um 03:38
Ach sieh an...
Wann kommt Crackstreet Boys 3 ?


melden

Holy3

17.02.2014 um 03:41
Is ne ziemlich gute Frage.. ich hab nichma gewusst, dass davon ein 2ter Teil draußen is :S


Anzeige

melden