Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holy3

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deepweb, Chatraum, Holy3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Morghulis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

04.01.2014 um 18:52
@BertramVogel
Wir sind hier nicht im Warhammer 40.000 Universum.

Ausserdem werde ich nicht "Mohrgullies" geschrieben, was sich wie eine Geschlechtskrankheit anhört und weiblich bin ich auch nicht.

2/10 schlechter Troll, versuchs härter.


melden

Holy3

04.01.2014 um 19:00
Aber ehrlich, der hat sich noch nicht mal Mühe gegeben.
@Morghulis
Gibts eigentlich was neues von dir oder zufällig den Link am start ?


melden
Morghulis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

04.01.2014 um 19:01
@Hans12
Nein, ich habe den Link nicht am Start, konnte ihn nicht wiederfinden.

Sorry.


melden

Holy3

04.01.2014 um 19:04
Ich warte ja drauf was der Kerl erlebt hat der 164km gefahren ist wegen ´ner Mailboxnachricht.
http://holythree.wordpress.com/


melden

Holy3

04.01.2014 um 19:13
@Morghulis
Du warst ja in dem Chat, wie ist der so aufgebaut ? Kann ich mir das wie IRC vorstellen ?


melden

Holy3

05.01.2014 um 19:17
gibt neuigkeiten...

http://holythree.wordpress.com/


melden

Holy3

05.01.2014 um 19:31
gibts den nicht auf deutsch?


melden
seb94 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

05.01.2014 um 19:36
Nein gibt es nicht...
Ist ja schon fast ne Kunst überhaupt was darüber zu erfahren :D


melden

Holy3

05.01.2014 um 19:54
Der Thread befindet sich in Mystery und nicht in UH. Bitte die Einzeiler einschränken, außerdem gibt es eine Editierfunktion, also kein Grund mehrere Einzeiler untereinander zu fabrizieren.

Anderenfalls wandert der Thread in eine passendere Rubrik.


melden

Holy3

05.01.2014 um 20:41
Gott ist das ein Fake-Blog ;D
Nichts glauben was da steht.

1. Nur wegen einem Anruf macht niemand einen Blog auf
2. Niemand fährt 164 Kilometer wegen irgendeinem Anruf über einen Albtraum.
I managed to drive those 164 kilometers to my freaked out friends apartment where I would hopefully get my answer about his dream and what exactly caused it
3. Der Blog ging ironischerweise erst hoch, als man in 4Chan über den Thread hier geredet hat.

Meine Meinung. Dennoch interessant, zu erfahren, falls es was neues gibt.

@Morghulis
@Hans12

Brauchst du eine Übersetzung? Würde sonst versuchen, dir den inhaltlich halbwegs korrekt zu übersetzen. Zu verstehen was da steht, und wörtlich zu übersetzen, sind ja leider 2 Paar Schuhe :D

@Butterflyyy


melden

Holy3

05.01.2014 um 20:47
Außerdem... In dem Blog gibt es gerade mal 2 Einträge, in denen nicht viel passiert ist. Und dennoch weiß der Blogger scheinbar schon ganz genau, das noch mehr passieren wird:
This blog is documenting my dive into the mysterious world of deep web
In den beiden Blogeinträgen steht hingegen nichts davon, dass er sich jetzt näher mit DeepWeb befasst. In die Zukunft gucken kann der Gute also auch.

:trollking:


melden

Holy3

05.01.2014 um 21:31
Ich will ja nichts sagen aber der Blog liest sich und sieht aus wie eine typische Creepypasta...


melden

Holy3

05.01.2014 um 21:34
@Ninenya

Eben. Die ganze Story scheint eh nicht mehr wie eine Creepypasta zu sein.

Naja... Hat aber Unterhaltungswert :) Dennoch schade drum


melden

Holy3

05.01.2014 um 21:47
@Cheaha
Ja und vor allem die simple Gestaltung des Blogs, schwarz und mysteriös uuhh...das ist genau so eine Creepypasta wie die Geschichte über die Seite normalpornfornormalpeople.com, wo auch viele dachten sie sei echt. Oder dem Chirurgen aus dem Deep Web der kleine Mädchen entführt um sie zu operieren und als lebendige Puppen zu verkaufen... :D


melden

Holy3

05.01.2014 um 23:13
Da hat jemand wieder mal erfolgreich sein Creepypasta übers /b/ in Umlauf gebracht... Ist nur eine Frage der Zeit bis diese Geschichte die Socialmedias auf dem Plan ruft und Haufen von Jugendlichen dieses sagenumwobene Deepweb (be)suchen werden. :troll:


melden

Holy3

06.01.2014 um 09:21
@Cheaha
so halbwegs übersetz reicht schon.. :-)


melden

Holy3

07.01.2014 um 10:36
Wie soll denn bitte der CPU schmelzen? Die Dinger können über 90°C ab...

@Morghulis
Wenn du tatsächlich in dem chat gewesen wärst warum hast du dann kein video foto oder sonst was davon gemacht? Ich meine schnell handy raus und dokumentieren.


melden

Holy3

07.01.2014 um 19:56
@bigsbags
Das Ganze hat sich schon geklärt.
War nur einfache Trollerei


melden

Holy3

07.01.2014 um 22:43
Jaja ein Hoax...
Sogar ein bisschen sehr dick aufgetragen... Den ersten Teil fand ich sogar interessant, der zweite Teil (über die detaillierte Traumbeschreibung etc) war dann leider doch zu viel des Guten.

Selbst wenn es einen solchen Chat mit den 3 erwähnten "Personen" gäbe...
klingt für mich nach einer dieser lustigen Wahrsagerspiele die einem durch einprogrammiertem Ausschlussverfahren die "unglaublichste Wahrheit" servieren.


melden

Holy3

15.02.2014 um 12:14
http://de.imvu.com/rooms/holy-3-6

ist das der Chat ?


melden