Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holy3

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deepweb, Chatraum, Holy3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holy3

17.02.2014 um 03:42
@trailerpark
Ich hab das Album hier. Das zweite. :D Pokemonkarten :D

Anzeige
melden

Holy3

17.02.2014 um 03:43
wie jetzt ?
du hängst mit trailerpark und weißt nicht das ihr ein 2. Album draußen habt ?


melden

Holy3

17.02.2014 um 03:51
Wir nehmen zu viele Drogen, wie Ja allgemein bekannt is. Wenn pokemonkarten usw. auf Teil 2 is, kenn ich übrigens den ersten nich.
Aber der dritte kommt.. freut euch drauf :)


melden

Holy3

17.02.2014 um 03:52
@trailerpark
:D
4210-Trailerpark-Top-Boyfriend


melden

Holy3

17.02.2014 um 03:56
Bös das T-Shirt.. ich würds voll gerne für meine olle haben, aber wär irgendwie peinlich, dann neben ihr zu laufen :D


melden

Holy3

17.02.2014 um 03:58
@trailerpark
Ich hab auch nur das Stinknormale Shirt bekommen. :D
Die Triebwerke Box und die Pullermatz Box hab ich aber auch. :D Und das war dann auch meine Sammlung. :D


melden

Holy3

17.02.2014 um 03:59
Is triebwerke gut?
Habs mir noch nich gegeben, weil Alligatoah alleine ab und zu schon ein bisschen zu trashig wird^^


melden

Holy3

17.02.2014 um 04:01
@trailerpark
Wir sind hier im Mystery fällt mir gerade auf. Nicht soviel Offtopic. Ich schreib dir mal ne Pn. :D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

18.02.2014 um 14:39
Det wars dann wohl, wieder ein Thema, welches zwar Unterhaltungswert bietet, aber einfach zu wenig Grundpfeiler hat, vorbei...naja ^^


melden

Holy3

18.02.2014 um 20:38
Echt schade, hört sich echt interessant an. Würde das auch sehr gerne mal ausprobieren. :D


melden

Holy3

19.02.2014 um 05:25
Ich kenne eine ähnliche Geschichte, weiß nicht ob das hier schon geschrieben wurde. Es gibt eine Story über den 'Chatroom 98' wo ein gewisser Darwyn Clarke mit den Besuchern chattet. Er soll Sätze und Fragen so formulieren, dass sie den Chatter wahnsinnig und psychisch krank machen. Kennt die jemand von euch?

Fällt mir gerade nur so ein wo ich den Thread hier sehe.


melden

Holy3

19.02.2014 um 06:07
@Ninenya
Da hat IBlali schon ein Video von gemacht ist richtig Creepy


melden

Holy3

20.02.2014 um 02:48
@C0nn0r
Es ist aber auch nur erfunden, wie Holy3 (höchstwahrscheinlich) auch. Es gibt mittlerweile so viele Creepypastas über Chaträume und generell Computer/Internetpastas. Einige davon sind auch wirklich unterhaltsam.


melden

Holy3

20.02.2014 um 10:23
Würde ja total gern mal in so einen Chatroom reingehen :D


melden

Holy3

20.02.2014 um 11:59
@Midnightsun21
Ich glaub da haste Spaß im Chat xD


melden

Holy3

20.02.2014 um 14:43
Das gruseligste an dem Wordpress-Blog ist, dass der Autor meint, 164km zu fahren wäre weit. ;D

Schade. Eine spannende Geschichte, hätte man es besser aufgezogen.


melden

Holy3

20.02.2014 um 23:57
An sich ja ne nette Story, aber naja...

Früher wars der böse Wald, heute der böse Chatroom.

Doge-Ghost-Is-Such-Demon-Much-Scares-Wow


melden

Holy3

21.02.2014 um 18:18
@Sayne
Ja, es geht ja auch niemand mehr raus in die Natur....


melden

Holy3

25.02.2014 um 11:48
Interessante Story .. Das stimmt schon aber das is bestimmt ein Chat der NSA, sie wissen alles über dich. :D

Nein, Spaß beiseite, ich denke das es einfach nur Bot's sind. Gibt viele Möglichkeiten Sachen zu schreiben die stimmen könnten auf die Person und wenn es eh so "gruselig oder Unwohlsein mit inbegriffen is" können dir Psyche einem sehr sehr viele lustige Streiche spielen. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: