Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das und was würdet ihr tun?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Handy, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:45
Ich habe gerade einen Artikel aufgeschnappt. Er ist sehr kurz gehalten, aber das Bild dazu hat mir eine Gänsehaut verpasst.
Es geht darum, dass ein Junge mit dem Handy seiner Mutter im dunkeln wahllos irgentwelche Fotos schießt. Seine Mutter merkt das und holt sich das Handy wieder. Als sie die Bilder dann am nächsten Morgen löschen möchte, sieht sie das auf einem Bild. Das Bild existiert seit 17. August 2012 wurde aber jetzt erst veröffentlicht.
Mich würde jetzt mal interessieren, was würdet ihr danach machen? Würdet ihr das Foto als humbug abgeben und es nicht mehr beachten oder sofort ausziehen?
Mein Mann hält nichts von Mysteriösen Dingen, Geistern und Übernachtürlichem gar nichts. Der würde mich für verrückt halten. Ich weiß nicht, was ich danach machen würde. Ich weiß nur, dass ich, wenn ich so ein Bild auf dem Handy finden würde, Nachts nicht mehr ruhig durchschlafen würde.
http://www.muldersworld.com/photo.asp?id=11256

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:46
um was gehts hier nun? grundlage


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:48
@Ariadne

kannste das bild mal hier als bild reinposten?


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:48
da wurde der geist aber schlecht getroffen. wäre ich der geist, hätte ich nach einem neuen foto verlangt. dann richtig aber herum mit dem face.


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:48
@Ariadne

Echt unheimlich^^, also ich würde mich nachts nicht mehr wohl fühlen in der Wohnung.

Ich würde in dem fall meinen sohn bitten, nochmal wahllos Bilder zu machen um zu schauen, ob noch ähnliche Fotos entstehen.


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:49
Fangen Geister nun auch schon mit Selfies an? Die Effekte lassen aber zu wünschen übrig. Ein paar Video-Tutorials im Ghostnet über Bildbearbeitung wären nicht verkehrt gewesen.


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:50
@Puschelhasi
http://www.ghoststudy.com/galla2012/sep2012/galla10146.jpg


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:51
@Ariadne

Nein als bild, der link funzt bei mir nicht. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:51
ich würds löschen, Geister gibts nicht und wenn doch, hab noch nie gehört das nem Menschen was passiert wäre durch einen..


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:51
ah hat sich erledigt, danke


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:52
@Soprano

Okey, ich versteh kein Wort :D
Was genau meinst Du, also es is gefaked, wie ja sowieso alle Geisterbilder O.o
Aber bitte was hättest Du getan?


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:53
@Ariadne

Du glaubst auch alles was im Internet steht. -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:53
passt zu meinem Ava ^^


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:53
@tic

Gebs zu is der gleiche eh selbe Geist :)


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:53
Ich kenne die Mutter nicht, sorry. Vielleicht bearbeitet sie gerne Bilder. Vielleicht gibt es auch keine Mutter und kein Kind. Bei derartigen Quellen.

Soll das eigentlich ein Bildausschnitt sein? Ich würde gerne mal den Rest vom Foto sehen. Oder ist das Handy noch aus den 90ern? Selbst meine Gameboy-Camera dürfte bessere Bilder knipsen.


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:54
@tic Was hat deine Mutter denn zu dem Bild gesagt? :P


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 03:57
was asst zu Deinem Ava?
find das passt ganz gut ^^

Auswahl 003

na steht doch im Ep @Soprano sie hat versucht damit Kohle zu schäffeln durch veröffendlichung :troll:


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 04:04
Im verlinkten Beitrag oben findet man Anhaltspunkte in einem anderen Forum. http://www.paranormalsoup.com/forums/index.php?showtopic=39184&st=20#entry515672
I found it guys... It's an app for android that takes your picture and places ghosts in it. See for yourselves. It was an awesome hoax though!t



melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:06
@Ariadne
Nehmen wir mal an, dass das kein Hoax waere, was ja nun schon bewiesen wurde: selbst dann wuerde ich es einfach loeschen und als Pareidolie abtun.


Anzeige

melden