Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleines Mädchen auf Foto.

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Fotos, Postmortem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte im Postmortem Thread weiter machen

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:09
Hab hier zufällig ein Foto im Netz gefunden......war auf einer Seite wo Postmortem-Fotografien gezeigt werden (sind fast nur Babys und Kinder zu sehen, für mich als Mutter....naja)! Auf jeden Fall ist mir da das Foto aufgefallen.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:09
Welches Foto?


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:09
Aahhhhh....man das foto will nicht......ich kopier die adresse.....


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:10
Ausserdem gibt es hier schon einen "Postmortem Foto" Thread...


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:14
www.Paulfrecker.com/pictureDetails.cfm?pagetype=library&typeID=1&ID=4208


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:15
Postmortem Fotografie

Würde hier reinpassen, oder warum willst du speziell über dieses Bild diskutieren?


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:17
Ne darum gehts nicht......auf dem Foto links hinter dem Sarg ist ein kleines mädchen das man aber so verschwommen nur sieht. Alle anderen sind klar zu erkennen und alle schauen auf den Sarg und die Kamera aber sie schaut weg. Also ich glaub nicht an Gespenster aber das Foto ist mir aufgefallen......hm komisch schon irgendwie!


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:18
Man ich wollte das Foto von der Seite hochladen.......geht aber nicht. Arghhhhhhh......


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:18
MexicoPM7

Für mich sieht das aus als ob sie einfach nur einen Schleier trägt...


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:19
Software/Firmware Version = Adobe Photoshop CS Macintosh
Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2006:11:19 12:40:00
Naja.


1x zitiertmelden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:20
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Adobe Photoshop CS Macintosh
Oder so, Photoshop ist schon ne tolle Sache... :D


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:21
Hab ich auch erst gedacht......aber sie ist so...ja wie durchsichtig.....und sie schaut auch in ne andere Richtung....aber Schleier klingt schon plausibel!

Das Foto ist auch schon alt....


1x zitiertmelden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:23
Das Foto ist aufjedenfall gruselig!

Ich finde diese Fotos so fürchterlich, wo man nen Toten mit drauf sieht.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:23
Naja@Branntweiner
Was hätte der Fotograf davon....es geht ja um den"Toten"....... Und er hat ja ne Menge Fotos drauf und nur das ist mir aufgefallen......aber dachte könnte man mal disskutieren.......:-)


1x zitiertmelden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:24
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:und sie schaut auch in ne andere Richtung
Die gucken ja alle irgendwie in verschiedene Richtungen...


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:25
@miku
Danke fürs hochladen....ich schreib mit i-pad da ging das nicht.......


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:25
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:Was hätte der Fotograf davon
Der weiß gar nichts davon, vermute ich. Warum wird nicht einfach das Positiv abfotografiert?

Aber heute gab es ja schon einen Fall, dass Geister Exif-Daten manipuliert haben. Die scheinen technisch aufgerüstet zu haben.


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:26
@MamaDenise
Kein Problem ;)

Ich denke auch dass der Fotograf nicht mal wusste, was Photoshop ist. Ist ja schon was älter das Bild. Aber im Nachhinein kann man da natürlich viel reinschneiden...


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:27
es kann ja auch neuerdings mit Photoshop bearbeitet worden sein.... :D


melden

Kleines Mädchen auf Foto.

07.12.2011 um 00:28
Ja schau die Männer kucken in die Kamera und die Frauen auf denSarg.....ja damals waren die Kameras auch noch nicht so dolle......mir ist nur dieses Mädchen aufgefallen.....


Anzeige

1x zitiertmelden