Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das und was würdet ihr tun?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Handy, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:08
Angenommen es wäre echt und ich hätte das Bild gemacht.. nichts wie raus bzw. direkt an die Bild Zeitung verkaufen.
Aber da es das wahrscheinlich nicht, würde ich mir einfach eine Tüte Popcorn holen und schauen wie sich Leute im Internet an der Nase herumführen lassen ;)

Anzeige
melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:16
@tic
Also das Bild was du uns zeigst ist das Bild der der junge aufgenommen hat?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:18
is das Bild von dem Link im Ep @Niederbayern88 ich geh jetz ma davon aus dass es das ist ^^


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:22
Zitat von AriadneAriadne schrieb: Das Bild existiert seit 17. August 2012 wurde aber jetzt erst veröffentlicht.
Stimmt nicht.

http://www.paranormalsoup.com/forums/index.php?showtopic=39184&st=0


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:22
@tic
Also sooo unheimlich finde ich das bild nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:25
ich auch nich @Niederbayern88


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:30
Aha gefunden:

Screenshot - 31.12

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eIxDl2-qnVs


melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:31
Im verlinkten Beitrag oben findet man Anhaltspunkte in einem anderen Forum. http://www.paranormalsoup.com/forums/index.php?showtopic=39184&st=20#entry515672

I found it guys... It's an app for android that takes your picture and places ghosts in it. See for yourselves. It was an awesome hoax though!t



melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:32
Vielleicht konnte das Kind seine Mutter nicht leiden und hat sich
was Tolles einfallen lassen, um sie in Angst und Schrecken zu versetzen.
Wie alt war denn eigentlich der Spross?


melden
melden

Was ist das und was würdet ihr tun?

31.12.2013 um 11:52
Und fse hat auch recht. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Geklärt.