Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:41
Also wärs möglich dass es ein übrig gebliebenes Möbelstück z.B. sein könnte?


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:44
@Ednana
Oder Laken. Es könnte vieles sein.
@BlackPearl
Nein, ich meine, die Pareidolie ist am Fenster. Und das es nicht von den Zweigen kommt.
Das haben Pareidolien an sich das man Vertrautes sieht.


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:47
@Halbu

Nichts anderes habe ich gemeint. Guck Dir das Bild von dem baum mal an. Ich erkenne da im unteren Teil wo der Stamm sich gabelt ein gesicht mit fiesem Grinsen, die Gabelung ist der Mund.


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:47
Klingt ziemlich plausibel.
Schade dass man nie mit Gewissheit sagen kann was das wirklich ist.


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:54
@Ednana
Kann man nicht nochmal mit Begleitung dahin gehen ?
Einfach mal um nachzuschauen ob es nicht doch ein Gestell sein könnte etc.


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:54
Ein unscharfes Objekt, wie kleineres geäst vor einem schwarzen Hintergrund.
Wenn man die weißen Wandflächen schwarz färben würde würden noch mehr solche grauen Gebilde sichtbar werden. Man sieht sie ja auch schon auf der weißen Fläche wenn man genau hinschaut.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:54
@BlackPearl
Ich tipp denoch auf das Fenster. :)
Von den Proportionen hast du Recht. Wenn das ein Gesicht ist ist, dann wäre der Raum recht klein.
@Ednana
@witchkill
@klausbaerbel
@X-RAY-2
@Rayd
Und das glaub ich nicht. Vielleicht Behandlungszimmer, Schwesternzimmer, Raum des Stationsarztes. ?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:56
@witchkill
witchkill schrieb:Kann man nicht nochmal mit Begleitung dahin gehen ?
Einfach mal um nachzuschauen ob es nicht doch ein Gestell sein könnte etc.
Das wäre das einfachste. Aber halt Hausfriedensbruch.
Sinnlos find ich den Thread nicht. Da hatten wir doch weitaus miserablere.


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:57
@Halbu

Ich rede von meinem Beispielbild zur Pareidolie


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:57
@Halbu
Nein ich meine den Besitzer ausfindig machen und eventuell mit ihm/ihr dahin gehen,falls es möglich ist :)


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:58
Nab könnte schon nochmal hingehen. Nur besteht halt noch die Tatsache, dass der Zutritt leider verboten ist. Und ich bin mir nicht mehr sicher ob das Gebäude vllt einsturzgefährdet ist. Ins Haus selbst würde ich nicht unbedingt gehen. Das wär mir zu gefährlich.


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 19:59
Ich meinte "Man könnte..."


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 20:00
@witchkill
Besitzer wird die Stadt oder das Land sein. Ich glaube nicht, das da jemand wegen einem Bild mitgeht.
Vielleicht jemand fragen, der ab und zu danach schaut.
@BlackPearl
Ach so. :)


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 20:01
Davon, dass es Privatgrundstück ist, stand nirgends was. Zumindest haben wir nichts gefunden. Ganz sicher können wir das nicht sagen.
Aber vllt gibt es einen Träger, der es irgendwie erhält. Wer ist denn für so alte Gebäude meistens verantwortlich, falls sich jemand drum kümmert?


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 20:01
@Ednana
Hört sich zwar lächerlich an aber hol dir vllt ein Fernglas und versuche es aus einer Stelle aus zu sehen die man noch betreten kann ;))


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 20:09
@witchkill

Naja, geht nen ziemlich steilen Hügel hoch aber auszuschließen isses net.


melden

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 22:17
Ist bestimmt ein Möbelstück oder was vom Baum
Müsste ja die Tochter von Hulk sein sonst so groß wie die ist


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 22:20
@Furlong55
Seine Cousine. Die ist She-Hulk. Die hat doch eine eigene Serie.
Ich tipp ja, das was am Fenster angebracht wurde. Mal sehn, ob wir neue Bilder bekommen.


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 22:37
Ein Teil vom Baum ist es eher nicht, da es am Fensterrahmen abgegrenzt ist.

Vermutlich steht da halt irgendwas in dem Zimmer, irgendein Möbelstück oder so.

Das könnte alles mögliche sein.


wtf


melden
Anzeige

Sanatorium Schwarzeck Bad Blankenburg

11.01.2014 um 22:54
Ich finde komisch, ohne dies irgendwie zu werten, dass das Fenster nicht 4 gleichmässige Ecken zu haben scheint. Vielleicht ist es ja ein aufgemaltes Fenster, damit das Gebäude gleichmässiger scheint. Wäre jedenfalls nicht das erste, dazu kommt noch, dass es heruntergekommen ist. Könnte vielleicht sein?!


melden
426 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt