Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Dämon, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:11
@Bleistift
Von dem wohl nicht mehr.
@tic
Du meinst, Commonsense nimmt sich gleich seiner an?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:12
nur wenn was faul ist @Halbu muss ja nicht..


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:12
@Halbu
Sehe ich auch so
@nasirjones
weil sie wohl wissen, dass ihr Thread absoluter Unsinn ist


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:13
@Dämon666 ja siehe Menschen die Amok laufen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:14
:vv: find ich nicht @Katori


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:14
@nasirjones

Doppelaccount?


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:14
@Katori

die sind aber nicht vorher tot :P


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:14
Erledigt, hat der bobo grad geschrieben..


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:14
@StellaLuna
Scheinbar. Sie bekommen halt nicht die Antworten die sie hören möchten.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:15
@hawaii
???


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:15
Ist ja gut hab nur den Titel gelesen ihr Gruppenbasher.

;D

@Bleistift
@tic
@DerBobo


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:16
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Bei solchen threads frage ich mich immer: Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein. Sowas kann doch keiner denken.
Doch, leider gibt es sogar sehr viele Menschen die so etwas denken. Die habe ich schon in diversen Foren angetroffen. Allerdings frag' ich mich dabei auch immer ob diese Menschen vielleicht gerade auf Drogen sind ..... ?


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:17
Ich habe diese Frage gestellt weil es mich sehr interresiert ob man nach dem Tode ein Dämon wird u.ich mich schon längere Zeit mit diesem Thema beschäftige aber auf die Frage ob ein Mensch ein Dämon werden kann habe ich bisher keine Antworten finden können u.keiner konnte es mir sagen ob o.ob nicht.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:17
Außerdem ist das in der Vorstellung eines Menschen sehr wohl möglich, wenn auch wahnhaft und nicht erstrebenswert @Bleistift
@DerBobo
@tic


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:18
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Ich frage mich jedes mal bei solchen threads warum die User abhauen?!
Weil wohl Allmy zu einem der wenigen Foren gehört wo man instant eine Antwort bekommt. Damit rechnet nicht Jeder ;)
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ebenso, wenn der TE seit heute angemeldet ist.
Ja, man sollte wohl bei Allmy ein Hinweis auf die Startseite packen, "Account´s für Threaderstellung ein Jahr im Voraus registrieren" oder Ähnliches... Genau so wie die Vorschläge der Threaderstellungs-"Zeitsperre" für neue Accounts. Völliger Unfug sowas. Ebenso wie die "Feststellung" der Glaubwüdigkeit des TE an solchen "Maßstäben"

Damit entzieht sich jeder Sinn solches öffentlichen diskussions Forums welches ja von Threads lebt.

Damit will ich nicht natürlich nix über den Sinn dieses konreten Threads sagen :troll: nur allgemein weil sich hier eben die Gelegenheit durch die "Ein-Beitrag-Account-muss-Fake-sein"-Schreier bietet.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:18
@Dämon666 eine fundierte Antwort wird dir nicht mal ein Lama geben können, keiner was, was nach dem Sterben ist.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:18
Was sagt denn google dazu? @Dämon666


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:19
Jetzt weiß ich, warum der Totenbeschwörer bei Diablo2 immer sagt : ' Der Tod ist nur der Anfang'.
Das muss sich auf den EP beziehen.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:20
Es kommt vielleicht auch darauf an, wie man Dämon definiert?
Böser Mensch/ Amokläufer/ Serienmörder oder ein übernatürliches Wesen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage