Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Dämon, Übernatürliches, Staubsauger

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 01:22
Guten Abend liebe Allmystery-Gemeinde,

inspiriert durch den Thread von EureDudeheit, möchte auch ich welcher dem Übernatürlichen skeptisch gegenüber eingestellt ist, einmal seine Erfahrungen posten.

Mein erstes Erlebnis hatte ich mit ca 8 Jahren. Ich bekam von meiner Oma mit ca. 4-5 Jahren einen Spielzeugstaubsauger, welcher per Steckdose funktionierte. Einige Jahre nach dem Tod meiner Oma sprang das Teil, welches schon länger in einer Kiste verstaut war an zu laufe. Der kleine sayne wurde natürlich wach und hat nach Mami gerufen, welche sofort kam um ihn zu beruhigen. Sie blieb dann sogar bei mir und schlief mit in meinem Zimmer, bis wir beide davon geweckt wurden. Meine Mutter konnte ihren Ohren nicht trauen stand auf, hat das Teil aufgemacht und noch meinen Dad geholt, welcher dann auch noch mit im Zimmer schlief. Tatsächlich ging das Teil nochmal an und wir waren alle wach. Das war dann das letzte mal in der nacht und mein Dad entsorgte das Spielzeug am nächsten Tag. Meiner Mum fiel dann auch am nächsten Tag ein das es die Todesnacht meiner Oma war.

Da hatten wir gestern erst drüber geredet als ich hier zu Besuch war.


Das zweite Erlebnis handelt von einer schwarzen Gestalt die mir jahrelang immer wieder erschien, ich erstarrt war und mich ewig zutode ängstigte bis sie verschwand. Erst mit ca. 17, fasste ich den Entschluss in die Offensive zu gehen und gegen die starre anzukämpfen was mir auch gelang und ich die Gestalt mehrfach schlagen konnte. Seitdem habe ich das nie wieder erlebt.

Da gibt es doch dieses psychologische Schlafstarren-Phänomen wo das evtl. drauf zurückzuführen sein könnte. Vll. konnte ich mit der Gegenwehr und dem Stellen meiner Ängste unterbewusste psychologische Probleme beseitigen? Keine Ahnung, ich bin kein Psychologe!


Das dritte war ein seltsames wirklich grausiges Heulen, welches mich in meiner Kindheit/Jugend oft weckte wenn ich alleine im Haus war. Selbst nach einem Umzug kam es noch vor. Trotz ziemlich übler Panik die ersten Male, war ich mir sicher das es unser Hund sein muss den irgendwas stört, doch als ich es dann wieder hörte nachdem der Hund starb war das wirklich unheimlich. Beim bewaffneten nachsehen konnte ich nie etwas entdecken...



So das war es von meinen erlebnissen. Ich glaube nicht das dass alles was mit Geistern oder so tun hat, doch kann ich mir die Dinge nicht so recht erklären :D

Frohes diskutieren und spammt meinen Thread nicht wieder innerhalb von 2 Stunden in denen ich off bin bis zum close dicht ;)


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 01:48
Im ersten Erlebnis könnten sich die Kondensatoren im Spielzeug entladen haben.


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 01:51
@polos
3 mal? Erzähl mir mehr davon, ich war ne Niete in Physik :D


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 01:52
ich denke da haben die deine gedanken einen ziemlichen streich gespielt du hast dich wohl so hineingesteigert das das dir wirklich real erschien
zumindestens zu 2 und 3


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 01:54
@Spiritone
Bei 2 bin ich mir ja selbst nicht sicher und vermute das es dieses halbschlafphänomen war, aber bei 3 war es definitiv keine Einbildung, zumal ich jedes mal suchend durchs Haus lief.


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:06
ich finde es bloß komisch immer wenn du alleine warst kam das heulen das dich weckte und nachdem dein hund starb ich glaube deine gedanken haben dir das erscheinen lassen ich spreche aus erfahrung ...


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:07
@Sayne
blöde Frage:
Der Wind kanns beim Heulen nicht gewesen sein? Sturm?

Wenn man alleine im Haus ist, nimmt man so ein Heulen eher wahr als mit anwesenden Personen.


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:08
@Spiritone
Es war nicht so das es einmal heulte, ich wach wurde und dann schluss war - Nein, es heulte ja weiter selbst als ich ne Weile kerzengerade im Bett saß :D

Aufgehört hats meistens erst wenn ich losging zum nachgucken :D


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:08
@Sayne
Der Staubsauger funktionierte per Steckdose, war nicht eingesteckt und ging trotzdem an???


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:09
@DeepThought
Waren auch so meine ersten Gedanken, aber Sturm klingt hier anders :)


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:09
@DeepThought
Jup, er ging trotzdem an obwohl er schon jahrelang in der Kiste lag o.O


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:11
@Sayne
normalerweise musste man den einstecken, sonst lief nix wenn ichs richtig verstanden hab.

Ich glaube, ich hätte das Teil standepede beim Fenster rausgeworfen. :D

Das ist gruselig. Wie hat die Staubsaugergeschichte dein Vater erklärt?
Wieso habt ihr den Sauger im Zimmer gelassen???


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:14
@DeepThought
Naja meine Eltern sind bei Geisterstorys genauso skeptisch wie ich, obwohl mein Vater bei einer Sinti-Pflegefamilie aufgewachsen ist, ein Volk was ja viel von Esoterik etc. hält.

Erklären konnte er sich das auch nicht, aber hat das Teil am nächsten Tag halt entsorgt....Warscheinlich nicht um einen Geist oder so loszuwerden, sondern nur damit sein Kleiner wieder schlafen kann :D


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:18
@Sayne
Letzter Versuch: Konnte man das Ding auch mit Batterie betreiben?
Ansonsten hab ich keine Idee mehr.

Das Gruselige ist, dass es sich um die Todesnacht deiner Oma handelte, von der du das Teil bekommen hast. Dadurch wird es mysteriös.


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:21
Ach ja, wo ich hier schon mal meine Storys raushaue - Noch ein erlebnis meines Vaters vor ein ca. 2 Jahren.


Mein Vater ist ein echt gestandener Mann der gerne angeln geht, teilweise sogar ne ganze Woche mit seinem besten Kumpel.

Irgendwann wollten sie mal einen anderen Teich zum Nachtangeln in einem Wald ausprobieren. Nachts wurden die 2 von dem Geräusch von Gummistiefeln im Matsch wach und gingen raus, weil sie Angst hatten das irgendwelche Jugendlichen ihre Ausrüstung klauen. Draußen stand ne alte Dame welche sie begrüßte und einlud sich zu ihr auf die Bank zu setzen was die 2 auch taten und Small Talk hielten. 2 Erwachsene Männer und eine Oma...Ist ja nichts gefährliches ;)

Irgendwann stand die Dame auf, bedankte sich und meinte sie hatte ewig nichtmehr so eine nette Unterhaltung geführt. Sie lief los in den Wald und als die 2 ach ihrer Ausrüstung sahen und sich umdrehten war sie schon verschwunden. Den beiden lief es Eiskalt den Rücken hinunter...Zeug gepackt, ins Auto und nachhause.

Ich erinnere mich noch als mein Dad mitten in der Nacht anrief und davon erzählte...Er war so schnell wieder zuhause wie noch nie von einem Angelausflug :D

Am nächsten Tag fuhren die 2 aus Neugierde Tagsüber nochmal hin und stellten fest das die Bank auf der sie saßen weg war. Als sie im örtlichen Angelverein fragten erfuhren sie das dort nie einer Bank stand...


Auch seltsam irgendwie


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:22
@DeepThought
Nope, das Gerät lief ohne Batterien und eine erklärung hab ich leider auch nicht ;)

Vll kommt die Idee von polos hin wenn er sie weiter ausführt :)


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:25
Glaub ich nicht. Dann müssten immer wieder mal alte Kaffeemaschinen, Waschmaschinen...was weiß ich...ohne Einstecken losgehen. Das geht nicht so einfach.
Ich verfolg mal den Thread mit Spannung auf die Erklärungen hier. :)


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:27
@DeepThought
Ich wart nur auf die ersten die mich als bescheuert und Faker abstempeln. Ist auch mal iteressant die andere Seite zu erleben denke ich...


melden

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:35
@Sayne
Für eine Fakegeschichte bist du meiner Meinung nach zu lange dabei und zu aktiv im Forum. Ich rechne damit, dass man das genaue Staubsaugerspielzeugmodell wissen wird wollen, es als Einbildung abtut.

Schlafstarre im zweiten Fall ist eine gute Erklärung.

Beim Heulen will man sicher Tonbandaufnahmen haben, da kommen dann so verschiedene Videos von youtube mit Tierstimmen drauf. Liebestolle Katzen usw. lassen wir uns überraschen. :D


melden
Anzeige
Stalin-Orgel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt, grausiges Heulen und ein Staubsauger

06.02.2012 um 02:46
Wow die erste story ist mal echt strange..............und unheimlich


melden
682 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt