Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es bei uns im Haus?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es bei uns im Haus?

14.01.2014 um 12:10
@geemaj0r

Viele Ängste gehen auf früher lebensnotwendige Vorsichtsmaßnahmen zurück, wie @Alarmi schon schrieb.
Oder z.B. das Unwohlsein, das Infraschall auslöst, kann vor Erdbeben oder Vulkanausbrüchen warnen.

Anzeige
melden

Spukt es bei uns im Haus?

14.01.2014 um 12:11
@Tajna
Ja okay. Das ist aber auch biophysisch erklärbar!


melden

Spukt es bei uns im Haus?

14.01.2014 um 12:18
@geemaj0r

Da wir aber unsere Vorsichtsmaßnahmen in der modernen Welt nicht mehr bzw. nicht mehr so häufig brauchen, versteht die Ursachen dafür ja noch kaum einer. Und wenn man dann ein ungutes Gefühl hat, kommt man nicht so schnell auf die Ursache.

Ich hatte auch mal in einer Wohnung aus (damals) ungeklärter Ursache nen Ausschlag bekommen.
Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt bis ein Hautarzt mir ein starker Regenguß die Lösung präsentierte:
Der Wohnblock stand bei satrken Regenfällen unter Wasser und das begünstigt Schimmel bis hoch in die oberste Etage


melden

Spukt es bei uns im Haus?

14.01.2014 um 12:21
@Tireachan
Das ist aber auch eine medizinische Veränderung.

Hat ja nicht wirklich was mit der Psyche zu tun... von wegen Geister sehen.


melden

Spukt es bei uns im Haus?

14.01.2014 um 22:48
Hallo, da grundsätzlich jedes Detail wichtig ist, habt ihr nicht zuviel geschrieben. Kleine Kinder können oft Geister sehen. Ich habe Erfahrung mit spirituellen Welten und lebe in einem Haus, in dem es massiv gespukt hat. Es befindet sich eine Frau in eurem Haus, die nicht weiß, dass sie tot ist. Sie mag Kinder und hätte gerne auch eine Familie, aber man hat sie vergessen. Versucht deshalb zu ergründen, wer früher (das kann auch vor SEHR langer Zeit gewesen sein) dort gewohnt hat. Ihre Energie ist sehr stark, sonst könnte sie keinen Einfluss auf eure Welt nehmen. Sie muss begreifen, dass sie tot ist und sie sich nicht an das Haus klammern kann. Es ist nicht mehr ihre Welt. Ein Geist kann nur eure eigenen Ängste verstärken. Liebe und Angst schließen sich aber aus. Zeigt deshalb keine Angst, sondern habt Verständnis für ihr Leid. Verbietet ihr Übergriffe und sagt ihr entweder, dass sie bleiben kann, wenn sie sich ruhig verhält. Oder bittet sie, endlich loszulassen und die Wahrheit zu sehen. Überzeugt sie nach einem Licht zu suchen und ihren Weg weiterzugehen. Auch sie möchte ernst genommen und wahrgenommen werden. Liebe Grüße Anana


3x zitiertmelden

Spukt es bei uns im Haus?

14.01.2014 um 22:56
@Anana
Zitat von AnanaAnana schrieb:Kleine Kinder können oft Geister sehen.
Achja? Hast du dafür irgendwelche Quellen oder Belege? :ask:

Woher nimmst du deine ganzen Informationen? Warst du beim TE im Haus oder kennst du es? Oder stellst du hier gerade einfach eine Ferndiagnose?


melden

Spukt es bei uns im Haus?

14.01.2014 um 23:07
@engel73: Liebe engel73 du hattest ja gesagt, dass du eine Frauengestalt sahst, wenn i fragen darf wie sah sie denn aus? Und falls du einen Spiegel im Schlafzimmer hast, dann deck sie lieber ab... und frag einmal jemanden nach ob in dieses Haus einmal was passiert ist.
Lg MoonshineMaho


2x zitiertmelden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 00:00
@MoonshineMaho
Ich kann nur hoffen das @engel73 sich dadurch nicht noch mehr hineinsteigert.


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 07:36
@Anana
Mit solchen Behauptungen sollte man sich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen und den Leuten noch mehr Angst machen! Hast Du Deine Glaskugel befragt oder woher hast Du diese ganzen Infos, wie @ahri schon festgestellt hat?

@MoonshineMaho
So wie ich das gelesen habe, hat sie ueberhaupt keine Frauengestalt gesehen, sondern sie hatte nur das Gefuehl, dass eine da waere! Wie auch immer man da zwischen Maennlein und Weiblein unterscheiden koennen will weiss ich auch nicht so recht.


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 09:38
Zitat von AnanaAnana schrieb:Kleine Kinder können oft Geister sehen.
Das böse Wort will ich nicht schreiben, deshalb Fäzes eines männlichen Hausrinds!
Zitat von AnanaAnana schrieb:Ich habe Erfahrung mit spirituellen Welten und lebe in einem Haus, in dem es massiv gespukt hat.
Und wie hast du diese Geister ausgetrieben?

LEute, kommt schon! Ihr könnt euch doch selbst nichts ernst nehmen! :D


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 10:13
@Anana

Wohl zu oft "Ghost Whisperer" geschaut!?


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 16:37
Leute gibt's .... Mannmannmann...


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 17:36
@MoonshineMaho und @Anana sagen da schon was wahres. Zumindest so wie ich es kenne.

Spiegel besonders alte können Portale zur anderen Welt sein.


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 17:41
@Spirit2015

Das ist aber Glaubenssache
Ich stand schon vor einigen Spiegeln und bin noch nie in einer anderen Welt gelandet


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 17:42
@Tireachan

Spritiuelle Portale. Das ist nicht wie bei Star-Trek.


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 17:48
@Spirit2015

und wie muss ich mir so ein spirituelles Portal vorstellen?

Ich kenne das mit den Spiegeln als Portale aus Fantasyromanen und weiß, dass man früher Spiegel auch zur Wahrsagerei benutzt hat.


Was ist eigentlich aus der TE geworden? Die meldet sich ja gar nicht mehr


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 17:52
Spiegel dienen nach altem Glauben übrigens in vielen Kulturen als Tür zwischen Geisterwelt und Menschenwelt. Klingt komisch. Is aber so.

Tja die Threadersteller. Allmy. Die Threadersteller. Und Allmy. Weißt was ich meine?


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 17:58
auf gut Deutsch: Sie ist abgedampft, weil sie keine Bestätigung für Geister gefunden hat -.-

Aber das mit den Spiegeln in alten Kulturen klingt interessant. Muss ich mal die lokale Bibliothek plündern^^


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 21:31
Zitat von AnanaAnana schrieb:Verbietet ihr Übergriffe und sagt ihr entweder, dass sie bleiben kann, wenn sie sich ruhig verhält. Oder bittet sie, endlich loszulassen und die Wahrheit zu sehen. Überzeugt sie nach einem Licht zu suchen und ihren Weg weiterzugehen. Auch sie möchte ernst genommen und wahrgenommen werden.
Wie meinen? Dem "Geist" ??? Was soll man nen imaginären Wesen sagen :ask:
Zitat von AnanaAnana schrieb:Es befindet sich eine Frau in eurem Haus, die nicht weiß, dass sie tot ist.
Oh und das weißt du woher ?
Zitat von AnanaAnana schrieb:Überzeugt sie nach einem Licht zu suchen und ihren Weg weiterzugehen.
omg zuviel "Ghost Whisperer" gesehen °O°
Zitat von MoonshineMahoMoonshineMaho schrieb:Und falls du einen Spiegel im Schlafzimmer hast, dann deck sie lieber ab... und frag einmal jemanden nach ob in dieses Haus einmal was passiert ist.
Schlimm das Ganze -.- da gibts Leuts...^^


melden

Spukt es bei uns im Haus?

15.01.2014 um 23:35
Zitat von MoonshineMahoMoonshineMaho schrieb:Und falls du einen Spiegel im Schlafzimmer hast, dann deck sie lieber ab..
Äh noch eine Anmerkung, ich habe auch Spiegel in meinem Schlafzimmer... und ist das jetzt schlimm?
*kreisch* denn will sie net abdecken..^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird wieder geöffnet, sobald TE wieder Zeit hat