Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das ?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon Satan Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das ?

16.01.2014 um 22:54
@allmotlEY
Also wenn er heute 20 ist und 10 Jahre nichts passiert ist, zwei Sätze weiter aber sagt:
Zitat von TooJ3iTooJ3i schrieb: Zu diesem Zeitpunkt ging ich in die zweite Klasse
dann denke ich, da hat jemand lange Weile und hat mal eben eine abstruse Geschichte entwickelt. Viel mühe hat er sich dabei aber nicht gegeben, wenn schon nach zwei, drei Sätzen die ersten Widersprüche auftausche.

Ich pack dann mal meine Sachen und verschwinde hier. Lohnt eh nicht, hier irgendetwas zu spekulieren. Der TE ist zwar online, aber schlüsselt nicht so recht auf, was er denn hier überhaupt diskutieren will.

Ich denke, Du wolltest sagen:"Wenn hier nur solche dummen Kommentare gepostet werden macht dieser Faden ja gar keinen Sinn !"

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 22:57
Zitat von TooJ3iTooJ3i schrieb:Wenn hier nur solche dummen Kommentare gepostet werden macht dieses Forum ja gar keinen Sinn !
meiner war nich dumm, wollt nur genaueres wissen..


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 22:57
@TooJ3i

Es wurden ja auch Fragen gestellt....zb von @tic.

Vielleicht gehst du auf diese etwas mehr ein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 22:57
genau ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 22:57
@TooJ3i

Es wurden ja auch Fragen gestellt....zb von @tic.

Vielleicht gehst du auf diese etwas mehr ein


melden

Was ist das ?

16.01.2014 um 22:59
@tic

es waren Umrisse von einem Kopf jedoch kein gesicht vorhanden. Ich konnte einfach hindurch sehen


1x zitiertmelden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:02
@TooJ3i
Sry, wollte eben auch Genaueres wissen, aber schließe mich @Bekannter an und
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Ich pack dann mal meine Sachen und verschwinde hier. Lohnt eh nicht, hier irgendetwas zu spekulieren.
Dann viel Spaß noch bei der Aufklärung, vielleicht, weiß hier jemand ne Lösung.
Zitat von TooJ3iTooJ3i schrieb:Ich konnte einfach hindurch sehen
Hoffe, du kannst weiter "durchblicken"


melden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:05
@TooJ3i
Wie sieht es denn mit den Infos bezügl. den anderen Faktoren deines derzeitigen Lebens aus?
Schule, Ausbildung, Beruf, Umzug?

Stehst du vielleicht unter irgendeiner Art Stress oder bist sonst wie angespannt oder überansprucht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:06
Zitat von TooJ3iTooJ3i schrieb:Es war morgens in der Dunkelheit, als ich zur Schule lief
vielleicht hast du dir durchs "noch müde sein" alles nur eingebildet, trotzdem oder deshalb hat es sich "eingebrant" und weils dir eben seltsam vorkam hast du es "gespeichert"

man träumt häufig Dinge die Jahre zurück liegen, diese kombinieren sich dann mit allem anderen erlebten und ergeben völlig "durchgeknallte" Träume ^^ wenn diese dich dann beschäftigen träumt man wieder davon usw ..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:07
@TooJ3i

Wie hast du dich Verhalten als du das letzte mal auf diese Gestalt gestoßen bist?


melden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:10
@azzmazter
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung, die sehr stressig ist.. Ans Umziehen jedoch denke ich noch nicht - erst nach der Ausbildung.

@tic ich weiss nicht mehr ob ich müde war, jedoch war es zu einer Uhrzeit, zu der ich immer das Haus verlassen hatte. So früh morgens war es ja auch nicht - aber halt die Winterzeit, in der es dunkel ist, wenn die Kids zur Schule gehen.


melden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:11
@ISF genauso, wie das mal davor auch... zurück geschaut und wieder weg - ich kam nicht von einer Party, sondern war einfach nur bei einem Freund...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:13
@TooJ3i

hmm....Dir ist die Situation doch als Kind passiert, und dann jetzt nochmal...und dann gehst du einfach an dem Gesichtslosen Mann vorbei? Wenn ich so einen sehen würde, würd ich alles andere machen als einfach dran vorbeischlendern.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:16
Erinnert mich wo ich schlendern geschriebn habe, an den Slender.


melden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:18
@ISF

ich weiss selbst nicht wieso... es ist keine angsteinflößende Gestalt oder so... Etwas scharig war es mir dabei auch aber ich kannte ja eigentlich diese Situation schon bzw sie fiel mir dann ein und ich hatte ja bis dahin keine negative Erfahrung damit gemacht... bloss jetzt nach noch so einem Vorkommnis und den Träumen macht mich das ganze stutzig


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:30
Mich macht es stutzig das du so locker geblieben bist, hast zwar sowas schon mal als Kind gesehen, dennoch finde ich einen gesichtslosen bzw. ein durchblickendes Gesicht alles andere als normal.

Als Kind erzählt man doch sowas irgendwem, wenn es so komisch gewesen ist, nen Freund oder sonst wen. Da macht man sich doch noch nicht so wirklich Gedanken drüber ob jemand einen für blöd hält.


1x zitiertmelden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:31
@mothwoman
Denkst du auch grade an die "grauen Herren"?

@TooJ3i
Das du von dieser Gestalt träumst, das liegt daran das dein Bewusstsein versucht sich mit dem Erlebten/ der Erinnerung dieser Wahrnehmung versucht auseinanderzusetzen

edit: Dein Unterbewusstsein versucht es zu analysieren


melden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:35
Es werden hier im Forum immer soviele Menschen mit dummen kommentaren zugespammt das ist ja nicht mehr zu ertragen ich beobachte das schon länger im Forum..


1x zitiertmelden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:35
Damals habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht ob mich jemand für blöd hält, ich habe es einfach für mich behalte und irgendwie verarbeitet. Habe bis heute auch nie darüber gesprochen.
Zitat von ISFISF schrieb:Mich macht es stutzig das du so locker geblieben bist, hast zwar sowas schon mal als Kind gesehen, dennoch finde ich einen gesichtslosen bzw. ein durchblickendes Gesicht alles andere als normal.
Natürlich ist es komisch aber sollte ich einfach losrennen und um Hilfe schreien? Nein ich bin natürlich mit einem komischen Gefühl und schnellem Schritt weitergelaufen.
Zudem war die Situation ja auch so ählich wie ein Dejavue also ich kannte sie irgendwie schon


1x zitiertmelden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:44
@TooJ3i
Zitat von TooJ3iTooJ3i schrieb:Habe bis heute auch nie darüber gesprochen.
Hier ist es keine gute Adresse darüber zu sprechen. Es sind schon viele interessante Threads deswegen verwaist, weil einige Leute ihr Fake-Geschrei nicht lassen können. Das ist in jeden Thread so. Selbst mit Bildern, Tonaufzeichnungen etc..

Und es wird sich gleich lustig gemacht. Man muss Dinge nicht gleich glauben, tue ich auch nicht. Aber sachlich diskutieren ist auf dem Gebiet kaum möglich.

Deswegen berichte ich hier auch nicht von meinem Erlebnis was ich vor kurzem hatte.

Um mal Topic zu bleiben.

Vielleicht war es ein Zusammenspiel Deiner Sinne. Ein unsichtbares Gesicht ist schon ziemlich komisch. Ist Dir denn irgendwas aufgefallen? Da es zurzeit ja auch gerne mal kälter ist, hast Du den Atem gesehen? Irgendwas sonderbares?


Anzeige

melden