Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das ?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon Satan Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:47
@Regenerate

Nein, es war ganz ganz sicher nicht mein Atem.... Ich bin mir 1000000% sicher, dass es das selbe wie damals ist....

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:55
@Regenerate

Ich habe hier nichts von Fake lesen können.

Hier hat sich auch keiner lustig gemacht wie du es nennst....es wurden ein paar Sätze aus dem EP versucht zu erklären, was ist daran verwerflich?
Wenn dir sowas nicht passt dann geh doch in ein Eso Forum, da wird man ohne groß zu hinterfragen direkt zustimmen. *rolleyes*


melden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:57
@TooJ3i

Ich meinte, ob Du bei dem Mann Atem gesehen hast. Nicht bei Dir. Wenn es kalt gewesen ist, müsste man bei anderen auch den Atem sehen können.

@ISF

Es geht drum, dass man hier gleich mit Hauptschule usw. kommt. Und hier im Thread vielleicht nicht, aber in anderen. Und niemand sagt man muss gleich zustimmen. Klar kann man skeptisch sein. Aber bei jedem Thread artete er in was Trollerei aus.

So genug off Topic von mir.


melden

Was ist das ?

16.01.2014 um 23:59
@Regenerate

Darauf habe ich leider in dem Moment nicht so genau geachtet.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:01
@Regenerate
Wusste ja nicht das man nen Hauptschulabschluss so abwertend sieht wie du es tust. naja wie dem auch sei..

@TooJ3i
Hatte diese Gestalt auch wieder die Aktentasche dabei?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:01
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber warum erzählen die Leute da immer wieder, wie es mal war, als sie so und so alt waren, also in ihrer Kindheit, vor zig Jahren usw.... -.-
Weil bei vielen die erste Begegnung mit irgendwas "Anderem" eben schon in der Kindheit stattfindet.
Zitat von ackeyackey schrieb:Na ist ja kein Wunder, wenn dich dieser imaginäre Mann "verfolgt", daß du auch in Träumen von ihm "besucht" wirst...^^
Schonmal versucht herauszufinden, wer ode rwas das sein könnte?
Zitat von ISFISF schrieb:Mich wundert es das du mit 10 Jahren in die 2.te Klasse gegangen bist oO
Ein jahr später eingeschult + 1mal sitzengeblieben oder gerade erst 20 geworden, das würde das schon erklären.
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Also mit 10 Jahren war ich in der 4. Klasse.Wenn er mit 10 erst in der 2. war, dann muß er ja 4x sitzengeblieben sein.
Das erklärt dann auch die Öffnung dieses Fadens.
Ich glaube du kannst nicht rechnen, oder? cO
Mit 7 wird man spätestens eingeschult 7-8 1.Klasse bleibste einmal sitzen 8-9 1.klasse und dann 9-10 zweite Klasse. Wirste noch ein Jahr später eingeschult, dann erklärt sich das sofort....


3x zitiertmelden

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:05
@ISF
Ja, sah exakt so aus, wie ich sie damald gesehen hatte.

@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Schonmal versucht herauszufinden, wer ode rwas das sein könnte?
leider noch nicht, denn ich weiss nicht, wie man mit solchen Dingen bzw Wesen Kontakt aufnehmen kann, außer im Traum - da habe ich ihn leider nur gesehen und gehört - leider kann ich meine Träume nicht steuern, deshalb konnte ich auch nicht sprechen.


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:05
@ISF

Mal langsam. Ich werte den nicht herab. Aber andere sehen halt immer noch Hauptschüler als dumm usw.. Und der Beitrag kam halt so rüber. Ich wollte die eher verteidigen als herabwerten.

so das wars jetzt von mir dazu...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:05
@TooJ3i
Das heißt du träumst nicht luzide, hmh.
Schonmal versucht das zu erlernen?


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:07
@Zerox

Ich weiß es nicht, da ich mich an 90% meiner Träume nicht erinnere. Ich weiß zwar, dass ich geträumt habe, jedoch nicht was.
Aber die 10%, an die ich mich erinnere, kann und konnte ich mich leider nicht dran erinnern.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:08
@Necronomicon..
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Es werden hier im Forum immer soviele Menschen mit dummen kommentaren zugespammt das ist ja nicht mehr zu ertragen ich beobachte das schon länger im Forum..
Thats Allmystery :vv:
kannste machen nix, musste gucken zu.


@TooJ3i
Ich würde dir empfehlen, mal ein traumtagebuch anzufangen, da skönnte dir vielleicht helfen :Y:


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:09
@Zerox
danke für den Tipp ich werde es mal versuchen!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:09
@TooJ3i
Kein Thema :)
Immer wnen du dich daran erinnert mit Datum und Aufwachszustand deien traum aufschreiben, das könnte beim "bewusster Träumen lernen" schon gut helfen :Y:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:10
@Zerox
Man wird doch mit 6 eingeschult.
@TooJ3i
Das ist das interessante an Träumen. Ich vergesse sie auch immer recht schnell. So das nur Bruchstücke übrig bleiben.


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:11
@Halbu

Nein, es gibt ja auch die 'Kann-Kinder' ich glaube im Juni/Juli geborene, wenn ich mich nicht täusche, die können sich das aussuchen ob mit 6 oder 7.

Ich wurde mit 7 eingeschult


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:12
@Halbu
Ich kenne auch welche die erst mit 7 eingeschult worden sind, weil sich das mit ihrem Geburtstag verrutscht hat.
Ich selbst bin mit Anfang 6 eingeschult worden.


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:13
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich glaube du kannst nicht rechnen, oder? cO
Und ich glaube Du kannst nicht LESEN. In einem weiteren Beitrag sagte ich:
Also wenn er heute 20 ist und 10 Jahre nichts passiert ist, zwei Sätze weiter aber sagt:" Zu diesem Zeitpunkt ging ich in die zweite Klasse"



1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:15
@Bekannter
Zitat von BekannterBekannter schrieb:Also wenn er heute 20 ist und 10 Jahre nichts passiert ist, zwei Sätze weiter aber sagt:" Zu diesem Zeitpunkt ging ich in die zweite Klasse"
Klar kann ich lesen... Und?
Dafür muss man trotzdem keine 4x sitzenbleiben - und wenn er gerade erst 20 geworden ist, dann erklärt sich das auch.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:16
@Zerox
@Bekannter

Egal, darum geht es ja nicht xD


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 00:17
@Zerox
20 - 10 = 10
und er sagt, er ginge in die 2. Klasse. Jetzt begriffen?


Anzeige

1x zitiertmelden