Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das ?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon Satan Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das ?

17.01.2014 um 10:05
Sorry, aber klingt für mich sehr unglaubwürdig.

Anzeige
melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 10:55
@TooJ3i
Das komische dabei war nur, dass ich durch das Gesicht dieses Mannes hindurch sehen konnte bzw er gar keines hatte.
Als ich an ihm vorbei war, einige Sekunden später, drehte ich mich um, weil mir das komisch vorkam
du siehst als kleiner junge einen mann ohne gesicht und du läufst an dem vorbei? eier aus stahl! vorallem, dass dir das erst einige sekunden nachdem du an ihm vorbei bist komisch vorkommt.


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 11:53
Ein Durchsichtiges-Gesicht. Quasi ein Durch-Gesicht.
Wenn er weiterhin in deinen Träumen auftritt, dann frag ihn bitte von mir wie viel ein Spiegel kostet.

Sollte er keine Spiegel kennen, dann wird es wahrscheinlich so sein: Der Typ bist du selbst, sozusagen ist deine Sicht dort wo sein Gesicht ist. Ich vermute dass er irgendwie deine Zukunfts-gedanken verkörpert, über tod und Reichtum nachzudenken etc.

Sollte er Spiegel kennen, dann wtf wie soll er sich selbst darin betrachten wenn sein Gesicht durchsichtig ist. Eigendlich dürfte er keine kennen.


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 14:20
@MrBananentoast

deine Theorie hört sich echt gut an :))


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

17.01.2014 um 16:01
@MrBananentoast

xD

Zwischen kennen und benutzen ist ja auch noch nen Unterschied.


melden

Was ist das ?

17.01.2014 um 16:43
@slobber
Jepp. ;) :)


melden

Was ist das ?

18.01.2014 um 14:41
es war dunkel.....50m langer Gang....vielleicht war der Mann von schwarzer Hautfarbe und dann kam es zu einer optischen Täuschung...


1x zitiertmelden

Was ist das ?

18.01.2014 um 15:06
@TooJ3i
Und plötzlich erschien dieser 'Mann' in einem meiner Träume und sprach mit mir. Ich erinnere mich nur, dass er mir irgendetwas von Reichtum um tot erzählte. Diese Träume bekomme ich seitdem öfters und ich habe dauernd das Gefühl, dass 'Er' in meiner Nähe ist und mich beobachtet.
Dir is aber schon klar, dass wenn du träumst, das sogenannte "Traummanifest" ausschliesslich aus deinem eigenen Unterbewusstsein stammt und da keinerlei "Männer" in deinen Kopf eindringen, die dir dann irgendwas erzählen ...?


1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das ?

19.01.2014 um 17:20
Zitat von tictic schrieb:Wenn hier nur solche dummen Kommentare gepostet werden macht dieses Forum ja gar keinen Sinn !
FTW!!
Niemand spricht, doch alle denken es.

Zum Thema:
Beschreibeden Mann doch mal bitte genauer ^^
@TooJ3i


melden

Was ist das ?

19.01.2014 um 17:46
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:und da keinerlei "Männer" in deinen Kopf eindringen, die dir dann irgendwas erzählen ...?
@TooJ3i

Jop, zumindest net in dem Kopf vom TE.. -.- oder doch Geister ?? k.A., ne aber so wie @x-ray-2 schrieb, es stammt aus deinem eigenen UB..^^
Letzter Beitrag: am 17.01.2014 »
... in der Diskussion Was ist das ?
Oh, dürfte net so wichtig sein..^^
Zitat von RuthleRuthle schrieb:es war dunkel.....50m langer Gang....vielleicht war der Mann von schwarzer Hautfarbe und dann kam es zu einer optischen Täuschung...
:D no comment.


melden

Was ist das ?

19.01.2014 um 18:11
@TooJ3i
Das komische dabei war nur, dass ich durch das Gesicht dieses Mannes hindurch sehen konnte bzw er gar keines hatte.
Als ich an ihm vorbei war, einige Sekunden später, drehte ich mich um, weil mir das komisch vorkam, bemerkte ich, dass dieser Mann verschwunden war. Ich konnte ihn nur unter dieser Laterne sehen.
Das verwirrende dabei ist, dass dieser Mann eigentlich nicht weg sein hätte können, da das Ende des Ganges ca. 50m entfernt war.

10 Jahre lang ist mir nichts derartiges mehr passiert. Doch dann vor etwa einem halben Jahr lief ich morgens gegen 3 Uhr wieder diesen Weg und exakt das selbe wie damals ereignete sich. Und plötzlich erschien dieser 'Mann' in einem meiner Träume und sprach mit mir. Ich erinnere mich nur, dass er mir irgendetwas von Reichtum um tot erzählte.
Klingt für mich stark nach Schutzengel. Wir hatten hier im Forum schon häufiger solche Geschichten, dass diese Personen plötzlich verschwunden sind von einer Sekunde auf die nächste.
Ist also tatsächlich schon häufiger passiert.
Das mit dem Gesicht könnte an Feinstofflichkeit gelegen haben, war evtl ein Erkennungsmerkmal, also schon Absicht, dass sein Gesicht bisschen anders aussah als Mensch
und wenn er dich später im Traum besucht hat, ist es noch ein Indiz dafür.
Ähnlich wie @Zerox würd ich dir empfehlen genau zu verfolgen, was er dir zu sagen hat, damit du das Erlebnis für dich verarbeiten kannst und vielleicht noch sinnvolle Hinweise bekommst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: