Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Kindheitserinnerung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Baby, Treppenhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:40
Hey Leute bin seit langem wiedermal hier.

Ich hab mich heute mal zurückerinnert und da kam so eine Erinnerung an eine Geschichte die mir meine Mutter einmal erzählt hat.

Info die man wissen sollte bevor man die Geschichte list:

Unser haus hatte unten eine Garage und um ins Haus zu gelangen musste man dich das Treppenhaus dann erst konnte man die Tür öffnen und eintreten.

Geschichte:

Ich war noch ein Baby ca. 3 Jahre alt. Meine Eltern wurden mal von den Nachbarn auf einen Kaffee eingeladen. Sie ließen mich mi Haus und sperrten zu. Sie hatten das Babyphone mit. Nach einer halben Stunde kamen sie wieder sie hatten am Babyphone nichts seltsames gehört. Als Sie in Treppenhaus kamen haben sie mich gesehen wie ich mit meinem Lieblingsspielzeug spielte.

Fragen:

Ich und meine Eltern fragen uns bis heute wie das passieren konnte.


2x zitiertmelden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:45
wahrscheinlich bist du aufgestanden und hast angefangen zu spielen.. ^^ machen Kinder ab und an..


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:46
@tic Es war ja zugesperrt wie bin ich denn ins Treppenhaus gekommen :D:D


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:48
Bin ich grad blöd? Was genau ist da jetzt mysteriös?
Zitat von dizzynihodizzyniho schrieb:Ich war noch ein Baby ca. 3 Jahre alt. Meine Eltern wurden mal von den Nachbarn auf einen Kaffee eingeladen. Sie ließen mich mi Haus und sperrten zu. Sie hatten das Babyphone mit. Nach einer halben Stunde kamen sie wieder sie hatten am Babyphone nichts seltsames gehört. Als Sie in Treppenhaus kamen haben sie mich gesehen wie ich mit meinem Lieblingsspielzeug spielte.
Du warst 3 Jahre alt und hast es jetzt vergessen. Ok, man könnte jetzt rumraten, aber wäre das sinnvol? Glaube nicht und was ist dir daran wichtig?

Judith: Komische Eltern die ihr Kind wegsperren..


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:49
1. Vielleicht haben sie einfach vergessen abzuschließen, die Tür ist von einem Luftzug aufgegangen und du bist raus? Ich weiß nicht wirklich, was ihr euch da (Jahre später) noch fragt?

2. Anscheinend hat hier noch jemand Langeweile... nächstes mal bitte eine etwas überzeugendere Geschichte! ;)


1x zitiertmelden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:49
Zitat von RegulatorRegulator schrieb:Vielleicht haben sie einfach vergessen abzuschließen
das wirds sein @dizzyniho


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:51
Was mir Kopfrauchen bereitet ist die Frage...was war denn nun dein Lieblingsspielzeug?


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:52
Mein Lieblingsspielzeug was so ein ding an dem man zieht und dann kommt eine Melodie. Ich hab es noch es steht in meinem Büro :D


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:52
Ich kann ein Foto machen wenn die interessiert


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:53
@ISF

Das ist wohl die mysteriöseste Frage des Abends.


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 18:55
@Regulator
Interessanter wird auch nicht mehr !


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 19:05
@dizzyniho
Tja schade ist, dass du dich nicht erinnern kannst, ob du teleportiert worden bist in der Zeit. :D


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 19:09
@dizzyniho
Vielleicht haben dich die Guides dort hin gebracht, aber als Baby kann man sich daran nicht erinnern.

@Dawnclaude

;)


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 19:09
Babyfone war vielleicht kaputt. Das ist eig ein fall für das Galileo Mystery Team. :D


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 19:21
@Juvenile
Ich bin das Stellvertretender Galileo Mystery Team.

Nach stundenlangem überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es höchstwahrscheinlich was Rationales war und nichts mit 7 Köpfigen-Drachenzyklopendämonen, die aus der Unterwelt des Genmutierten Satans entkommen waren, zu tun hatte. Aber nur vielleicht.

ParadoxBrecher hat mal wieder den Tag gerettet.


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 19:23
@Asznee
Haha danke ich musste gerade laut lachen. :D

Ich denke auch das es was rationales war und nix mysteriöses. ;)


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 19:39
Ich würde mal sagen, das Schloss an der Tür war defekt??? Unsere Haustür war auch mal so doof verzogen. Selbst bei doppeltem Umdrehen des Schlüssels ist die Tür öfter mal einfach so aufgesprungen. Du wirst jetzt ganz sicher sagen, dass aber im Nachhinein nie Derartiges aufgetreten ist, oder? ^^"
Kälte verzieht doch das Holz auch? Gut, in einem Haus wird es sicher nicht soooo kalt, dass das die Lösung wäre. Also entweder haben sie das Zusperren wirklich vergessen oder das Schloss hat nicht richtig geschlossen und die Tür ging auf.

Dass dich das jetzt wirklich beschäftigt ... Meinst du das denn tatsächlich ernst?


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 19:40
@dizzyniho
Sei froh das du nicht mit deinen jungen 3 Jahren weitergekrabbelt bist und bei der Treppe ´nen Abflug gemacht hast.


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 19:47
Da man nicht dabei war, kann hier wohl niemand sagen, wie das passierte oder was es war. Aber man geht doch immer erst mal aufs Logische: Ich nehme an, du bist darüber geklettert. Meine Eltern erzählten mir, dass ich als kleines Kind oft rumgeklettert bin, so konnte ich auch über die Sperrtür klettern, manchmal über den Kinderwagen, weil ich einfach keinen Bock hatte, zu sitzen.


melden

Alte Kindheitserinnerung

18.01.2014 um 20:05
mit 3 Jahren ist man ein Kleinkind
und ein Kind im Haus einsperren ist nicht gut


melden