Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärlich, Beobachtung, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 20:17
@ErhardVobel
@Niederbayern88
Hier scheint es sich um eine teuflische Verschwörung zu handeln.

Anzeige
melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 20:19
@Halbu
Ich versuche nur gerade diesen Thread zu verstehen.
Für mich ist ein Doppelgänger eine Person, die z.B. mir zum verwechseln ähnlich sieht.
Nur weil auf einen Foto 2 Leute das gleiche anhaben sind es für mich keine Doppelgänger


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 20:27
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:oder wie auch immer,und wird dann vielleicht weiter geleitet,oder sogar verbaut.Kann es doch sein,das dann sich ein Mensch entwickelt der fast genau so aussieht wie ich,daher die Doppelgänger.
Dann wirst Du den aber nicht in zwei Wochen zufällig in einem Supermarkt über den Weg laufen.

Überleg' mal, warum nicht.


1x verlinktmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 20:29
@Micha007
Ich wette, damit hast du jetzt einen SYNTAX ERROR ausgelöst. XD


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 20:30
@Lepus
Na, bin mal auf die Antwort gespannt.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 20:30
@Micha007

Und ich erst! ^^


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

19.05.2014 um 12:12
@ErhardVobel
Meine Guete, bist Du penetrant! Bei Deiner staendigen Fragerei ueber die Zaehne wuerde ich echt aggressiv werden!
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Im Mai 2014 hat es dann geheißen, dass aufgrund fehlerhafte Hygieneberatung viele Zähne ruinier waren und plombiert und gerichtet wurden.
Jedoch kann ich davon nicht das Geringste sehen.
Bei gutem Licht sieht man so was doch mehr oder weniger.
Nein, das sieht man nicht! Das ist ja das tolle bei der heutigen Zahntechnik. Mir ist ein Teil vom Vorderzahn abgebrochen und das wurde repariert. Das sieht man sogar so sehr nicht, dass ich nicht einmal mehr weiss, welcher Zahn es war! Gerade bei sichtbaren Zaehnen leisten die Zahntechniker da sehr sehr gute Arbeit. Und Du wirst Deinem Bekannten wohl hoffentlich nicht mit der Maglite in den Rachen leuchten um seine Backenzaehne zu bewundern!


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

19.05.2014 um 12:32
@Alarmi

:D

Ab und zu weiss ich nicht ob ich über die Storys hier (und den Antworten) lachen oder weinen soll.
Das ist teilweise echt zu abstrus.
Wenn ich mir das bildlich vorstelle wie der Erhardt seinem Kumpel die Maglite ins Maul stopft und schreit:"Geb zu das du ein Alienklon bist!" .... :D :D

bwaus0721


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

19.05.2014 um 14:06
@Amsivarier
Uns ErhardVobel wird schon wissen, wovon er schreibt. :troll:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 08:39
Man liest von Erhard gar nichts mehr


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 10:57
@Gnupf

Wurde wohl ausgetauscht...


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 11:13
@Gnupf
@Amsivarier
Und ich warte bereits seit 2 Tagen auf eine Antwort von @Saarländer
Beitrag von Micha007 (Seite 13)
aber ich denke, da kommt nichts mehr.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 11:17
Ist mir echt schon mit einer bekannten Schweizer Persönlichkeit passiert. Ich denke einfach, das ist ein anderer, weil der Mann den ich meine sieht einfach so attraktiv und gut aus. Und da gibt es einen anderen der eher abstossend aussieht, und unattraktiv, der den ich meine trägt eigentlich auch blaue Augen und kurze graue Haare und der andere hat plötzlich wieder braune Augen, auch die Dialekte sind unterschiedlich, der gut Aussehende spricht glasklares Zürideutsch und der andere irgend so ein undefinierbares Gemisch aus bernerisch, baslerisch, französischer Schweiz und Zürichdeutsch.
Ich kann es eigentlich heute immer noch nicht fassen, dass dies der gleiche Mann sein soll!

Aber ich denke, dass eher der unattraktive der Echte ist und der andere eher ein Doubel, Cousin oder Klon oder etwas in der Richtung.


2x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 11:38
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ist mir echt schon mit einer bekannten Schweizer Persönlichkeit passiert. Ich denke einfach, das ist ein anderer,
Dann gib doch in Google einfach mal ein
    Doppelgänger von ??? <Name der bekannten Persönlichkeit>
und gehst dann auf die Bildersuche.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 11:46
@Micha007
Hmmm... :D
https://www.google.de/search?q=Doppelg%C3%A4nger+von+Micha007&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=uSN7U-jDD6WB4gTR1oHIDQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=631


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 11:54
@Gnupf
Hast mich auf eine Idee gebracht und ich habe mal meinen realnamen eingegeben. War aber kein bekanntes Gesicht dabei :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 11:58
@Micha007
wenn ich mir das anschaue, was beim Nick rauskommt, ists vielleicht besser so :D


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 12:20
@Micha007

Ja so einfach ist das nicht, man kann nicht einfach Doppelgänger von: im Internet eingeben und dann kommen Bilder des Doppelgängers weil sonst wäre das Ganze ja viel zu einfach, dann würde jeder sofort merken, dass dies ein Doppelgänger ist, weil irgendjemand würde einmal zufälligerweise darüber stolpern und es dann weiter überall herum weiter erzählen. Wenn man das tut, kommen Bilder von dem "offiziell" Echten gemischt mit denen des Doppelgängers der sich ja als diesen ausgibt. Und wenn alle glauben, dass es nur einen gibt, wollen sie es dann natürlich auch nicht glauben, dass es evt. noch einen 2. geben könnte.

Man muss dies schon irgendwie beweisen können.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 12:24
@Wolkenleserin
Was da so ausgespuckt wird ist ja auch nicht Ernst zu nehmen, klar, aber allemal einen Spaß wert


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

20.05.2014 um 14:38
@Gnupf

Also ich habe jedenfalls das Gefühl es mit zwei verschiedenen Personen zu tun zu haben!

Der Echte sieht jedenfalls hässlich und abstossend aus, und in sein Trugbild habe ich mich verliebt, wie geht das, kannst du mir das einmal genauer erklären?


Anzeige

melden