Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LittleSophie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 00:24
Hallo, bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt aber das ist ernst. Ich machs kurz. Es passieren echt spooky Dinge bei mir zuhause.😬 Vor ca Einem Monat war Freitag, ich kam gerade von der Schule heim. Ich ging hoch in mein Zimmer weil ich ziemlich fertig von der schule war. Ich war alleine daheim. Ich habe meine Türe geschlossen und legte mich in mein bett. Irgendwann fielen mir die Augen zu. Als ich wieder aufwachte stand die Türe sperrangelweit offen. Obwohl ich sie geschlossen hatte. Sowas ist noch nie passiert. Übrigens war niemand daheim außer ich. Jetzt gerade vor ca einer halben Stunde war ich schon in Bett. Ich versuchte gerade zu schlafen als plötzlich meine Touch-Zimmerlampe anging. Sie flackerte. Ich glaub ja normalerweise nicht an Geister und so ein Zeug aber diese kleinen Ereignisse waren echt gruselig. Gibt es dafür eine wissenschaftliche oder paranormale Erklärung? Bin dankbar für jede Antwort, lg


2x zitiertmelden

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 01:21
Das war Geist!


1x zitiertmelden

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 01:42
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Das war Geist!
Wenn schon, war es EIN Geist :D


melden

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 01:52
Jo mei, is denn hoit schoh wiaddah Waihnochtn?^^

Ferien! *kreisch*

Mennoh, ich will auch nochmal jung sein. :D


melden

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 03:52
Solche Touchlampen gehen schon mal von selbst an, kenn ich. Vielleicht ist ein Stäublein drauf gefallen. Kein Geist.

Türen gehen normalerweise nicht aus :D


melden

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 06:26
Zitat von LittleSophieLittleSophie schrieb:Vor ca Einem Monat war Freitag
Das finde ich echt mysteriös.
Zitat von LittleSophieLittleSophie schrieb:Ich habe meine Türe geschlossen und legte mich in mein bett. Irgendwann fielen mir die Augen zu. Als ich wieder aufwachte stand die Türe sperrangelweit offen. Obwohl ich sie geschlossen hatte. Sowas ist noch nie passiert. Übrigens war niemand daheim außer ich.
Das wiederum finde ich nicht mysteriös.
Du hast die Tür ganz einfach nicht richtig zu gemacht. Da kann es dann schon mal passieren, dass eine Tür dann wieder auf geht.
Zitat von LittleSophieLittleSophie schrieb:Ich versuchte gerade zu schlafen als plötzlich meine Touch-Zimmerlampe anging. Sie flackerte.
Nun gut, auch das ist nicht mysteriös.
Du wirst dich eventuell im Bett gedreht haben und dabei mit der Zudecke an die Lampe gekommen sein. Aber diese komischen Lampen spinnen auch hin und wieder mal.


Weißt du was wirklich mysteriös ist.
Ich mache immer meinen Klodeckel zu und trotzdem ist er manchmal offen. Mein Mann schwört, dass er es nicht war. Es wohnt auch sonst niemand anderes bei mir im Haus. Es müssen also Geister sein.

Ich hoffe du meldest dich hier noch mal.
Nicht das die Anderen noch denken, es könnte an den Ferien liegen.


melden

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 07:53
Schlafwandeln.


melden

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 16:16
@LittleSophie

sowas passiert und kann viele Ursachen haben. Wenn sowas nur selten passiert ist da kein Grund sich übermäßig viel Gedanken zu machen, nimm`s mit Humor und umahle es wie es Dir gefällt... "blöde Technik", blöder Hausgeist", "ich war wohl mal wieder am Schlafwandeln" etc. Solange der gewählte Gedanke Dich mit einem Grinsen einschlafen lässt ist alles gut ;)

Ich hatte mal nen Frosch im Hausflur und ich hab mir nie tiefgreifende Gedanken gemacht wie der da hingekommen ist. Wozu auch, da würde nur Müll bei raus kommen. Alles zu hinterfragen ist viel zu anstrengend dafür, das es im Resultat oft sinnlos ist ;)


melden

Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?

25.05.2018 um 16:33
@LittleSophie
Zitat von LittleSophieLittleSophie schrieb:Es passieren echt spooky Dinge bei mir zuhause.
Okay. "spooky"-Zeug also.
Zitat von LittleSophieLittleSophie schrieb: ich kam gerade von der Schule heim
Was für eine Schule ist es, bzw. wie alt bist du?
Zitat von LittleSophieLittleSophie schrieb:aber diese kleinen Ereignisse waren echt gruselig
Ich verstehe eines nicht. Du beschriebst hier die Situation wo du nach Hause gekommen bist, ein wenig geschlafen hast und deine Türe war offen.
Das war laut Adams Riese nur EIN "Ereignis". Oder habe ich etwas überlesen?
Zitat von LittleSophieLittleSophie schrieb:Gibt es dafür eine wissenschaftliche oder paranormale Erklärung?
Es gibt meiner Meinung nach eine "wissenschaftliche" Erklärung: du warst so müde von der Schule am Freitag, dass du die Türe nicht richtig zugemacht hast. Also dass der Schnapper in der Türe die Türe nicht richtig gesichert hat. Daher kann sie nach einiger Zeit aufgehen.
Daran ist nichts unheimliches. Eher hätte ich Angst dass jemand im Haus war, also ein Einbrecher :D


Als Randnotiz: konnte du diesen Thread nicht zur normalen Zeit erstellen? So Vormittags, Mittag, Nachmittag oder Abends? Mitten in der Nacht solche Threads zu gewissen Zeiten im Kalender zu lesen können es ein wenig unglaubwürdiger machen, da wir es fast schon gewohnt sind, dass besonders in Ferienzeiten sich paranormale Sichtungen mit anschließenden Threaderöffnungen erhöhen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 274 Beiträge, am 11.09.2021 von udonis1989
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
274
am 11.09.2021 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 54 Beiträge, am 11.06.2021 von Nachthauch
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3
54
am 11.06.2021 »
Mystery: Kann man Geister tatsächlich riechen?
Mystery, 200 Beiträge, am 22.12.2020 von F.Einstoff
XxGhostigirlxx am 11.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
200
am 22.12.2020 »