Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen

Stimmen

27.02.2014 um 20:16
@Lucario123
Geh zum Arzt anstelle dich von irgendwelchen unbekannten aus em netz beraten zu lassen...

...warte, du wolltest sicher hören, dass es geister sind!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimmen

27.02.2014 um 20:18
@Lucario123
Das Thema ist komplex. Du musst aufpassen, weil es sein kann, dass dir viele Leute einreden werden, dass es sich um eine Krankheit handelt, dies aber letztendlich gar nicht sein muss.
Diagnosen sind natürlich kein problem, problematischer wirds dann eher mit den Nebenwirkungen von Medikamenten. Ich kenn da einige Leute, die haben extrem zugenommen deshalb, oder starke Kopfschmerzen, sind ständig müde. Haben also um das eine Problem wegzubekommen. 3 andere Probleme dazu gekriegt ;)

Aber wenn du sagst, dass es bislang nur Stimmengewirr ist, und somit nicht sonderlich konstruktiv, kanns schon sein, dass ein Arztbesuch helfen kann.

Es gibt aber noch Unterschiede z.b. wenn du beim Einschlafen so ein Stimmengewirr hörst, ist das noch etwas völlig anderes, als wenn du das Tagsüber wahrnimmst.

Sollte sich das aber ändern und die Stimmen werden irgendwann zu dir reden, gehts in eine andere Richtung - allerdings auch wieder individuell. Eine ernstzunehmende Krankheit durchaus ne Möglichkeit.
In meinem Fall aber z.b. kann ich viele Gespräche führen. da passt diese ganze Theorie über Krankheiten etc. überhaupt nicht mehr. Das sind dann telepathische Kontakte und sie haben meist durchaus ihren Sinn. Da steht für mich außer Zweifel, das merkt man auch irgendwann, ob Gespräche real sind oder nicht...


melden

Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen!
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden